Und wer schon einen hat, der soll mich bitte einladen...meine Mail gibts dann per PN

bei solchen netzwerken kommt noch der "gruppendruck" dazu. in meinem bekanntenkreis wird praktisch alles via facebook organisiert. man kann sich gar nicht verweigern, will man nicht alleine in den ausgang, zum fussball spielen usw. angefangen hat's mit msn, dann kam facebook und morgen vielleicht google. man muss praktisch immer mitziehen und hat immer mehr konten mit daten überall verteilt.brewz_bana hat geschrieben:wie bim maischte findis schlächt wenns mehreri sache git.
Ich hoffe es wird irgendwann in Zukunft einen offenen Standard für soziale Netzwerke geben, ähnlich wie z.B. beim Web. Aber davon sind wir noch weit entfernt. Auf jeden Fall ist eine Alterniative zu FB etwas Gutes.hanfueli hat geschrieben:bei solchen netzwerken kommt noch der "gruppendruck" dazu. in meinem bekanntenkreis wird praktisch alles via facebook organisiert. man kann sich gar nicht verweigern, will man nicht alleine in den ausgang, zum fussball spielen usw. angefangen hat's mit msn, dann kam facebook und morgen vielleicht google. man muss praktisch immer mitziehen und hat immer mehr konten mit daten überall verteilt.
ein einziges netzwerk ist schon deshalb viel praktischer.
Keine Ahnung was du hast....ich habe immernoch kein FB Account obwohl 95% meiner Bekannten einen haben...und bekomme trotzdem alles wichtige mit und das unwichtige muss ich ja auch nicht mitbekommenhanfueli hat geschrieben:bei solchen netzwerken kommt noch der "gruppendruck" dazu. in meinem bekanntenkreis wird praktisch alles via facebook organisiert. man kann sich gar nicht verweigern, will man nicht alleine in den ausgang, zum fussball spielen usw. angefangen hat's mit msn, dann kam facebook und morgen vielleicht google. man muss praktisch immer mitziehen und hat immer mehr konten mit daten überall verteilt.
ein einziges netzwerk ist schon deshalb viel praktischer.
Keine Ahnung obs besser oder schlechter ist da ich kein Vergleich habe. Aber das stimmt leider noch..., es hat wirklich fast noch kein Schwein ein Account und ist daher auch sehr schwierig es richtig zu testen.manu3l hat geschrieben:Aber jetzt mal im Ernst, ich war noch nicht viel drauf, ok, aber jetzt sensationell anders/besser als Facebook finde ich das nicht. Ausserdem hat es ja auch noch kein Schwein!![]()