Die Clowns von Zürich

Alles über Fussball, ausser FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Blutengel hat geschrieben:Langsam müsste es nicht mehr veryoungboysen sonder verzürchern heissen. Da stellt der SFV den Zürchern am Anfang der Saison extra die Aufteiger hin, damit sie sich auf die ChampionLeague-Quali konzenterieren können und die vermasseln es im Gröbsten
Auch YB spielte heute zu Hause gegen einen Aufsteiger und vermasselte es gröbstens, nur dank einem klaren Offsidetor gab's überhaupt einen Punkt.
Also müsste man es kombinieren, veryoungboyszürchern oder irgendwie so ...

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Kawa hat geschrieben:Auch YB spielte heute zu Hause gegen einen Aufsteiger und vermasselte es gröbstens, nur dank einem klaren Offsidetor gab's überhaupt einen Punkt.
Also müsste man es kombinieren, veryoungboyszürchern oder irgendwie so ...
und dann verlieren wir und die anderen lachen dann ueber uns
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

LordTamtam hat geschrieben:und dann verlieren wir und die anderen lachen dann ueber uns
Das würden sie eh tun, egal ob wir uns hier freuen oder nicht ;)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

eben :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Intihuasi hat geschrieben:Dr Biggel het voll dr Aaschisser:
Bickel glaubt, dass einige Spieler nach wie vor auf einer Wolke der erfolgreichen letzten Saison schweben würden. Er sagt aber auch: «Vielleicht haben wir Verantwortlichen sie zu spät darauf aufmerksam gemacht.»
Ach sooo! Die Zürcher glauben sich noch in der letzten Saison! Dann muss ich Bickel aber Recht geben. Die hätten den Spielern das doch früher sagen müssen, dass schon wieder eine neue Saison angefangen hat! Da glauben die Spieler, es sei noch die alte Saison, dabei ist's schon die neue. Gar nicht nett, sowas.

Servette
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Servette »

Fulehung hat geschrieben:Hast du ihn zu seiner Zeit in Genf oder Rennes mal erlebt? Sehr erinnerungswürdig, wie er jeweils die Fans anschnauzte
Klar FCB-Servette (3:2) im April 2002 z.B. er provozierte nach seinem Tor auch die MK ,aber eben wohl weil er nicht freundlich empfangen wurde.

Aber ja muss glaubs vor lauter Hass und Wut auf die regelmässigen Sion-Cuperfolge ein wenig schauen dass mir nicht nocht die Objektivität für andere Sachen abgeht.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Servette hat geschrieben:Klar FCB-Servette (3:2) im April 2002 z.B. er provozierte nach seinem Tor auch die MK ,aber eben wohl weil er nicht freundlich empfangen wurde.
Meine Fresse, vor 9 Jahren! Hast du keine anderen Sorgen? :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Servette
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Servette »

Agent Orange hat geschrieben:Meine Fresse, vor 9 Jahren! Hast du keine anderen Sorgen? :mad:
Doch Sion.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ab sofort kämpft Urs Fischer um seinen Job

http://bazonline.ch/sport/axpo_super_le ... y/13953186
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Shamrock hat geschrieben:Ab sofort kämpft Urs Fischer um seinen Job

Find er hed es gueds Interview geh nachem Lausanne Match. Nimmt alles uf si Kappe obwohls eigentligg an de Spieler liggt, aber isch klar als Trainer traisch halt d Verantwortig. Naja sie werde d Kurve scho no kriege... leider.

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Shamrock hat geschrieben:Ab sofort kämpft Urs Fischer um seinen Job

Kein schlechter Text.. könnte durchaus sein, dass der FCZ nach 5 Spielen auch noch mit 0 Punkten dasteht.. und wie die Mechanismen im Fussball-Geschäft funktionieren, weiss auch jeder. Schaumermal..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Fischer ist ein Guter. Aber mit so Typen wie Texeira und Margairaz gewinnst du halt nichts.

Je 5 Jungs wie Rodriguez und Mehmedi, plus ein Djuric wären ok...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Cuore Matto hat geschrieben:Fischer ist ein Guter. Aber mit so Typen wie Texeira und Margairaz gewinnst du halt nichts.
auf deiner liste fehlt noch der obermongi !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

schnauz hat geschrieben:auf deiner liste fehlt noch der obermongi !
meinst du damit canapé?

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Mundharmonika hat geschrieben:meinst du damit canapé?
nein .... weiterraten !
beginnt mit M....

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

schnauz hat geschrieben:nein .... Weiterraten !
Beginnt mit m....
mehmedi ;)

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Bild

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

schnauz hat geschrieben:Bild
den hab ich doch glatt vergessen :D

shaq32
Benutzer

Beitrag von shaq32 »

schnauz hat geschrieben:Bild
wie ich diesen spieler hasse......nach seinem interview wo sie die meisterschaft verloren haben "es kotz misch an das die meister sind, gratulation blablaba" hässlicher untechnischer depp..typisch fcz spieler ^^

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

SimonFCB hat geschrieben:den hab ich doch glatt vergessen :D

Gehört ja eigentlich schon den Aliens zugeordnet! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

..::suex::..
Benutzer
Beitrag von ..::suex::.. »

Mit seinem Trainer ist sich Canepa ja sehr sicher - sein Abbild ist auf der Rückseite der Saisonkarten :p
FC Dreizehn (471980) - Liga: VI.977

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

..::suex::.. hat geschrieben:Mit seinem Trainer ist sich Canepa ja sehr sicher - sein Abbild ist auf der Rückseite der Saisonkarten :p
herrlich wie sich die grandiosen prognosen und urteile des quickenden giftzwergs sich immer wieder in luft auflösen. sei's mit transfersieger, dem 20 millionen mann chikui, mit 15000-20000er zuschauerschnitt, etc. ... :o
FOOTBALL'S LIFE!

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

9000 Tickets wurden im Vorverkauf abgesetzt (rund 1500 an Lüttich Fans), GRATULATION! :o

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

gemäss BaZ von heute: würde der fcz heute ausscheiden könnten sie sich trotzdem über ein quali spiel für die el qualifizieren, sollte das stimmen kann sich mein gewissen ja beruhigen und es darf sich dann heute abend über tore der belgier freuen :D aber nur sollte das zutreffen ansonsten muss ich leider den zürchern helfen :(
( canepas 2'800'000 Euro's würden dann in den zürisee fliessen )

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

tanner hat geschrieben:gemäss BaZ von heute: würde der fcz heute ausscheiden könnten sie sich trotzdem über ein quali spiel für die el qualifizieren, sollte das stimmen kann sich mein gewissen ja beruhigen und es darf sich dann heute abend über tore der belgier freuen :D aber nur sollte das zutreffen ansonsten muss ich leider den zürchern helfen :(
ja, das stimmt

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

tanner hat geschrieben:gemäss BaZ von heute: würde der fcz heute ausscheiden könnten sie sich trotzdem über ein quali spiel für die el qualifizieren, sollte das stimmen kann sich mein gewissen ja beruhigen und es darf sich dann heute abend über tore der belgier freuen :D aber nur sollte das zutreffen ansonsten muss ich leider den zürchern helfen :(
Ja das stimmt, was die Baz geschrieben hat. Aber ich drücke ihnen heute trotzdem die Daumen. Wenn sie heute weiterkommen haben sie nähmlich die EL-Gruppenphase auf sicher, was schoneinmal Doppelbelastung für die Vorrunde bedeuten würden. Ausserdem würden sie so ein paar Punkte für die Schweiz sammeln und für die CL qualifizieren sie sich sowieso nicht. Ihre möglichen Gegner sind vom Kaliber Bayern, Arsenal und Lyon ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jason_Cortez »

ich hoffe von ganzem herzen, dass die dreckszürcher heute ausscheiden!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

manu3l hat geschrieben:Ja das stimmt, was die Baz geschrieben hat. Aber ich drücke ihnen heute trotzdem die Daumen. Wenn sie heute weiterkommen haben sie nähmlich die EL-Gruppenphase auf sicher, was schoneinmal Doppelbelastung für die Vorrunde bedeuten würden. Ausserdem würden sie so ein paar Punkte für die Schweiz sammeln und für die CL qualifizieren sie sich sowieso nicht. Ihre möglichen Gegner sind vom Kaliber Bayern, Arsenal und Lyon ;)
die doppelbelastung, die punkte, OK
aber die vorstellung von dem vielen geld ( was canepa ja dringend's braucht ): nein

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

grundwissen eines jeden fussballfan:

3 runde cl-quali out = 4 runde el-quali
4 runde cl-quali out = gruppenphase el

;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Patzer hat geschrieben:grundwissen eines jeden fussballfan:

3 runde cl-quali out = 4 runde el-quali
4 runde cl-quali out = gruppenphase el

;)
nö sorry, die richtlinien der uefa muss ich nicht wissen, ausser es betrifft den FCBasel :cool:

Gesperrt