und dem Bickel auchMundharmonika hat geschrieben:da muss ich dir absolut recht geben. wenn es einen beim fcz gibt, dem ich den miesen saisonstart nicht gönne, dann urs fischer. (dafür gönne ich es dem canapé doppelt...)

aber ist nicht (mehr) unser problemFenta hat geschrieben:Peinlicher als Gross geht nicht...
Grambambubeli übersieht nicht nur YB-Offsides sehr grosszügig, er sieht auch noch viel mehr nicht gegebene Elfer für das arme YB .........Blutengel hat geschrieben:Witzig, dass die Berner hier das Hands des Servette Spielers gesehen habe, aber das Offside beim 1:0 nichtHätte man das Offside gepfiffen und den Elfer, wäre der Endstand trotzdem 1:1 gewesen. Es gleicht sich immer Alles aus
![]()
Grambambuli hat geschrieben:Stimmt, Sion hätte nach dem klaren nicht gegebenen Handselfer für YB sicher noch ausgeglichen, und Servette hätte nach den zwei nicht gepfiffenen Handspenalties sowie dem Tor von Bienvenu, der völlig zu Unrecht freistehend wegen angebl. Offside zurückgepfiffen wurde, sowas von aufgedreht.![]()
Wieso mit dem YB-Gen? Bei seinen Duellen mit dem FCB gegen YB mit Petkovic (die er allesamt verlor) klang es jeweils genau gleich.Blutengel hat geschrieben:Witzig, dass die Berner hier das Hands des Servette Spielers gesehen habe, aber das Offside beim 1:= nichtHätte man das Offside gepfiffen und den Elfer, wäre der Endstand trotzdem 1:1 gewesen. Es gleicht sich immer Alles aus
Grosses Gross Kino. Es scheint, als hätte er sich mit dem YB-Gen infiziert - als nächstes ist die Platzwahl schuld
Genau das! Urs ist wirklich der einzige Zürcher den ich leiden kannIntihuasi hat geschrieben:C'mon Frau Tanner - das meinst du nicht im Ernst oder? Sollen die Anspielzeiten zukünftig an die Wetterprognosen angepasst werden? Die Temperaturen hängen bekanntlich nicht nur von der Tageszeit, sondern auch von der geographischen Lage, der Witterung und vielem mehr ab. Innerhalb von drei Tagen ist diese Differenz einem Sportler zuzumuten. Wenn man bedenkt, dass die Fifa sogar Spiele in La Paz, auf ca. 3000 Meter über mehr zu lässt, dann kann ich über das Argument von CG nur lachen.
Übrigens ziehe ich nicht alle Aussgen von Gross ins Lächerliche, sondern nur diese die nach fauler Ausrede tönen. Da ist mir ein Urs Fischer viel lieber. Der hat gar nicht lange nach stumpfem Rasen und hoher Temperatur gegriffen, sondern zugegeben dass sie scheisse gespielt haben und dass er dafür die Verantwortung trägt. Basta.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
sorry, aber als fan vom uswärtsteam ind heimkurve go stoh und denn nid mol "neutral" isch eifach behinderet. kei wunder kriegsch ufd frässi und mitleid sicher keins. stell dr mol vor e fcz fan stoht in dr mk...shaq32 hat geschrieben:ich war beim 1-1 am 16.juli in der youngboys kurve (ostkurve) weil ich keine tickets mehr hatte, aber es war zum glück an der grenze nicht mittendrin..
90.minuten schrie ich für den fcb, als wir dann wîn führung gingen dann ging es richtig los bierflaschen flogen ich wurde rumgeschubst beleidgt etc hahaha ich antworte einfach "ahhh dieser duft von neid kann man den kaufen??" fragte ich in die yb kurve....die antwort: scheiss alex frei hurensohn -.- was für armselige leute..klar ist mir bewusst das die aktion ein bisschen provokant war aber es hatte ja keine tickets mehr und ich als fcb fan in bern seh den fcb ja fast nie auesser sie spielen im wankdorf darum durfte ich den match nicht verpassen..vlt. passt es nicht hier rein sry aber musste es mal sagen
ich hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet aber meinst du ich lass mir jetzt wegen ihnen den match versauen da kann ich denn fcb mal live sehen und ich soll auf die plätze verzichten? klar war es der blödste platz im ganzen stadion für mich aber was solls zu sehen wie die fans dempremiert nach dem 0-1 waren hat mir schon gereicht4059 hat geschrieben:sorry, aber als fan vom uswärtsteam ind heimkurve go stoh und denn nid mol "neutral" isch eifach behinderet. kei wunder kriegsch ufd frässi und mitleid sicher keins. stell dr mol vor e fcz fan stoht in dr mk...
naja, es wäre ja nicht schwierig gewesen, tickets im c oder b zu organisieren, bzw am spieltag ein ticket für den gästesektor zu kaufen...shaq32 hat geschrieben:ich hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet aber meinst du ich lass mir jetzt wegen ihnen den match versauen da kann ich denn fcb mal live sehen und ich soll auf die plätze verzichten? klar war es der blödste platz im ganzen stadion für mich aber was solls zu sehen wie die fans dempremiert nach dem 0-1 waren hat mir schon gereicht
schlimmer wäre doch wenn ein basler in der mk den fcz anfeuert. ich bin ja berner und habe den fcb angefeuert. ich glaube in basel hätte ich keine probleme. ich war schon ein paar mal bis jetzt und niemand hat etwas gesagt weil ich berner bin sie haben gesehn das ich dem fcb helfe aber ich versteh was du meinstGarfield hat geschrieben:Ein Zürcher der den FCZ anfeuert in der MK wird natürlich mit offenen Armen empfangen. Ist klar.. Da wird wohl gleich reagiert. Ist auch kein Wunder.![]()
Den FCB kannst du alle zwei Wochen im Joggeli sehen und dort darfst du dir die Kehle raus schreien, aber in einer fremden Kurve ist so etwas einfach fehl am Platz. Und da kann ich die Berner absolut nachvollziehen. Aber wenn du das toll findest...shaq32 hat geschrieben:ich hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet aber meinst du ich lass mir jetzt wegen ihnen den match versauen da kann ich denn fcb mal live sehen und ich soll auf die plätze verzichten? klar war es der blödste platz im ganzen stadion für mich aber was solls zu sehen wie die fans dempremiert nach dem 0-1 waren hat mir schon gereicht
shaq32 hat geschrieben:wieso nicht?
von wo jemand kommt spielt ja keine rolle, es geht darum, dass man in der richtigen kurve steht und die leute um dich herum das selbe team unterstützen...shaq32 hat geschrieben:schlimmer wäre doch wenn ein basler in der mk den fcz anfeuert. ich bin ja berner und habe den fcb angefeuert. ich glaube in basel hätte ich keine probleme. ich war schon ein paar mal bis jetzt und niemand hat etwas gesagt weil ich berner bin sie haben gesehn das ich dem fcb helfe aber ich versteh was du meinst
jedesmal werd ich blöd im forum angemacht weil ich aus bern komme und blablabla aber egal die aktion war nicht die beste aber wenigstens konnte ich den fcb live sehen4059 hat geschrieben:von wo jemand kommt spielt ja keine rolle, es geht darum, dass man in der richtigen kurve steht und die leute um dich herum das selbe team unterstützen...
war halt ein notfall, man jetzt drehen alle durch wegen dem na und was solls4059 hat geschrieben:naja, es wäre ja nicht schwierig gewesen, tickets im c oder b zu organisieren, bzw am spieltag ein ticket für den gästesektor zu kaufen...
und soweit ist bern jetz auch nicht von basel entfernt als dass du den fcb jeweils nur in bern im stadion sehen könntest![]()
Ach hör doch auf, niemand hat ein Problem damit das du berner bist. Solange du Rotblau anfeuerst ist doch scheissegal woher du kommst. Es geht nur um deine Aktion in Bern, als Rotblauer in der YB Kurve zu stehen. Die Frage ist ob dies mutig ist oder einfach dummshaq32 hat geschrieben:war halt ein notfall, man jetzt drehen alle durch wegen dem na und was solls
ich hab jetzt sowieso ein GA kann also mehr nach basel ein spielen schauen kommen, hoffe einfach das ich nicht auf ein paar treffe die mich im forum nerven weil ich bernen bin aber lassen wir das sein
Da beschwere ich mich, dass es noch soo viele Tickets im Gästesektor hat und dann steht doch tatsächlich einer von uns in der YB Kurve...4059 hat geschrieben:naja, es wäre ja nicht schwierig gewesen, tickets im c oder b zu organisieren, bzw am spieltag ein ticket für den gästesektor zu kaufen...
Ich bin auch Berner und dazu erst noch Petric Fan. Ja und?Shaq32 hat geschrieben:hoffe einfach das ich nicht auf ein paar treffe die mich im forum nerven weil ich bernen bin aber lassen wir das sein
junge junge ich komme auch aus dem Kanton Bern und werde nicht angepöbelt in der Kurve. Ich lasse mich jedenfalls nicht einschüchtern, nur weil ein Teil meint, man müsse aus der Region Basel sein, um FCB-Fan sein zu dürfen.shaq32 hat geschrieben:war halt ein notfall, man jetzt drehen alle durch wegen dem na und was solls
ich hab jetzt sowieso ein GA kann also mehr nach basel ein spielen schauen kommen, hoffe einfach das ich nicht auf ein paar treffe die mich im forum nerven weil ich bernen bin aber lassen wir das sein
geht dochBS-Supporter hat geschrieben:Ach hör doch auf, niemand hat ein Problem damit das du berner bist. Solange du Rotblau anfeuerst ist doch scheissegal woher du kommst. Es geht nur um deine Aktion in Bern, als Rotblauer in der YB Kurve zu stehen. Die Frage ist ob dies mutig ist oder einfach dumm. Ich stell mir nur vor ein FCZler oder YBler bei uns in der Kurve...gute Nacht
![]()
I weiss d Regle heisst Basel- oder Hochdütsch im Forum, aber wär e Bärner-Dialäkt wirklig schlimmer als das wirre Züg do obe?shaq32 hat geschrieben:geht dochich denke wen man etwas übermütig ist wie vlt. ich bei dem fall steckt dahinter ein bisschen eine dumme idee kar. aber ich war ja nicht gerade in der mitte der kurve wie schon gesagt auf der seite nich so schlimm alle auf bier keine energie um zu verteilen...und du musst auch etwas unterscheiden ostkurve ist nicht die MK dort wäre ein fcz fan nicht mehr rausgekommen die standen auf und sagten bis zum näcgtsen mal hätte schlimmer rauskommen können ;D aber eben lassen wir das sein
klar bierflaschenshaq32 hat geschrieben:ich war beim 1-1 am 16.juli in der youngboys kurve (ostkurve) weil ich keine tickets mehr hatte, aber es war zum glück an der grenze nicht mittendrin..
90.minuten schrie ich für den fcb, als wir dann wîn führung gingen dann ging es richtig los bierflaschen flogen ich wurde rumgeschubst beleidgt etc hahaha ich antworte einfach "ahhh dieser duft von neid kann man den kaufen??" fragte ich in die yb kurve....die antwort: scheiss alex frei hurensohn -.- was für armselige leute..klar ist mir bewusst das die aktion ein bisschen provokant war aber es hatte ja keine tickets mehr und ich als fcb fan in bern seh den fcb ja fast nie auesser sie spielen im wankdorf darum durfte ich den match nicht verpassen..vlt. passt es nicht hier rein sry aber musste es mal sagen