Mitsubishi - gueti oder schlächti Marke?
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Mitsubishi - gueti oder schlächti Marke?
Wie sehts us, wär het Erfahrige?
ahne drmit...
ahne drmit...
Signatur zu vermieten.
Ich hatte 16 Jahre lang einen Mitsubishi Galant und nie grosse Probleme. Am Ende hatte ich ca. 220'000 km drauf und das auto surrte immernoch (aber ich brauchte es nicht mehr und darum verkaufte ich es).
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -
Japanische Fahrzeuge sind gut. Solltest Du aber mal Probleme haben oder Ersatzteile brauchen kostet es schnell mal viel Geld. Allerdings bekommst Du beim Fahrzeugkauf bei den Japanern sehr viel für verhältnissmässig wenig Geld. Ich kann sie empfehlen.
Allerdings hatte ich nie einen Mitsubishi, sondern nur einen Honda und jetzt einen Mazda. Beim Honda habe ich eine neue Heckstossstange (vom Unfallverursacher bezahlt) und beim Mazda einen Unterbodenschutz für den Motor (vom Händler ersetzte, da beim Service die Schrauben nicht angezogen worden sind) gebraucht. Beide Teile hätte je ca. 800 Franken gekostet (nur Material).
Allerdings hatte ich nie einen Mitsubishi, sondern nur einen Honda und jetzt einen Mazda. Beim Honda habe ich eine neue Heckstossstange (vom Unfallverursacher bezahlt) und beim Mazda einen Unterbodenschutz für den Motor (vom Händler ersetzte, da beim Service die Schrauben nicht angezogen worden sind) gebraucht. Beide Teile hätte je ca. 800 Franken gekostet (nur Material).
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
empfahlenswärti automarke. in de pannestatistik immer vorne drbi. fahr zwar sälber e dütsches auto (mir gfalle d modäll nid, bsunders das mit dr grosse getränktheki uff em kofferrumdeckel
), aber kha dr die aber nur empfähle!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Dome
- Erfahrener Benutzer
lieb gemeint, sieht toll aus, aber nicht das was ich suche :dZuffi hat geschrieben:Kauf dr en Evolution 10
http://www.autozeitung.de/fahrbericht/m ... volution-x
Signatur zu vermieten.
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Fahre seit knapp 4 Jahren einen Colt. Hatte nie auch nur die geringsten Probleme (ausser einem Reifenschaden, aber dafür kann das Auto ja nichts...). Der Wagen läuft wie am ersten Tag. 
Ach ja, aus Platzgründen habe ich mir einen neuen Wagen zugelegt (nein, keinen Mitsubishi, die hatten da kein passendes Modell in der Reihe). Wenn also jemand einen gut erhaltenen, gepflegten schwarzen Colt Sport Motion Modell 2008 (10/07) kaufen will...
--> PN

Ach ja, aus Platzgründen habe ich mir einen neuen Wagen zugelegt (nein, keinen Mitsubishi, die hatten da kein passendes Modell in der Reihe). Wenn also jemand einen gut erhaltenen, gepflegten schwarzen Colt Sport Motion Modell 2008 (10/07) kaufen will...

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer