Die Clowns von Zürich

Alles über Fussball, ausser FCB.
celt
Benutzer

Beitrag von celt »

Dr. Dre hat geschrieben:Genau vielleicht der unfairste. Er kämpft um diese Auszeichnung - hat aber schwierige Konkurrenz: Stocker, Frei und auch der Ferreira mischeln in dieser Frage kräftig mit. Natürlich aber ist diese Erkenntnis in diesem Forum bestimmt neu.
du hast noch Abraham vergessen, er hat Deiner Ansicht nach bestimmt noch hohes Bein gespielt und es gewagt gegen einen Züricher Verein ein Tor zu erzielen.

Chermiti (hört sich übrigens an wie eine Geschlechtskrankheit) ist ein dummer Heuchler

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

Dr. Dre hat geschrieben:Genau vielleicht der unfairste. Er kämpft um diese Auszeichnung - hat aber schwierige Konkurrenz: Stocker, Frei und auch der Ferreira mischeln in dieser Frage kräftig mit. Natürlich aber ist diese Erkenntnis in diesem Forum bestimmt neu.
Tescheira nicht vergessen, bitte !

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

nix da konkurrenz, chermitti beherrscht sämtliche heraufbeschworende schwächen aller von dir genannten spieler in perfektion! keiner der von dir genannten spieler kann alle schwächen abdecken, chermiti aber kanns!

mittelfinger, spucken, hacken, schwalben, keine fairen ballrückgaben und sogar wiederholungstäter. klar dass ihr chermiti mögt in zh. :o
FOOTBALL'S LIFE!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Dr. Dre hat geschrieben:Genau vielleicht der unfairste
bei dem betrifft das nicht das spielerische
aber ist ja typisch, entweder waren es rassistische bemerkungen oder man hat die familie beleidgt, ausreden haben diese typen immer genug :mad:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Stocker würd ich da mal komplett rauslassen. Der mag auf dem Feld kämpfen wie verrückt und auch mal austeilen, aber im Vergleich zu dem was er einstecken muss kein Verhältnis. Neben dem Platz und mit Gesten oder sonstigen unfairen Aktionen ist er mir bislang noch nicht besonders aufgefallen.

Frei teilt das aus, was er bekommt. Siehe letztes Spiel im Letzigrund. Er tut das aber auf eine bessere, "niveauvollere" und geschicktere Art, als dies Chermiti versucht - der ist einfach nur dumm, arrogant und ein Provokateur und fussballerisch nicht wirklich da wo Frei ist.

Chermiti würd ich eine Stanic-Aktion zutrauen. Passt da lieber mal auf.

Und die Masse an Arschlochgen, die Chermiti gezeigt hat in den letzten Spielen ist schon gewaltig und im Moment Ligaspitze. Aber hey, jeder wählt seine Favoriten aus und auch viele Komponenten der MK haben in meinen Augen den Fehler gemacht und Varela als Vorbild genommen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Viel Glück dem FCZ gegen die Bayern!!!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Pioneer hat geschrieben:Viel Glück dem FCZ gegen die Bayern!!!
:rolleyes:

Sollen alle 22 Spieler ineinander reingrätschen und sich gegenseitig verletzen!

Beide Mannschaften absolut scheisse, dem FCZ gönne ich aber noch viel weniger einen Erfolg. Pro 7:0 heute, dann verkommt auch das Rückspiel zur Lachnummer.

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

Master hat geschrieben:Stocker würd ich da mal komplett rauslassen. Der mag auf dem Feld kämpfen wie verrückt und auch mal austeilen, aber im Vergleich zu dem was er einstecken muss kein Verhältnis. Neben dem Platz und mit Gesten oder sonstigen unfairen Aktionen ist er mir bislang noch nicht besonders aufgefallen.

Frei teilt das aus, was er bekommt. Siehe letztes Spiel im Letzigrund. Er tut das aber auf eine bessere, "niveauvollere" und geschicktere Art, als dies Chermiti versucht - der ist einfach nur dumm, arrogant und ein Provokateur und fussballerisch nicht wirklich da wo Frei ist.

Chermiti würd ich eine Stanic-Aktion zutrauen. Passt da lieber mal auf.

Und die Masse an Arschlochgen, die Chermiti gezeigt hat in den letzten Spielen ist schon gewaltig und im Moment Ligaspitze. Aber hey, jeder wählt seine Favoriten aus und auch viele Komponenten der MK haben in meinen Augen den Fehler gemacht und Varela als Vorbild genommen.
hahahahha :D you made my day.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Zaunbesteiger hat geschrieben: :rolleyes:

Sollen alle 22 Spieler ineinander reingrätschen und sich gegenseitig verletzen!

Beide Mannschaften absolut scheisse, dem FCZ gönne ich aber noch viel weniger einen Erfolg. Pro 7:0 heute, dann verkommt auch das Rückspiel zur Lachnummer.
In der Meisterschaft Konkurrenten, international verbündet!
[CENTER]PRO Zoua

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

Dr. Dre hat geschrieben:..hat aber schwierige Konkurrenz: Stocker, Frei und auch der Ferreira mischeln in dieser Frage kräftig mit. Natürlich aber ist diese Erkenntnis in diesem Forum bestimmt neu.
kannst du mich mal aufklären wieso genau, ohne gründe zu nennen, welche 7 Jahre oder mehr zurückliegen?

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Pioneer hat geschrieben:In der Meisterschaft Konkurrenten, international verbündet!
mit wellre droge bisch denn du vrbündet?

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Pioneer hat geschrieben:In der Meisterschaft Konkurrenten, international verbündet!
unglaublich! wenn züri hüt e goal schiest denn jublisch sicher no! chasch jo nägschtmol im joggeli wenn me gege züri spielt au klatsche, wenn si e topf mache!!!! unglaublich!!!

hass uf das stricherpack! ob national oder international! untergo, sich blamiere und i wünsch ne verletzti! amen!!!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Dann fahr doch nach München und schliess dich den Stricher an... :rolleyes:

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

canon hat geschrieben: hass uf das stricherpack! ob national oder international! untergo, sich blamiere und i wünsch ne verletzti! amen!!!!!!
was bisch denn du fyr e mongi?

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

diego hat geschrieben:kannst du mich mal aufklären wieso genau, ohne gründe zu nennen, welche 7 Jahre oder mehr zurückliegen?
sag mal, seit ihr alle bisschen zurückgeblieben oder einfach nur fcb brille?
:eek:
schau dir ein durchschnittliches spiel von frei an, wenn du mir dann immer noch sagst, er sei ein ach sooo fairer spieler, dann gute nacht...
bisschen nachtreten hier, ständig die fresse offen da etc. etc.
nur kleines beispiel, schau dir mal fcb-fcz vom letzten sa an, so ca. 77 minute etw. frei tritt mehmedi von hinten in die wade nach zweikampf (ich glaube spiel war schon unterbrochen) mehmedi dreht sich um und schaut in fassungslos und fragend was das soll an...
von dem linienrichter den vogel zeigen, plus die von dir erwähnten, verjährten spuckattacken etc. mal abgesehen :D

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Joker59 hat geschrieben:was bisch denn du fyr e mongi?
schad spielt dr van bommel nüme bi bayern! däm hätti nämlig no zuetraut, dasser em chermiti schön in d bei gfahre wär. wär wäis, vilicht häts denna u schön knackst und dä stricher hät sich gwälzt am bode vor schmärz und hät vo elläi nüme chöne ufstoh... so e broches bei vo däm - i hät kei mitläid!!!

und ob du mi e mongi findsch, das goht mer am behorte arsch verbi! du langwilsch mi... gähhhnnn!!!

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

canon hat geschrieben:schad spielt dr van bommel nüme bi bayern! däm hätti nämlig no zuetraut, dasser em chermiti schön in d bei gfahre wär. wär wäis, vilicht häts denna u schön knackst und dä stricher hät sich gwälzt am bode vor schmärz und hät vo elläi nüme chöne ufstoh... so e broches bei vo däm - i hät kei mitläid!!!

und ob du mi e mongi findsch, das goht mer am behorte arsch verbi! du langwilsch mi... gähhhnnn!!!
es god nid drumm, was ich find.

es god drumm, was du bisch :cool:

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

canon hat geschrieben:unglaublich! wenn züri hüt e goal schiest denn jublisch sicher no! chasch jo nägschtmol im joggeli wenn me gege züri spielt au klatsche, wenn si e topf mache!!!! unglaublich!!!
Kannst du lesen und interpretieren? Scheinbar nicht! National = Konkurrenz, international = im selben Boot. Denk mal drüber nach :rolleyes:
[CENTER]PRO Zoua

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

FCZ?
National: Hass!
International: Hass!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Pioneer hat geschrieben:Kannst du lesen und interpretieren? Scheinbar nicht! National = Konkurrenz, international = im selben Boot. Denk mal drüber nach :rolleyes:
Ein FCZ, der National finanziell auf die Internationalen Millionen angewiesen ist, den unterstütze ich zum wohle der Nationalen konkurrenz auch international nicht!

Übrigens wären 2-3 Siege in der EL international für uns besser als 3-4 Niederlangen in der CL und wären finanziell weniger Wert für den FCZ.

Ein FCZ in der CL und das Team bleibt in der Winterpause zusammen = FCZ wird Meister.

Ein FCZ ohne CL und das Team muss verkleinert werden = der FCZ wird national geschwächt.

Denk mal darüber nach.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

bini ivrstande.. die solle ruhig pünkt go sammle, damit mir den wiedr direkt in dCL kömme! mir chöne teilwiis au am fcz danke, dass mir direkt in dCL cho sind! überleg mol, 1:0 sieg in mailand gege Inter!?

Delgado hat geschrieben:Übrigens wären 2-3 Siege in der EL international für uns besser als 3-4 Niederlangen in der CL und wären finanziell weniger Wert für den FCZ.
Ein FCZ in der CL und das Team bleibt in der Winterpause zusammen = FCZ wird Meister.

Ein FCZ ohne CL und das Team muss verkleinert werden = der FCZ wird national geschwächt.

Denk mal darüber nach.
Hier geb ich dir rechte
aber
Das Team wird sicherlich nicht verkleinert! sie sagten ja, dass sie in die EL wollen, damit sie ihr Budget behalten können! da wird nix verkleinert, somit wird das team vom FCZ auch nicht markant geschmälert. jedoch wenn sie CL spielen, dann könnte der eint oder andere unter die Augen von anderen Clubs fallen!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Zaunbesteiger hat geschrieben:FCZ?
National: Hass!
International: Hass!
Ich mag beide Mannschaften nicht. Darum Hopp Schiri

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

4everblackandwhite hat geschrieben:Ich mag beide Mannschaften nicht. Darum Hopp Schiri
Also ich bin für die Balljungen :p

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

LordTamtam hat geschrieben: Das Team wird sicherlich nicht verkleinert! sie sagten ja, dass sie in die EL wollen, damit sie ihr Budget behalten können! da wird nix verkleinert, somit wird das team vom FCZ auch nicht markant geschmälert. jedoch wenn sie CL spielen, dann könnte der eint oder andere unter die Augen von anderen Clubs fallen!
Ach Quatsch. Das Team wird wohl automatisch verkleinert, wenn der FCZ nicht in die CL kommt. Der FCZ hat einige Talente.. Die sind dann schnell weg.
Wenn sie in die CL kommen werden sie wohl beobachtet, jedoch bleiben sie noch mind. bis zum Winter.

celt
Benutzer

Beitrag von celt »

pancho hat geschrieben:sag mal, seit ihr alle bisschen zurückgeblieben oder einfach nur fcb brille?
:eek:
schau dir ein durchschnittliches spiel von frei an, wenn du mir dann immer noch sagst, er sei ein ach sooo fairer spieler, dann gute nacht...
nur kleines beispiel, schau dir mal fcb-fcz vom letzten sa an, so ca. 77 minute etw. frei tritt mehmedi von hinten in die wade nach zweikampf (ich glaube spiel war schon unterbrochen) mehmedi dreht sich um und schaut in fassungslos und fragend was das soll an...
von dem linienrichter den vogel zeigen, plus die von dir erwähnten, verjährten spuckattacken etc. mal abgesehen :D
uiuiuiui, hast du das schon gemeldet? so was unfaires hab ich noch nie gesehen ...

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

LordTamtam hat geschrieben:bini ivrstande.. die solle ruhig pünkt go sammle, damit mir den wiedr direkt in dCL kömme! mir chöne teilwiis au am fcz danke, dass mir direkt in dCL cho sind! überleg mol, 1:0 sieg in mailand gege Inter!?
Milan... Detail...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

LordTamtam hat geschrieben:bini ivrstande.. die solle ruhig pünkt go sammle, damit mir den wiedr direkt in dCL kömme! mir chöne teilwiis au am fcz danke, dass mir direkt in dCL cho sind! überleg mol, 1:0 sieg in mailand gege Inter!?
Diä Untermensche und hässliche Kreature chönne in dr Euroleague wyterspiele...

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

Zitat von pancho
...schau dir ein durchschnittliches spiel von frei an, wenn du mir dann immer noch sagst, er sei ein ach sooo fairer spieler, dann gute nacht...
....

celt hat geschrieben:uiuiuiui, hast du das schon gemeldet? so was unfaires hab ich noch nie gesehen ...
alex, bist es du?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

LordTamtam hat geschrieben:Das Team wird sicherlich nicht verkleinert! sie sagten ja, dass sie in die EL wollen, damit sie ihr Budget behalten können! da wird nix verkleinert, somit wird das team vom FCZ auch nicht markant geschmälert. jedoch wenn sie CL spielen, dann könnte der eint oder andere unter die Augen von anderen Clubs fallen!
Das Budget gehalten werden ja, aber das Problem ist, dass die Mannschaft bereits letzte Saison das Budget gesprengt hat, und somit reduziert werden wird.

Das Budget behalten kann also auch heissen, nicht noch zusätzlich zu sparen, dennoch wurden bereits letzte Saison die restlichen CL-Mios verpufft und es wurde ein deftiges Minus eingefahren. Und dies wird zwangsläufig zu einer reduktion des Kaders im Winter führen.

duMICHau
Benutzer

Beitrag von duMICHau »

canon hat geschrieben:schad spielt dr van bommel nüme bi bayern! däm hätti nämlig no zuetraut, dasser em chermiti schön in d bei gfahre wär. wär wäis, vilicht häts denna u schön knackst und dä stricher hät sich gwälzt am bode vor schmärz und hät vo elläi nüme chöne ufstoh... so e broches bei vo däm - i hät kei mitläid!!!

oh gott...mittwoch-nachmittag....die schüler haben frei....

vollpfoste....!

Gesperrt