er spielt jetzt in de 2. spanische liga für sevilla b und het bis jetzt 7 meisterschaftsspiel bestritte
heisser drnoo hat geschrieben:die zeit von cabral ist gekommen !!!!!!!!!!!!!
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Vergiss nicht, den ersten Pokal der neuen Saison hat Abraham schon in die Höhe gestemmt, also mindetstens ein Double, aber auch ein Triple liegt drinnenKnipser hat geschrieben:Dann gehe ich davon aus du meinst wir gewinnen die Meisterschaft und die CL. Ansonsten wäre ein Double ja ein Wiederspruch![]()
darum Xhaka/CabralShanahan hat geschrieben:wäre tragisch wenn seine zeit gekommen wäre. passt nicht neben huggel, müsste jedem einleuchten!
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
man, wenn man so die alten Kommentare liesttobi hat geschrieben:Herzlich willkommen ... Nachfolger von Rakitic!![]()
Das ist für mich ganz klar die zukunftsweisende Politik, welche der FCB jetzt fährt ... die anderen Vereine werden schon auch noch auf den Geschmack kommen ... in einigen Jahren!![]()
also eigentlich wöti s wort messi nid ins muul nä, aber wenni dr cabral seh spiele, denn chunt är doch noch an dr messi ane!Agent Orange hat geschrieben:Unglaublich wie dieser Cabral nun zum Allmächtigen Retter des FCB hochgejubelt wird!![]()
Fink schlägt Frei öfters in die Fresse. Das Thorsten nicht viel von F. Frei hält ist ja längst bekannt. Wenn er Frei jetzt nicht von Anfang an spielen lässt, wen dann?händsche hat geschrieben:Sollte Fink tatsächlich Cabral bringen, wäre das eins in die Fresse von Fabian Frei...
es sind zwei völlig verschiedene Fussballer. F. Frei ist eher der offensiv ausgerichtete mit einem Sinn für Kreativität ausgestattete, technisch guter MF Spieler, Cabral hingegen eher ein defensiv ausgerichteter MF Spieler, mit limitierter Technik, der auch einmal dahin geht, wo es weh tun und auch hin und wieder einmal eine Grasschole frisst. Im Prinzip ein ähnlicher Spielertyp wie Huggel.händsche hat geschrieben:Sollte Fink tatsächlich Cabral bringen, wäre das eins in die Fresse von Fabian Frei...
Stimmt total, nur Yapi nicht ausklammern!badcop hat geschrieben:...unsere africa-connection ist sowieso total überbewertet (ausgenommen yapi) der ist rest ist (teurer...) durchschnitt.
na cabral?Koch hat geschrieben:Fink schlägt Frei öfters in die Fresse. Das Thorsten nicht viel von F. Frei hält ist ja längst bekannt. Wenn er Frei jetzt nicht von Anfang an spielen lässt, wen dann?
Was du nicht alles weisst....Koch hat geschrieben:Fink schlägt Frei öfters in die Fresse. Das Thorsten nicht viel von F. Frei hält ist ja längst bekannt. Wenn er Frei jetzt nicht von Anfang an spielen lässt, wen dann?
Aus der BaZ von heute:Koch hat geschrieben:Fink schlägt Frei öfters in die Fresse. Das Thorsten nicht viel von F. Frei hält ist ja längst bekannt. Wenn er Frei jetzt nicht von Anfang an spielen lässt, wen dann?
Das sind aufbauende Worte ... und für FF gesprochen, sicherlich etwas Balsam auf seine (FCB-)Seelenobilissa hat geschrieben:Aus der BaZ von heute:
Frei, auf diese Saison aus St. Gallen zurückgekehrt, hat bei seinem Trainer einen bemerkenswerten Sinneswandel ausgelöst. Lange hatte Fink Frei die Fähigkeiten aberkannt, die Nummer 6 im Basler Spiel geben zu können. «Aber ich habe meine Meinung geändert», erklärte Fink gestern, um entwaffnend anzufügen: «Das ist ja nicht verboten. Ich habe den Fussball schliesslich auch nicht erfunden.» Frei habe sich «super entwickelt», befindet Fink: «Wir brauchen jemanden, der das Spiel aufbauen kann. Diese Fähigkeiten hat Fabian.»
Solche Aussagen machen Fink zu einem grossen Trainer. Er hat ehemals Gross(e) Trainer längst hinter sich gelassen.nobilissa hat geschrieben:Aus der BaZ von heute:
Frei, auf diese Saison aus St. Gallen zurückgekehrt, hat bei seinem Trainer einen bemerkenswerten Sinneswandel ausgelöst. Lange hatte Fink Frei die Fähigkeiten aberkannt, die Nummer 6 im Basler Spiel geben zu können. «Aber ich habe meine Meinung geändert», erklärte Fink gestern, um entwaffnend anzufügen: «Das ist ja nicht verboten. Ich habe den Fussball schliesslich auch nicht erfunden.» Frei habe sich «super entwickelt», befindet Fink: «Wir brauchen jemanden, der das Spiel aufbauen kann. Diese Fähigkeiten hat Fabian.»
Donnerwetter, ich sollte meine Suggestionskraft mal endlich gewinnbringend beim Lotto einsetzennobilissa hat geschrieben:Aus der BaZ von heute: