Hassfiguren im Fussball
tja, bei italienischem fussball hört die sympathie für mich aufSharky hat geschrieben:Bis jetzt warst du mir eigentlich noch symphatisch....![]()
![]()

wie kann man nur. bester EPL stürmer den ich in meinem leben bestaunen durftecelt hat geschrieben:Thierry Henry
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
-
- Erfahrener Benutzer
haha demnach spürten wir das selbehändsche hat geschrieben:nur schon beim lesen dieser namen spürt man den hass in sich aufsteigen

C.Ronaldo und Messi
Und alle Fussballer, die mehr als 200mal so viel verdienen wie ich und noch mehr wollen.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Es gibt kaum hässliche Italiener.ivan hat geschrieben: alle italienischen Matchofussballer, .... hässlichen Hackfressen

http://www.canada.com/Italians+voted+be ... story.html
Zitat:
SINGAPORE -- Italians are considered the most handsome men in the world while men who are balding and aging do not necessarily lose their looks, according to an international survey on what makes men attractive.
ganz einfach: man begeht ein handspiel und behauptet nach dem spiel, dass es keines war. wenigstens da hätte er so ehrlich sein müssen und es zugeben können. als er dies nicht tat, war er sehr weit unten durch.ivan hat geschrieben: wie kann man nur. bester EPL stürmer den ich in meinem leben bestaunen durfte
betreffend wie kann man nur frag ich mich, warum Robbie Keane auftaucht bei user Rotblau?
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Und wer sagt dir genau, wie viel Costanzo verdient hat und wie viel er wollteivan hat geschrieben:dann kannst du franco auch gleich auf deine liste setzen...nehmen wir an du verdienst 5'000 im Monat, x 200 = 1 mille. und auch er wollte mehr. kommt hin oder?

ausserdem hab ich damit das monatliche einkommen gemeint und nicht das jährliche

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
hackfressen haben sie trotzdem. und sie gehören zu dem typ spieler, der sich mehr um seine haare kümmert, als um seine leistung auf dem platz.footbâle hat geschrieben:Es gibt kaum hässliche Italiener.
http://www.canada.com/Italians+voted+be ... story.html
Zitat:
SINGAPORE -- Italians are considered the most handsome men in the world while men who are balding and aging do not necessarily lose their looks, according to an international survey on what makes men attractive.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Auf jeden Fall wollte er mehr, als der FCB ihm geboten hatLordTamtam hat geschrieben:Und wer sagt dir genau, wie viel Costanzo verdient hat und wie viel er wollte
ausserdem hab ich damit das monatliche einkommen gemeint und nicht das jährliche![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
do chunt mer grad dr alex frei in sinncelt hat geschrieben:ganz einfach: man begeht ein handspiel und behauptet nach dem spiel, dass es keines war. wenigstens da hätte er so ehrlich sein müssen und es zugeben können. als er dies nicht tat, war er sehr weit unten durch.
betreffend wie kann man nur frag ich mich, warum Robbie Keane auftaucht bei user Rotblau?

- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Man könnte meinen die ehemalige und jetzige Natikicker der CH sind besser als die von dir aufgezählten natis.....ScoUtd hat geschrieben:alli ehemalige, jetzige und zuekünftige tschingge-, portugiese- und türke-natispieler
alli ehemalige, jetzige und zuekünftige gc- und fcz-Spieler
Bravo ziehe den Hut von dir
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Morattiwhizzkid hat geschrieben:1.) R. Cabanas.
2.) X. Margairaz
3.) A. Keita
4.) Raffael
5.) A. Regazzoni
6.) Cesar
7.) C. Varela
8.) N. Ferreira
9.) F. Stahel
10.) S. Von Bergen
11.) M. Balotelli
12.) Canepa
13.) Tevez
14.) Adebayor
15.) Totti
16.) Materazzi
Puuuh merk grad dass ich zuviel Spieler resp. Präsi hass![]()
Abete
CR7
Schweini
Karl Heinz Rummenigge
Matterazzi
Blatter
T.Zwanziger
Canepa
Totti
Balotelli
und den heutigen Fussball allgemein
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
unter anderem wäge däm:Pioneer hat geschrieben:Warum? Weil er mit der Nati mehr erreicht hat als Hitzfeld? Oder wegen der Tatsache, dass er Zürcher ist?
http://www.youtube.com/watch?v=8xj7kGY2 ... ata_player
ab 01:58
Ivan DU Bestie!
Das ist ja mal eine stichfeste Argumentationuiggi99 hat geschrieben:unter anderem wäge däm:

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
uiggi99 hat geschrieben:unter anderem wäge däm:

übrigens das beste interview, das gross je gegeben hat

- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer