Nationalliga A Saison 2011/12
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
glaub beim fcz möchte da gar niemand mehr gewinnen, weder spieler noch die fans. ich bin ja auch nicht immer mit freude erfüllt von den "lala"-liedchen bei uns, aber das ist ja lächerlich^10. dann lieber grad die klappe halten und gar nichts singen.
edit: degen dafür mit dem 0:2. gross gibt ihm aufwind
edit: degen dafür mit dem 0:2. gross gibt ihm aufwind

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
hat mich schon gegen den FCB aufgeregt mit seinen Mätzchen, schwalbe, nachtreten etc. gut das der schon jetzt eine Denkpause kriegt..Intihuasi hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Warum ist seine Mutter plötzlich eine Professionelle?
habe nichts gegen Einsatz, gegen Härte, aber in Massen und bitte einigermassen Fair...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
sion legt protest ein gegen den aberkannten ausgleichstreffer. lol, was geht da ab?
mir solls egal sein, berner interessieren mich nicht, genauso wie die walliser.
die schadenfreude über die zürcher heimniederlage (und die art und weise) erfreut mich viel mehr
die schadenfreude über die zürcher heimniederlage (und die art und weise) erfreut mich viel mehr

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Weiss jemand warum der Ausgleichstreffer nicht gegeben wurde?Master hat geschrieben:sion legt protest ein gegen den aberkannten ausgleichstreffer. lol, was geht da ab?
die schadenfreude über die zürcher heimniederlage (und die art und weise) erfreut mich viel mehr![]()
die legen doch protest ein, weil sie ihre neuen spieler nicht einsetzen dürfenMaster hat geschrieben:sion legt protest ein gegen den aberkannten ausgleichstreffer. lol, was geht da ab?
die schadenfreude über die zürcher heimniederlage (und die art und weise) erfreut mich viel mehr![]()
...weil Hänni immer wieder gerne Spiele entscheidet.Intihuasi hat geschrieben:Weiss jemand warum der Ausgleichstreffer nicht gegeben wurde?
Angeblich soll es ein Foul am Goalie gegeben haben. Bei der Wiederholung war jedoch nichts zu sehen. Die rote Karte letztes Weekend gegen Xamax war schon ein Witz.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Vor einer Woche haben wir gegen YB einen glücklichen Punkt geholt. In anbetracht dessen hast Du eine recht grosse Klappe. Findest Du nicht?ivan hat geschrieben:grad Sion - YB zämefassig gluegt. Wo isch denn dä Grossartigi Fuessball ahne? Gschänggti 3 Pünkt. Und am Zubi sini Goalietraining zeige jo scho wirkig![]()
67/02/08/10
- Managarm
- Erfahrener Benutzer
S'erschte Spiel vo dr Saison zählt wie jedes andere aber meh kha däm noni so viel beachtig schängge. E paar Mannschafte sy noni parat oder eifach noni igspielt. Dr Gross het YB hervorragend uf uns igstellt und in Bärn hei mer immer mieh also who cares?Hösch! hat geschrieben:Vor einer Woche haben wir gegen YB einen glücklichen Punkt geholt. In anbetracht dessen hast Du eine recht grosse Klappe. Findest Du nicht?
Sobald d'Bienli by uns z'Gascht sy wärde sie verrisse
ALLI ALLES GÄH
-
- Erfahrener Benutzer
Der FC Luzern testet heute gegen Freiburg. Wollten die an kein Auswärtsspiel mehr antreten?
Mal sehen ob das was nützt:
Das erste Spiel in der swissporaren findet am 31. Juli 2011 (16.00 Uhr) zwischen dem FC Luzern und dem FC Thun statt (ASL 3. Runde). Die Türöffnung erfolgt um 14.30 Uhr. Diese Meisterschaftsspiel wird nach dem Spielreglement der Swiss Football League ohne spezielles Rahmenrogramm durchgeführt. Pfarrer Ernst Heller wird vor Spielbeginn die Segnung des Platzes vornehmen.
Schaden kann es ja nicht, Rasen bewässern ist ja Pflicht vor dem Spiel aber wehe es kommt Weihrauch zum Einsatz

Das erste Spiel in der swissporaren findet am 31. Juli 2011 (16.00 Uhr) zwischen dem FC Luzern und dem FC Thun statt (ASL 3. Runde). Die Türöffnung erfolgt um 14.30 Uhr. Diese Meisterschaftsspiel wird nach dem Spielreglement der Swiss Football League ohne spezielles Rahmenrogramm durchgeführt. Pfarrer Ernst Heller wird vor Spielbeginn die Segnung des Platzes vornehmen.
Schaden kann es ja nicht, Rasen bewässern ist ja Pflicht vor dem Spiel aber wehe es kommt Weihrauch zum Einsatz

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Innerschweizer sind alle hoch religiösShamrock hat geschrieben:Der FC Luzern testet heute gegen Freiburg. Wollten die an kein Auswärtsspiel mehr antreten?
Schaden kann es ja nicht, Rasen bewässern ist ja Pflicht vor dem Spiel aber wehe es kommt Weihrauch zum Einsatz![]()

-
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Gefällt mir nicht! Es wäre auch für den neutralen oder TV-Zuschauer besser man hätte in der Schweiz Mit Basel,Bern und Zürich drei grosse Vereine die in einer Epoche alle mal Titel holen und nicht einen von den drei der ständig zweiter und dritter wird. Darum hätte YB diesen Cupfinal gegen Sion niemals verlieren dürfen! Aber ach.. dann ist halt Sion die Nr. 3 .Pioneer hat geschrieben:Und trotzdem werdet ihr Ende der Saison wieder mit leeren Händen dastehen![]()