dafür gibt's ja euro sportChrisixx hat geschrieben:SF ist doch ein Witz. 4 Schweizer Mannschaften werden ausgelost, trotzdem wird die Auslosung aus Nyon nicht übertragen.
da muss man sich wenigstens nicht den doofen kommentar von canepa anhören
Auch gestern war der SF schwach...keine live Übertragung von Thun und keine Bilder von YB. ORF hat sämtliche Spiele der Österreicher mit Konferenzschaltung gebracht.Chrisixx hat geschrieben:SF ist doch ein Witz. 4 Schweizer Mannschaften werden ausgelost, trotzdem wird die Auslosung aus Nyon nicht übertragen.
was hab ich den gestern im Sportaktuell gesehenZuungascht hat geschrieben:Auch gestern war der SF schwach...keine live Übertragung von Thun und keine Bilder von YB. ORF hat sämtliche Spiele der Österreicher mit Konferenzschaltung gebracht.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Na dann sind wir mal gespannt, wie das nächstes Jahr wird mit "live" und "free" ÜbertragungenZuungascht hat geschrieben:Auch gestern war der SF schwach...keine live Übertragung von Thun und keine Bilder von YB. ORF hat sämtliche Spiele der Österreicher mit Konferenzschaltung gebracht.
Wie schon gesagt dafür darf der ORF die Gruppenspiele mit Österreichischer beteiligung nicht zeigen, darum zeigt der ORF die Quali Spiele.Zuungascht hat geschrieben:Auch gestern war der SF schwach...keine live Übertragung von Thun und keine Bilder von YB. ORF hat sämtliche Spiele der Österreicher mit Konferenzschaltung gebracht.
die auslosung kommt ab 12.00 auf eurosportShamrock hat geschrieben:So auf Teletext Programmvorschau im Eurosport ist das Programm folgendermassen:
12:00 Auslosung Playoff CL (also Zürich ist dran)
13:30 Auslosung Playoff EL (der Rest ist dran)
(Auf Teletext Schweizt steht lediglich Auslosung Europacup 12:00)
ist das definitiv?DerZensor hat geschrieben:Mögliche Gegner für Sion:
PSV Eindhoven (NED)
FC Dynamo Kyiv (UKR)
Celtic FC (SCO)
S.S. Lazio (ITA)
Birmingham City FC (ENG)
FC Rapid Bucureşti (ROU)
Mögliche Gegner für YB:
SC Braga (POR)
FC Schalke 04 (GER)
R. Standard de Liège (BEL)
AEK Athens FC (GRE)
Stade Rennais FC (FRA)
FK Austria Wien (AUT)
Mögliche Gegner für Thun:
Sevilla FC (ESP)
AZ Alkmaar (NED)
Club Brugge KV (BEL)
AC Sparta Praha (CZE)
FC Salzburg (AUT)
Stoke City FC (ENG)
Ja das ist soweit bekannt, aber um 12:00 kommt zuerst die CL Auslosung dran und um 13:30 die EL Auslosung, das wollte ich damit sagen, nicht dass jemand (ob vor dem TV oder dem Internet) um 12:00 auf die EL Auslosung wartet und sie dann um 13:30 verpasstSimonFCB hat geschrieben:die auslosung kommt ab 12.00 auf eurosport
Machbar für die einzelnen Mannschaften:DerZensor hat geschrieben:Mögliche Gegner für Sion:
PSV Eindhoven (NED)
FC Dynamo Kyiv (UKR)
Celtic FC (SCO)
S.S. Lazio (ITA)
Birmingham City FC (ENG)
FC Rapid Bucureşti (ROU)
Mögliche Gegner für YB:
SC Braga (POR)
FC Schalke 04 (GER)
R. Standard de Liège (BEL)
AEK Athens FC (GRE)
Stade Rennais FC (FRA)
FK Austria Wien (AUT)
Mögliche Gegner für Thun:
Sevilla FC (ESP)
AZ Alkmaar (NED)
Club Brugge KV (BEL)
AC Sparta Praha (CZE)
FC Salzburg (AUT)
Stoke City FC (ENG)
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Stimmt, so rosig sieht's für den ORF auch nicht aus. Allerdings bleibt ein nicht unwesentlicher Teil im Free-TV, der österr. private Sender Puls4 hat (in Kooperation mit Sky) schon seit 2 Jahren die Rechte an der Euro-League, ab der Saison 2012/13 gehen auch die Free-TV-Übertragungsrechte für die CL an Puls4. Dazu kommt, daß 2 weitere Private, ATV und ServusTV (der Sender von RedBull) auch gerne ein Stück vom Kuchen hätten. Und die Kohle dafür, während der ORF sparen muß.zBasel Fondue hat geschrieben:Wie schon gesagt dafür darf der ORF die Gruppenspiele mit Österreichischer beteiligung nicht zeigen, darum zeigt der ORF die Quali Spiele.
Finde ich auch ein wenig. Vor allem, dass YB nach den letztjährigen Ergebnissen nicht gesetzt ist, überrascht mich. Aber egal, man kann es ja nicht ändern und mögliche "machbare" Gegner hat es in jeder Gruppe.brewz_bana hat geschrieben:die gruppeuffteilige isch eigentli e frächheit...
yb isch genau um 1 platz nid gsetzt gsi!manu3l hat geschrieben:Finde ich auch ein wenig. Vor allem, dass YB nach den letztjährigen Ergebnissen nicht gesetzt ist, überrascht mich. Aber egal, man kann es ja nicht ändern und mögliche "machbare" Gegner hat es in jeder Gruppe.Ich hoffe einfach, dass am Schluss nicht nur wir und der FCZ im Herbst europäisch spielen.
Mach dir nicht ins Höschenbrewz_bana hat geschrieben:yb isch genau um 1 platz nid gsetzt gsi!
sisch ebbe extrem wichtig dass me pünkt für dklubwärtig sammelt damit me ebbe in dere entscheidende rundi gsetzt isch.
wichtig dass dschwiz in paar minute biz meh losglück het. sunscht hole mr belgie nid und öschterrich überholt uns. die sin nu 0.9 pkt hinter uns. sturm het bate borisov als gegner und dr fcz bayern. sprich wenns sturm schafft hole si nid nur dpkt vo de allfällige sieg, nai au no 4 pkt für cl-qualifikation... was genau 1.0 für dländerwärtig git und scho hätte si uns ellai dodurch überholt.