Adelson Cabral zum FCB

Diskussionen rund um den FCB.
dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

zum eh chli genauer z'sie ;)

er spielt jetzt in de 2. spanische liga für sevilla b und het bis jetzt 7 meisterschaftsspiel bestritte
B A S E L eine Nation

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Sharky hat geschrieben: :rolleyes: Wo warst du die letzten paar Monate? Der spielt mittlerweile in Spanien.... ;)
Das habe ich auch schon lange mitbekommen ;)

Wollte nur wissen wie es ihm dort geht...
FCBASEL

Meischter FCB

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

die zeit von cabral ist gekommen !!!!!!!!!!!!!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

heisser drnoo hat geschrieben:die zeit von cabral ist gekommen !!!!!!!!!!!!!
Weiss er das schon oder muss noch ein Spruchband im Joggeli her?
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

es kommt die zeit....ohhhh ohhhhh.... *sing* :D

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

;) es vrstoht mi eine ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Wenn es Ende Saison das Double gibt, darf er von mir aus im Cup spielen... :p

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

wäre tragisch wenn seine zeit gekommen wäre. passt nicht neben huggel, müsste jedem einleuchten!

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Petric_10 hat geschrieben:Wenn es Ende Saison das Double gibt, darf er von mir aus im Cup spielen... :p
Dann gehe ich davon aus du meinst wir gewinnen die Meisterschaft und die CL. Ansonsten wäre ein Double ja ein Wiederspruch :p

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Knipser hat geschrieben:Dann gehe ich davon aus du meinst wir gewinnen die Meisterschaft und die CL. Ansonsten wäre ein Double ja ein Wiederspruch :p
Vergiss nicht, den ersten Pokal der neuen Saison hat Abraham schon in die Höhe gestemmt, also mindetstens ein Double, aber auch ein Triple liegt drinnen :D

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Shanahan hat geschrieben:wäre tragisch wenn seine zeit gekommen wäre. passt nicht neben huggel, müsste jedem einleuchten!
darum Xhaka/Cabral ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

LordTamtam hat geschrieben:darum Xhaka/Cabral ;)
:D

das meine ich... ! :D

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

tobi hat geschrieben:Herzlich willkommen ... Nachfolger von Rakitic! :cool:

Das ist für mich ganz klar die zukunftsweisende Politik, welche der FCB jetzt fährt ... die anderen Vereine werden schon auch noch auf den Geschmack kommen ... in einigen Jahren! :p
man, wenn man so die alten Kommentare liest :)
EMBOLO <3

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Unglaublich wie dieser Cabral nun zum Allmächtigen Retter des FCB hochgejubelt wird! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Agent Orange hat geschrieben:Unglaublich wie dieser Cabral nun zum Allmächtigen Retter des FCB hochgejubelt wird! :eek:
also eigentlich wöti s wort messi nid ins muul nä, aber wenni dr cabral seh spiele, denn chunt är doch noch an dr messi ane! :rolleyes:

wird nie und nimmer die verletzte spieler vergässe mache. fuessballerisch zu limitiert! 0815 nla schütteler...

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

wieso "nun"? das sag ich schon seit Monaten
EMBOLO <3

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Sollte Fink tatsächlich Cabral bringen, wäre das eins in die Fresse von Fabian Frei...

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

händsche hat geschrieben:Sollte Fink tatsächlich Cabral bringen, wäre das eins in die Fresse von Fabian Frei...
Fink schlägt Frei öfters in die Fresse. Das Thorsten nicht viel von F. Frei hält ist ja längst bekannt. Wenn er Frei jetzt nicht von Anfang an spielen lässt, wen dann?
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

...unsere africa-connection ist sowieso total überbewertet (ausgenommen yapi) der ist rest ist (teurer...) durchschnitt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

händsche hat geschrieben:Sollte Fink tatsächlich Cabral bringen, wäre das eins in die Fresse von Fabian Frei...
es sind zwei völlig verschiedene Fussballer. F. Frei ist eher der offensiv ausgerichtete mit einem Sinn für Kreativität ausgestattete, technisch guter MF Spieler, Cabral hingegen eher ein defensiv ausgerichteter MF Spieler, mit limitierter Technik, der auch einmal dahin geht, wo es weh tun und auch hin und wieder einmal eine Grasschole frisst. Im Prinzip ein ähnlicher Spielertyp wie Huggel.
Deshalb würde ich ein Cabral nicht neben einem Huggel spielen lassen.

Je nach Spielausrichtung und Spielverlauf kann der eine oder der andere (gemeint sind: F.Frei / Cabral) die bessere Lösung sein.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

badcop hat geschrieben:...unsere africa-connection ist sowieso total überbewertet (ausgenommen yapi) der ist rest ist (teurer...) durchschnitt.
:D du hast wohl die klammer falsch gesetzt, yapi ist teurer durchschnitt. ;)
declaravit iam mortuum vivere

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

badcop hat geschrieben:...unsere africa-connection ist sowieso total überbewertet (ausgenommen yapi) der ist rest ist (teurer...) durchschnitt.
Stimmt total, nur Yapi nicht ausklammern! :cool: Lächerlich, dass dieser überbewertete Haufen noch die Ausländer-Lizenzen belegt...

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Koch hat geschrieben:Fink schlägt Frei öfters in die Fresse. Das Thorsten nicht viel von F. Frei hält ist ja längst bekannt. Wenn er Frei jetzt nicht von Anfang an spielen lässt, wen dann?
na cabral?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Koch hat geschrieben:Fink schlägt Frei öfters in die Fresse. Das Thorsten nicht viel von F. Frei hält ist ja längst bekannt. Wenn er Frei jetzt nicht von Anfang an spielen lässt, wen dann?
Was du nicht alles weisst....

Nur weil er ihn nicht schon letztes Jahr von St. Gallen zurückgeholt hat oder was?
Villeicht hatten wir genug Spieler auf dieser Position um ihn schon früher zurückzuholen?

:rolleyes:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Agent Orange hat geschrieben:Stimmt total, nur Yapi nicht ausklammern! :cool: Lächerlich, dass dieser überbewertete Haufen noch die Ausländer-Lizenzen belegt...
Cabral und Kusunga sind Schweizer und beide ehemalige U-21 Internationale.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Nobby Stiles hat geschrieben:Cabral und Kusunga sind Schweizer und beide ehemalige U-21 Internationale.
Ich rede von Yapi, Floppo Tembo und Zoua! :cool:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Aus der BaZ von heute:

Frei, auf diese Saison aus St. Gallen zurückgekehrt, hat bei seinem Trainer einen bemerkenswerten Sinneswandel ausgelöst. Lange hatte Fink Frei die Fähigkeiten aberkannt, die Nummer 6 im Basler Spiel geben zu können. «Aber ich habe meine Meinung geändert», erklärte Fink gestern, um entwaffnend anzufügen: «Das ist ja nicht verboten. Ich habe den Fussball schliesslich auch nicht erfunden.» Frei habe sich «super entwickelt», befindet Fink: «Wir brauchen jemanden, der das Spiel aufbauen kann. Diese Fähigkeiten hat Fabian.»

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

nobilissa hat geschrieben:Aus der BaZ von heute:

Frei, auf diese Saison aus St. Gallen zurückgekehrt, hat bei seinem Trainer einen bemerkenswerten Sinneswandel ausgelöst. Lange hatte Fink Frei die Fähigkeiten aberkannt, die Nummer 6 im Basler Spiel geben zu können. «Aber ich habe meine Meinung geändert», erklärte Fink gestern, um entwaffnend anzufügen: «Das ist ja nicht verboten. Ich habe den Fussball schliesslich auch nicht erfunden.» Frei habe sich «super entwickelt», befindet Fink: «Wir brauchen jemanden, der das Spiel aufbauen kann. Diese Fähigkeiten hat Fabian.»
Das sind aufbauende Worte ... und für FF gesprochen, sicherlich etwas Balsam auf seine (FCB-)Seele ;)
Ich hoffe er kann diesen Sinneswandel bestätigen ... und wer weiss, dies schon gegen den GCZ. Wäre wünschenswert !
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Solche Aussagen machen Fink zu einem grossen Trainer. Er hat ehemals Gross(e) Trainer längst hinter sich gelassen.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Donnerwetter, ich sollte meine Suggestionskraft mal endlich gewinnbringend beim Lotto einsetzen :D

Grosse Geste Herr Fink, Reschpäckt

Antworten