naja, in däm fall hets jo au em fcb gholfe. dr leoni het doch sehr oft dr ball ins nirgendswo drosche und het sehr unsicher gwirkt, drum het mes au so oft gsunge, wills funktioniert het4everblackandwhite hat geschrieben:Genau das war am Samstag zum Kotzen.
Man sollte die Mannschaft anfeuern und nicht solchen scheiss singen.
FCB - Zirü
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
radiobemba hat geschrieben:Em Leoni sini Muetter isch e dräggigi Huere!!!
GENAU DAS war am Samstag wohl eines der wenigen Dingen, die nicht zum Kotzen waren...4everblackandwhite hat geschrieben:Genau das war am Samstag zum Kotzen.
PS.
radiobemba hat geschrieben:Em Leoni sini Muetter isch e dräggigi Huere!!!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
da dani wyler -notabene eingeschriebenes mitglied der strichervereinigung und soviel ich weiss auch seniorenspieler dieser bande- den kommentar zum spiel gemacht hat, fielen wohl auch einige szenen aus dem berich, die ihm beim glücksgeifern gestört hätten.Hans hat geschrieben:Weshalb wird in der SF-Zusammenfassung des Spiels das nicht gegebene Tor nicht gezeigt? War es Offside, Foul oder gar ein Fehlentscheid?
ABER......
fehlentscheide sind sicherlich nicht der grund, warum der wurm im spielsystem des fcb sitzt und die niederlage nichts anderes als die logische konsequenz daraus war!
Betreten des Rasens verboten!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ich hätte noch einen klitzekleinen änderungsantrag, damit völliger konsens entsteht. ich zitiere und ändere deine aussage wie folgt:tanner hat geschrieben:unter diesem gesichtspunkt ist es akzeptiert wenn die nach so einem spiel sich überhaupt getrauen in die zeitung zu schauen
unter diesem gesichtspunkt ist es akzeptiert wenn die nach solchen spielen sich überhaupt getrauen in die zeitung zu schauen
geht das?
Betreten des Rasens verboten!
höret mol uf. e kurve muess agressivität zeige und em gegner s fürchte lehre. friener isch "willkommen in der hölle!" für jede läsbar gsi, und wemme inekoh isch ins stadion, denn het jede gwüst, worum das dört stoht. und hütte? jason mraz trällere und sich sälber eins druf abehole (das züüg isch jo guet, wemme drei, vier zu null vorne liggt...). truurig isches worde in de letschte joor... das leoni sini mueter isch guet gsi, denn dr versuech vomene "grossi klappe..." wo kei sau mitgsunge het. nidemol e "quackquack" wenn stricher dr max mache... so isch dr fcb riff für premierleague...4everblackandwhite hat geschrieben:Genau das war am Samstag zum Kotzen.
...so, und jetzt figged mi alli ah, obwohl dr alli genau wüssed, dass ich rächt ha...
Geh mal nach Israel oder palästina, dann weisst Du was Hass ist. Das Wort im Zusammenhang mit einem Sport zu nennen ist aus meiner Sicht einfach nur dämlich, sry.-Vize- hat geschrieben:Nämme mir uns alli bi de Händ und kuschle!Hass, pure Hass und das miend die scheiss Stricher gspühre. Hület nid ume wäge däm Lied
PS: Am Leoni sini Mueter isch e Huere *sing*
Drück ich mich so schlecht aus?Shurrican hat geschrieben:achso alle tore hätte huggel verhindern sollen, wenn ich die aufstellung sehe, sehe ich meistens huggel als dm und nicht als libero....
klassische huggel kritik, man hält nix von seiner klasse und trotzdem erwartet man er alles ausbügeln sollen....
wenn du z.b das 2:3 von sion genau anschaust, siehst du einen fall 2 (obradovic, sio) gegen 2 (kovac, drago), wo sion das ganze mit einem pass nicht mal durch die mitte klar macht, beim 1:2 im letzten spiel kusunga der das abseits aufhebt und drago der chermiti nicht stören kann... nix da mit dm hätte absichern sollen.
cabral ist imho der beste abfangjäger der mittelfeldspieler, hat das desöfteren schon gezeigt
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
kann man auch anders als mit solchem hirnlosen scheissMistahG hat geschrieben:höret mol uf. e kurve muess agressivität zeige und em gegner s fürchte lehre. friener isch "willkommen in der hölle!" für jede läsbar gsi, und wemme inekoh isch ins stadion, denn het jede gwüst, worum das dört stoht. und hütte? jason mraz trällere und sich sälber eins druf abehole (das züüg isch jo guet, wemme drei, vier zu null vorne liggt...). truurig isches worde in de letschte joor... das leoni sini mueter isch guet gsi, denn dr versuech vomene "grossi klappe..." wo kei sau mitgsunge het. nidemol e "quackquack" wenn stricher dr max mache... so isch dr fcb riff für premierleague...
...so, und jetzt figged mi alli ah, obwohl dr alli genau wüssed, dass ich rächt ha...
oder fändet ihr das toll, wenn jemand dieses lied eurer mutter widmen würde, aber da muss man wohl frau sein um sowas scheisse zu finden
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
aifach mache loh , was wotsch ändre?tanner hat geschrieben:kann man auch anders als mit solchem hirnlosen scheiss
oder fändet ihr das toll, wenn jemand dieses lied eurer mutter widmen würde, aber da muss man wohl frau sein um sowas scheisse zu finden
chasch au s näggsch mol vors B stoh und wenn d'zürcher widr avön frei und hueresohn z'singe... dene sage, das das nid aständig isch
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
-
radiobemba
- Erfahrener Benutzer
PRO FRAUENFREIE STADIEN!tanner hat geschrieben:kann man auch anders als mit solchem hirnlosen scheiss
Sit wenn muess s Niveau imene Fuessballstadion hoch si? Je tiefer desto besser!Mampfi hat geschrieben:Meh muess sich jo nit zwingend uf s gliiche Niveau abe loh...Betonig uf ABE !!!
VERDAMMTE SCHEISSE, ICH KÖNNTE NOCH IMMER KOTZEN!!
Diese Niederlage nervt mich dermassen, dass ich mich auch 48 Stunden später immer noch nicht beruhigt habe.
Wahrscheinlich liegts daran, dass ich mich am Samstag in längst vergessene Zeiten zurückversetzt vorkam als es noch in Stein gemeisselte Stammplatzgarantien sowie kaum nachvollziehbare Wechsel gab und als immer wieder Spieler auf dem Feld standen wo sich die ganze Fussballwelt fragte, warum diese beim FCB nicht nur unter Vertrag stehen sondern auch ihr Nichtkönnen auf dem Feld unter Beweis stellen dürfen...
Diese Niederlage nervt mich dermassen, dass ich mich auch 48 Stunden später immer noch nicht beruhigt habe.
Wahrscheinlich liegts daran, dass ich mich am Samstag in längst vergessene Zeiten zurückversetzt vorkam als es noch in Stein gemeisselte Stammplatzgarantien sowie kaum nachvollziehbare Wechsel gab und als immer wieder Spieler auf dem Feld standen wo sich die ganze Fussballwelt fragte, warum diese beim FCB nicht nur unter Vertrag stehen sondern auch ihr Nichtkönnen auf dem Feld unter Beweis stellen dürfen...
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Ich hatte das Gefühl, dass viele den Text nicht konnten und deshalb nicht laut singen konntenMistahG hat geschrieben:.. das leoni sini mueter isch guet gsi, denn dr versuech vomene "grossi klappe..." wo kei sau mitgsunge het.
Htte hinter mir auch so zwei Spezialisten der Marke Metrosexuell."da Lied wo jetz chunt isch mega lässig"
Und dann die Hände immer in den Hosentaschen... Aaarg
Vielleicht sollte man während 3-4 Spielen die Leute zum mitmachen auffordern, und wenn Sie dann nicht mitmachen, ein Kläper und tschüss.
Dann würde sich die "sehen und gesehen werden" Szene schnell aus der Kurve verabschieden
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Bi Grundsätzlich dinere Meining. Au mi närvts wenn mir keini richtige Antworte uf d'Maxereie vo dä Stricher gän. Hasslieder ghöre drzue und mien wider vill me brocht wärde. Aber anstatt im Leoni 45 Minute nochezschreie das är e H....isch, wär doch e gepfläggts BLAU WEISSE SCHEISSE viel viel viel besser. Oder?MistahG hat geschrieben:höret mol uf. e kurve muess agressivität zeige und em gegner s fürchte lehre. friener isch "willkommen in der hölle!" für jede läsbar gsi, und wemme inekoh isch ins stadion, denn het jede gwüst, worum das dört stoht. und hütte? jason mraz trällere und sich sälber eins druf abehole (das züüg isch jo guet, wemme drei, vier zu null vorne liggt...). truurig isches worde in de letschte joor... das leoni sini mueter isch guet gsi, denn dr versuech vomene "grossi klappe..." wo kei sau mitgsunge het. nidemol e "quackquack" wenn stricher dr max mache... so isch dr fcb riff für premierleague...
Hier, http://www.ssv-asa.ch/, meld dich an und mach's besser. Wenn du talentiert bist, darfst du in ein paar Jahren in der ASL an der Linie stehen und nebenbei noch was zu deinem Bimbo-Job dazu verdienen.ivan hat geschrieben:Sehe ich auch so. Achja eins möchte ich noch loswerden: selten habe ich so schlechte linienrichter gesehen. Wahnsinn, furchtbar! Egal für welches Team, die Einwürfe wurden zu guten 50% falsch gegeben. Hurensöhne sind das. Und verdienen noch Geld nebenbei, obowhl sie ja schon Anwalt sind oder sonst was.
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Stanic, bitte fahr den Mannschaftsbus..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Alte das Lied wird so oft gsunge und gege so viel Spieler und grad jetzt gege d Stricher wenn mr verliere koemme dir usem Egge kroche. Aber das sind wahrschinlich die wo gege Xamax, YB, GC nit im Stadion sind.Steini hat geschrieben:Ich habe mich geschämt für unsere Kurve. Es ist einfach unterste Schublade. Primitiver geht es nicht mehr.
Schlimm ist ja noch, dass es nicht einzelne waren sondern fast alle aus der Kurve haben dies minutenlang
gesungen.
-
Shurrican
- Erfahrener Benutzer
wenn du unbedingt darauf beharrst dass huggel libero für die iv sein sollBlutengel hat geschrieben: Im Sion spiel ist es übrigens Huggel welcher zu weit von Obradovic weg steht und ihn nicht umhaut. An seiner Stelle sollte jedoch der zweitw Dm sein.
nochmals zum system: der doppel 6er funktioniert vor allem mit guten flügeln, zu dumm dass momentan 3 von 4 flügel bei einem lauf zur gegnerischen grundlinie mit dem falschen fuss flanken müssten
FOOTBALL'S LIFE!
-
radiobemba
- Erfahrener Benutzer
Ich gib dr rächt. was ich übrigens nonig gläse ha. händ zürcher am schluss eins vo unserne lieder kopiert? ufjedefall willkommen in der hölle isch das sicher nid. leoni sini muetter isch scho guet...das vrstoht au jede..e grossi klappe leider nid, wenns nur 100 nase könne. ich sag immerno, dass das mit dr stimmig au mit däm huere gitter vorne dra z due het, abr jäno, das wird wohl immer dört bliebe.MistahG hat geschrieben:höret mol uf. e kurve muess agressivität zeige und em gegner s fürchte lehre. friener isch "willkommen in der hölle!" für jede läsbar gsi, und wemme inekoh isch ins stadion, denn het jede gwüst, worum das dört stoht. und hütte? jason mraz trällere und sich sälber eins druf abehole (das züüg isch jo guet, wemme drei, vier zu null vorne liggt...). truurig isches worde in de letschte joor... das leoni sini mueter isch guet gsi, denn dr versuech vomene "grossi klappe..." wo kei sau mitgsunge het. nidemol e "quackquack" wenn stricher dr max mache... so isch dr fcb riff für premierleague...
muess abr au ehrlich sage, dases so einigi lieder git womer s gsicht ihschloft. ich bi eigentlich keine wo d kurve kritisiert, willis grundsätzlich super find was si mache und wills au nid eifach isch 3000 lüt z motiviere imne spiel gege thun. abr ebe, schlussändlich wüsse si jo au sälber dases scho besseri zite gäh het und würde wohl alles gäh zums löse, d frog isch halt schlussändlich eifach wie.
abr abwarte, zite ändere.