jetzt wissen wir wo das 30 mio budget hingeht, für neue spieler jedenfalls nîcht, wenn man den stolperi brasilianer anschaut im sturm... das geld wird benötigt um vertragsauflösungen zu zahlen...
lächerlich! xamax hat in der 2. halbzeit gut gespielt, und man hat ein system erkennen können! am trainer lags heute bestimmt nicht!
Bezüglich dem ganzen Xamax-Theater hoffe ich doch sehr, das alle Supporter aller Klubs auf eine Reise nach Neuenburg verzichten, der Klub und mit ihm das Stadion gehören boyottiert
Ansonsten kann man dann bringen: Supporters à vendre
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
The_Dark_Knight hat geschrieben:Truuuurige präsident. I hoffe alle xamax fans streiken. Sowas habe ich in ganz europa nicht gesehen.
Es ist ein gewissen Ligen Westeuropas auch so, dass die Vereine Besitzern aus dem Osten, dem Fernen Osten, dem arabischen Raum oder Amerika gehören.
Xamax ist also international gesehen keine Ausnahme, sondern nur Pionier in der Schweiz.
So kann das nicht weiterlaufen. Xamax mag sich noch so verdaddelt haben als Club mit Altlasten, das mag die eine Sache sein aber dass so ein Atemberaubendes A*** dort Platz nehmen darf mit Bewilligung und Zustimmung des Schweizer Fussballverbandes zeigt mir hiermit, nicht der Fussball ist in der Schweiz bankrott, sondern diejenigend die es zu verantworten haben. Das Szenario ist noch schlimmer und absehbarer als das wie in Servette.
Verdammt noch mal, wenn dieser Typ schon investieren will und rausschmeissen nach seinem Gusto, dann bitte in Einzelsportarten. Nicht bei sowas. Der ist doch nicht ganz dicht. Sein Geheule "Liebe zur Schweiz seit 24 Jahren, Liebe zu Xamax" der weiss doch gar nicht was das ist und wie es sich anfühlt.
Jemand sollte diesem Barbaren mal die Verhältnisse im Schweizer Fussball erklären. Eine Niederlage in Basel ist die normalste Sache der Welt. Deswegen irgend jemand zu entlassen zeugt von Null Ahnung oder fortgeschrittenem Realitätsverlust.
Jeder C-Junior weiss wohl besser als dieser Bulat dass man eine neue Mannschaft mit neuen Strukturen schrittweise aufbauen soll und nicht einfach blind alles zusammenkaufen kann. Selbst mit Özil und Neuer hätten sie nicht mehr Punkte auf dem Konto. Ein FC Aarau z.b. hat in der jüngeren Vergangenheit immer geschickt vom Missmanagement der Konkurrenz profitiert.
footbâle hat geschrieben:Jemand sollte diesem Barbaren mal die Verhältnisse im Schweizer Fussball erklären. Eine Niederlage in Basel ist die normalste Sache der Welt. Deswegen irgend jemand zu entlassen zeugt von Null Ahnung oder fortgeschrittenem Realitätsverlust.
Fast richtig. Meine Meinung. Jemand vom Schweizer Fussballverband sollte aufmerksam werden, was da passiert und wie man das klären kann. Danach kann man sich mit dem Club auseinandersetzen. Der ja bekanntermassen vorher schon angeschlagen war. Das ist schlimmer als wie bei Servette, so geht das nicht finde ich
eric.cartman hat geschrieben:Wieviele Lizenzen für Ausländer haben die noch frei? Sind doch limitiert oder?
Noch 2 ausländische sowie 5 "nationale" sowie eine beliebige Anzahl lokal ausgebildeter Spieler unter 21 Jahren dürfen sich im Reizklima von Neuenburg zu entfalten versuchen.