Nationalliga A Saison 2011/12
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Viele haben ja behauptet der letztjährige Schnitt werde heuer deutlich gebrochen. Dem widerspreche ich allerdings vehement. Klar, Bellinzona ist weg. Aber ob Lausanne und Servette zusammen den Schnitt von St. Gallen und Bellenz (ca. 16'000) toppen, ist leider ziemlich unrealistisch. Servette wird kaum mehr als 7-8'000 im Schnitt haben und bei Lausanne werden's wohl zwischen 4-5'000 sein. Beim FCZ werden's auch nur wieder so "viele" wie letzte Saison wenn sie oben mitspielen. Den Rest seh ich so wie du.Garfield hat geschrieben:Servette wird sehr Gegnerbezogen sein was die Zuschauer betrifft.
Lausanne wird wohl ein wenig mehr als Bellenz haben.
Xamax wird es so wie letze Saison aussehen.
Sion wird wohl wieder ein 10'000 Schnitt haben.
Yb wird wohl wieder etwa gleich viel haben + ein paar mehr wegen Gross Euphorie.
Basel wird seinen Schnitt behalten
Gc, Züri werden wieder bei gleich vielen Zuschauer herumtüpeln
Thun wird wohl leicht mehr Zuschauer haben als auch sonst.
Luzern wird wohl 1-2 tausend mehr haben als letze Saison.
Wird wohl in etwa auf das herauslaufen. War ja eigentlich klar.
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
Luzern und Thun werden wohl ein paar tausend mehr haben zusammen. Schlussendlich läuft es in etwa auf den gleichen Schnitt hinaus.Pioneer hat geschrieben:Viele haben ja behauptet der letztjährige Schnitt werde heuer deutlich gebrochen. Dem widerspreche ich allerdings vehement. Klar, Bellinzona ist weg. Aber ob Lausanne und Servette zusammen den Schnitt von St. Gallen und Bellenz (ca. 16'000) toppen, ist leider ziemlich unrealistisch. Servette wird kaum mehr als 7-8'000 im Schnitt haben und bei Lausanne werden's wohl zwischen 4-5'000 sein. Beim FCZ werden's auch nur wieder so "viele" wie letzte Saison wenn sie oben mitspielen. Den Rest seh ich so wie du.
luzern wird wohl 10 -11000 im schnitt haben... thun sicher auch 5-6000. bei servette hoffe ich auf 8-10000... lausanne wohl 4-5000Garfield hat geschrieben:Luzern und Thun werden wohl ein paar tausend mehr haben zusammen. Schlussendlich läuft es in etwa auf den gleichen Schnitt hinaus.
yb, basel, zh, gc, xamax und sion wohl wie etwa letztes jahr
richtige gurkentruppe, fc tschetschenien... aber die vorstandsriege ist jedenfalls mit emotionen dabei !
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Luzern wird seinen Schnitt sicher um 50% erhöhen, wenn sie einigermassen erfolgreich spielen. Aufgrund des neuen Stadions kaufen sogar Die grössten Modefans und Gelegenheitsbesucher eine Saisonkarte.Pioneer hat geschrieben:Viele haben ja behauptet der letztjährige Schnitt werde heuer deutlich gebrochen. Dem widerspreche ich allerdings vehement. Klar, Bellinzona ist weg. Aber ob Lausanne und Servette zusammen den Schnitt von St. Gallen und Bellenz (ca. 16'000) toppen, ist leider ziemlich unrealistisch. Servette wird kaum mehr als 7-8'000 im Schnitt haben und bei Lausanne werden's wohl zwischen 4-5'000 sein. Beim FCZ werden's auch nur wieder so "viele" wie letzte Saison wenn sie oben mitspielen. Den Rest seh ich so wie du.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
vielleicht noch einen dritten ausländischen durchschnittsgoalie?Joggeligool hat geschrieben:Ich habe das gefühl dass da noch was kommen wird auf dem transfermarkt bei xamax nach dem scheiss auftrit heute.![]()
der brasilianische stürmer hat ja auch skischuhe an... irgendwie haben sie dann die guten stürmer doch nicht erhalten (soriano etc.)
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ob sich Bulat sowas gefallen lässt? 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
würd eher s gegeteil behaupte. jetzt warnt dr tschetschen t spieler sicher as ihne s'gliche wie em nuzzolo könnt passiere. wahrschinlich gits denn au gege uns eh goaliwächsel und im sturm wird wohl dr almerares zum isatz kohfanatikerBasilea hat geschrieben:Schützenfest am nächsten Sonntag? Man kann gespannt sein
![]()
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
als ob.. unsere Truppe ist noch nicht so stark wie LuzernfanatikerBasilea hat geschrieben:Schützenfest am nächsten Sonntag? Man kann gespannt sein
![]()
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
Sommerferien, es geht noch um nix, es war nicht der FCBasel der spielte?Philipp_ hat geschrieben:was war denn bitte in Genf los? da kommen in der barrage gegen Bellinzona über 20000 und dann verirren sich beim ersten NLA spiel seit was weiss ich wieviel jarhen nur 6000 leute ins stadion?
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Der neue Boss bei Xamax hat sich das Spiel nicht fertig angesehen
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/23282889
Und Kyrillisch wird nun auch geschrieben
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Mal schauen welche Spieler verantwortlich gemacht werden und erschossen werden....Shamrock hat geschrieben:Der neue Boss bei Xamax hat sich das Spiel nicht fertig angesehen

In der HZ Pause gabs auf der Leinwand auch noch ein typisches Tschtschenisches Volkloretänzchen zum anschauen...