Blutengel hat geschrieben:Langsam müsste es nicht mehr veryoungboysen sonder verzürchern heissen. Da stellt der SFV den Zürchern am Anfang der Saison extra die Aufteiger hin, damit sie sich auf die ChampionLeague-Quali konzenterieren können und die vermasseln es im Gröbsten
Auch YB spielte heute zu Hause gegen einen Aufsteiger und vermasselte es gröbstens, nur dank einem klaren Offsidetor gab's überhaupt einen Punkt.
Also müsste man es kombinieren, veryoungboyszürchern oder irgendwie so ...
Kawa hat geschrieben:Auch YB spielte heute zu Hause gegen einen Aufsteiger und vermasselte es gröbstens, nur dank einem klaren Offsidetor gab's überhaupt einen Punkt.
Also müsste man es kombinieren, veryoungboyszürchern oder irgendwie so ...
und dann verlieren wir und die anderen lachen dann ueber uns
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Intihuasi hat geschrieben:Dr Biggel het voll dr Aaschisser:
Bickel glaubt, dass einige Spieler nach wie vor auf einer Wolke der erfolgreichen letzten Saison schweben würden. Er sagt aber auch: «Vielleicht haben wir Verantwortlichen sie zu spät darauf aufmerksam gemacht.»
Ach sooo! Die Zürcher glauben sich noch in der letzten Saison! Dann muss ich Bickel aber Recht geben. Die hätten den Spielern das doch früher sagen müssen, dass schon wieder eine neue Saison angefangen hat! Da glauben die Spieler, es sei noch die alte Saison, dabei ist's schon die neue. Gar nicht nett, sowas.
Fulehung hat geschrieben:Hast du ihn zu seiner Zeit in Genf oder Rennes mal erlebt? Sehr erinnerungswürdig, wie er jeweils die Fans anschnauzte
Klar FCB-Servette (3:2) im April 2002 z.B. er provozierte nach seinem Tor auch die MK ,aber eben wohl weil er nicht freundlich empfangen wurde.
Aber ja muss glaubs vor lauter Hass und Wut auf die regelmässigen Sion-Cuperfolge ein wenig schauen dass mir nicht nocht die Objektivität für andere Sachen abgeht.
Servette hat geschrieben:Klar FCB-Servette (3:2) im April 2002 z.B. er provozierte nach seinem Tor auch die MK ,aber eben wohl weil er nicht freundlich empfangen wurde.
Meine Fresse, vor 9 Jahren! Hast du keine anderen Sorgen?
Find er hed es gueds Interview geh nachem Lausanne Match. Nimmt alles uf si Kappe obwohls eigentligg an de Spieler liggt, aber isch klar als Trainer traisch halt d Verantwortig. Naja sie werde d Kurve scho no kriege... leider.
Kein schlechter Text.. könnte durchaus sein, dass der FCZ nach 5 Spielen auch noch mit 0 Punkten dasteht.. und wie die Mechanismen im Fussball-Geschäft funktionieren, weiss auch jeder. Schaumermal..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!
wie ich diesen spieler hasse......nach seinem interview wo sie die meisterschaft verloren haben "es kotz misch an das die meister sind, gratulation blablaba" hässlicher untechnischer depp..typisch fcz spieler ^^
..::suex::.. hat geschrieben:Mit seinem Trainer ist sich Canepa ja sehr sicher - sein Abbild ist auf der Rückseite der Saisonkarten
herrlich wie sich die grandiosen prognosen und urteile des quickenden giftzwergs sich immer wieder in luft auflösen. sei's mit transfersieger, dem 20 millionen mann chikui, mit 15000-20000er zuschauerschnitt, etc. ...
gemäss BaZ von heute: würde der fcz heute ausscheiden könnten sie sich trotzdem über ein quali spiel für die el qualifizieren, sollte das stimmen kann sich mein gewissen ja beruhigen und es darf sich dann heute abend über tore der belgier freuen aber nur sollte das zutreffen ansonsten muss ich leider den zürchern helfen
( canepas 2'800'000 Euro's würden dann in den zürisee fliessen )
tanner hat geschrieben:gemäss BaZ von heute: würde der fcz heute ausscheiden könnten sie sich trotzdem über ein quali spiel für die el qualifizieren, sollte das stimmen kann sich mein gewissen ja beruhigen und es darf sich dann heute abend über tore der belgier freuen aber nur sollte das zutreffen ansonsten muss ich leider den zürchern helfen
tanner hat geschrieben:gemäss BaZ von heute: würde der fcz heute ausscheiden könnten sie sich trotzdem über ein quali spiel für die el qualifizieren, sollte das stimmen kann sich mein gewissen ja beruhigen und es darf sich dann heute abend über tore der belgier freuen aber nur sollte das zutreffen ansonsten muss ich leider den zürchern helfen
Ja das stimmt, was die Baz geschrieben hat. Aber ich drücke ihnen heute trotzdem die Daumen. Wenn sie heute weiterkommen haben sie nähmlich die EL-Gruppenphase auf sicher, was schoneinmal Doppelbelastung für die Vorrunde bedeuten würden. Ausserdem würden sie so ein paar Punkte für die Schweiz sammeln und für die CL qualifizieren sie sich sowieso nicht. Ihre möglichen Gegner sind vom Kaliber Bayern, Arsenal und Lyon
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.» Franzobel[/RIGHT]
manu3l hat geschrieben:Ja das stimmt, was die Baz geschrieben hat. Aber ich drücke ihnen heute trotzdem die Daumen. Wenn sie heute weiterkommen haben sie nähmlich die EL-Gruppenphase auf sicher, was schoneinmal Doppelbelastung für die Vorrunde bedeuten würden. Ausserdem würden sie so ein paar Punkte für die Schweiz sammeln und für die CL qualifizieren sie sich sowieso nicht. Ihre möglichen Gegner sind vom Kaliber Bayern, Arsenal und Lyon
die doppelbelastung, die punkte, OK
aber die vorstellung von dem vielen geld ( was canepa ja dringend's braucht ): nein
grundwissen eines jeden fussballfan:
3 runde cl-quali out = 4 runde el-quali
4 runde cl-quali out = gruppenphase el