Die Clowns von Zürich

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
Pioneer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2209
Registriert: 07.01.2005, 13:23
Wohnort: Grossraum Basel

Beitrag von Pioneer »

Blutengel hat geschrieben:Der hat eine Frau? Und ich dachte immer er nimmt seinen Wischmob mit zum Spiel und setzte ihn neben sich :eek:
Kommt mal ein wenig runter! Im Gegensatz zu unserer Präsidentin ist Frau Canepa also wirklich schon fast eine Schönheit. Und ihr Auftritt im Pool oder im Sternenkostüm war nicht minder schräg als Canepas Umarmen des Pokals...
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

taktak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 562
Registriert: 04.02.2005, 09:47

Beitrag von taktak »

Pioneer hat geschrieben:Kommt mal ein wenig runter! Im Gegensatz zu unserer Präsidentin ist Frau Canepa also wirklich schon fast eine Schönheit. Und ihr Auftritt im Pool oder im Sternenkostüm war nicht minder schräg als Canepas Umarmen des Pokals...
nur zur Info: Sie hat damals eine Wette verloren, deshalb ist sie in den Pool baden !!!
Der Clown aus ZH küsst sowieso alles was ihm in die Hände kommt, und sicher auch 1000 mal lieber den eigenen Klodeckel als seinen roten Drachen
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Pioneer hat geschrieben:Kommt mal ein wenig runter! Im Gegensatz zu unserer Präsidentin ist Frau Canepa also wirklich schon fast eine Schönheit. Und ihr Auftritt im Pool oder im Sternenkostüm war nicht minder schräg als Canepas Umarmen des Pokals...
Lieber 10 Gigis im Pool also die Rothaarige, welche bei Toren des FCZ so verschissen und lächerlich auf der Tribüne rumtanzt!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Pioneer hat geschrieben:Kommt mal ein wenig runter! Im Gegensatz zu unserer Präsidentin ist Frau Canepa also wirklich schon fast eine Schönheit. Und ihr Auftritt im Pool oder im Sternenkostüm war nicht minder schräg als Canepas Umarmen des Pokals...
Immerhin war ihr Auftritt ein Wetteinsatz bei Gewinn des Meistertitels, Herr Canepa hatte beim Umarmen ja nichts zu verlieren, er wird aber wohl dem CL Pokal zum letzten Mal so nahe gekommen sein wie auf dem Foto
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

fixi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4035
Registriert: 20.04.2011, 14:38
Wohnort: 4056

Beitrag von fixi »

Wird das Spiel Lüttich-FCZ im TV übetragen?

Drigger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: 29.05.2008, 06:25

Beitrag von Drigger »

morgen 20.00 Uhr sf2

fixi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4035
Registriert: 20.04.2011, 14:38
Wohnort: 4056

Beitrag von fixi »

ok danke

Nummer 34
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: 07.12.2004, 15:03
Wohnort: C5 Balkon, sunscht dehai...

Beitrag von Nummer 34 »

fixi hat geschrieben:Wird das Spiel Lüttich-FCZ im TV übetragen?
Ja leider.... - vor einem Jahr hatte das Zürcher Fernsehen anscheinend zuwenig Geld locker machen wollen bei Debrecen - FCB:
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 35517.html

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Sie nutzen ihr letztes Jahr Vorherrschaft schamlos aus (ich meine SF und nicht Transfersieger FCZ :p )
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
Petric_10
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1165
Registriert: 26.04.2011, 16:29
Wohnort: D5

Beitrag von Petric_10 »

Ich bin wirklich gespannt, wie sich diese Komiker heute Abend präsentieren werden. :o

Benutzeravatar
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1758
Registriert: 17.04.2011, 13:25

Beitrag von Sean Lionn »

Nummer 34 hat geschrieben:Ja leider.... - vor einem Jahr hatte das Zürcher Fernsehen anscheinend zuwenig Geld locker machen wollen bei Debrecen - FCB:
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 35517.html
Naja, da konnte man ihnen wohl keinen Vorwurf machen. Ausserdem ist Lüttich ohne Frage eine grössere Nummer als Debrecen. ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

Petric_10 hat geschrieben:Ich bin wirklich gespannt, wie sich diese Komiker heute Abend präsentieren werden. :o
ich will doch hoffen sie gewinnen. Die sollen ruhig auch ein paar punkte für die 5-Jahreswertung einsammeln. Jeder der Sagt: "hoffentlich fliegen sie raus" sollen sich dann aber nicht beschweren, wenn dann plötzlich nur noch EL für den Meister zur verfügung steht
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Petric_10 hat geschrieben:Ich bin wirklich gespannt, wie sich diese Komiker heute Abend präsentieren werden. :o
ich wünsche es mir: gut

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Sie dürfen sich von mir aus diese Hinrunde gerne weiter an der Mehrfachbelastung, sowie an dem Koeffizienten, so lange wie möglich beteiligen ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
Mätzli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2277
Registriert: 08.12.2004, 14:12

Beitrag von Mätzli »

Shamrock hat geschrieben:Sie dürfen sich von mir aus diese Hinrunde gerne weiter an der Mehrfachbelastung, sowie an dem Koeffizienten, so lange wie möglich beteiligen ;)
Naja. Für den CH Koeffizienten sind ein Weiterkommen gegen die Belgier, und ein knapper Rauswurf in den Playoffs auch aus rotblauer Sicht durchaus wünschbar.

Man sollte ihnen aber nicht zuviel Knete zukommen lassen. Auf lange Sicht. Divide et impera! Zerstrittene, und finanziell kleingehaltene Gegner sind für den FCB wünschbarer.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Benutzeravatar
SimonFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: 18.06.2011, 18:15
Wohnort: hinter Dir

Beitrag von SimonFCB »

gemäss der aussage von beni thurnheer ist die trikotfarbe der zürcher dunkelblau... ^^

Benutzeravatar
uwb#1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 932
Registriert: 13.12.2004, 19:16
Wohnort: New Zealand

Beitrag von uwb#1 »

Krawalle in der Innenstadt
Um 17.00 Uhr kommt es in Lüttich zur Konfrontation zwischen den Anhängern von Standard Lüttich und den FCZ-Supportern. Auf dem Weg zu einem Platz in der Innenstadt werden die über 800 Zürcher Fabs mit Pyro-Material beschossen und tätlich angegriffen. Offenbar war die Attacke von einheimischen Hooligan-Gruppierungen geplant.

«Unsere Anhänger wurden aus dem Hinterhalt angegriffen und haben sich gewehrt. Sie hatten sich vorher absolut friedlich verhalten», sagt FCZ-Vertreter Martin Guglielmetti. Mehrere Menschen werden verletzt. Die Polizei verhaftet Dutzende Personen. Darunter befinden sich mindestens drei Zürcher. (Si/yap)
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Noktu
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: 29.05.2008, 15:15

Beitrag von Noktu »

von Standard Lütt... würd ich noch einige bei uns sehen...!
Die scheinen eine gute Mannschaft zusammen zu haben...

Dieser Camara gefällt mir..!
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011

fixi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4035
Registriert: 20.04.2011, 14:38
Wohnort: 4056

Beitrag von fixi »

Ohje..was füre Dusel für Züri. :o

@Noktu: dito!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

endlich ihr Flaschen.... :rolleyes:

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: 06.12.2004, 21:29

Beitrag von Allez Basel! »

Ein bisschen Realitätssinn geht ja bei soviel Abneigung verloren, aber gerade soviel frage ich mich gerade, wenn ich diesen Thread durchlese?

Der FCZ führt immerhin 1:0 in Lüttich gegen Standard. Leistung ist sehr gut für eine Auswärtsmannschaft, hinten solide, vorne effizient. Freut euch doch für die 5-Jahreswertung und über die Doppelbelastung, die der FCZ haben wird.

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6753
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Über 800 nach Lüttich, nicht schlecht...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

fixi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4035
Registriert: 20.04.2011, 14:38
Wohnort: 4056

Beitrag von fixi »

Ohje de Nickci odr wie är heisst, sone Pfoste. :o

edith: Verdienter Augleich. Nächste Woche halt gewinnen.

fare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1092
Registriert: 19.04.2011, 21:07

Beitrag von fare »

tja

Benutzeravatar
uwb#1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 932
Registriert: 13.12.2004, 19:16
Wohnort: New Zealand

Beitrag von uwb#1 »

andreas hat geschrieben:Über 800 nach Lüttich, nicht schlecht...
Lüttich ist ja nicht ein NoName-Verein, im Gegenteil ein Traditionsclub mit Stimmung in der Bude. Sehr attraktives Los, welches ich mir schon lange für den FCB wünsche.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6753
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

uwb#1 hat geschrieben:Lüttich ist ja nicht ein NoName-Verein, im Gegenteil ein Traditionsclub mit Stimmung in der Bude. Sehr attraktives Los, welches ich mir schon lange für den FCB wünsche.
Klar ist es interessant. Auch Debrecen war interessant und nicht soo weit. ;)

Topic: Danke für den Sieg für die 5-Jahres-Wertung. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

andreas hat geschrieben:Klar ist es interessant. Auch Debrecen war interessant und nicht soo weit. ;)

Topic: Danke für den Sieg für die 5-Jahres-Wertung. :p
Es war ein Unentschieden.. alles bleibt beim gleichen oder? :confused:

Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

Die Lütticher mit mehr Druck und Power.
Die Zürcher mit dem gepflegteren Spiel.
Es hat sich gerächt, dass die Zürcher in den letzten Minuten nicht mehr ans Fussball spielen gedacht haben. Dumm wie sie sich 2 unnötige Verwarnungen geholt haben. Ebenso dumm das wiederholte Stehen im Offside.

Benutzeravatar
schnauz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1446
Registriert: 06.12.2004, 20:56
Wohnort: westlich vom tempel

Beitrag von schnauz »

Rotblau hat geschrieben:Dumm wie sie sich 2 unnötige Verwarnungen geholt haben. Ebenso dumm das wiederholte Stehen im Offside.
sind zürcher, daher gilt dumm doppelt !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1999
Registriert: 07.12.2004, 08:20

Beitrag von BS-Supporter »

Hätten wir uns in Lüttich so präsentiert würden Häme und Spott über uns herfallen. Sorry, der Auftritt der Zürcher war schwach, nichts anderes. Das Unentschieden ein riesen Dusel. Lüttich hätte mindestens 4 Tore schiessen können/müssen.

Gesperrt