Sa. 16.07.2011 | 20:15 Stade de Suisse

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: 07.04.2007, 13:22

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

Kawa hat geschrieben:Häääääää ??????

Young Boys–Hertha Berlin 4:2FC Basel–Hertha Berlin 3:0
Er spricht ja die Leistung von gestern an, welche gegen West Ham war ;)

Nichts desto trotz finde ich die Aussage ein wenig gewagt...wie kann man seinen FCB als schlaff und überheblich bezeichnen bevor die Saison überhaupt angefange hat?! :confused:
NO AL CALCIO MODERNO!

Benutzeravatar
4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1438
Registriert: 27.04.2011, 10:21
Wohnort: D4 Balkon

Beitrag von 4everblackandwhite »

Quo hat geschrieben:Die Bienen haben mich gestern beim Uhrencup aber um einiges mehr überzeugt als unsere lahme und überhebliche Truppe! Ich hoffe, dass sich die Einstellung in unserem Team noch ändert, sonst gibt das am Samstag ein böses Erwachen!
sonst geht es dir gut ja???

Benutzeravatar
dezibâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 548
Registriert: 07.05.2011, 21:09
Wohnort: 4410

Beitrag von dezibâle »

Quo hat geschrieben:Die Bienen haben mich gestern beim Uhrencup aber um einiges mehr überzeugt als unsere lahme und überhebliche Truppe! Ich hoffe, dass sich die Einstellung in unserem Team noch ändert, sonst gibt das am Samstag ein böses Erwachen!
Das Gras des Nachbarn ist immer grüner.

Uhrencup - wayne?!
YNWA

Chartking
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1986
Registriert: 27.12.2005, 08:44

Beitrag von Chartking »

Kawa hat geschrieben:Sarkasmus alle ...

Dir ist aber schon bewusst, dass wir unter CG 10 Titel "kompakt stehend" geholt haben und wir damals alle begeistert waren .....
Yeap, ist mir bewusst. Ich gebs ja auch gerne zu: am Anfang war ich auch begeistert von Gross (die Bienchen Fans werden es wohl auch sein) aber die letzten 4 Jahre unter Gross waren 4 zuviel, Titel hin oder her. Das war nur noch Kick-and-Rush in der übelsten Form und so leicht auszurechnen wie das Ein mal Eins.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6863
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Er spricht ja die Leistung von gestern an, welche gegen West Ham war ;)

Nichts desto trotz finde ich die Aussage ein wenig gewagt...wie kann man seinen FCB als schlaff und überheblich bezeichnen bevor die Saison überhaupt angefange hat?! :confused:
Indem man zugesehen hat, wie er gestern Abend (5 Tage vor dem Meisterschaftsstart!) auf dem Rasen herumgetrabt ist und wie sich der hoffnungsvolle Nachwuchs fast nur mit Herumalbern an der Seitenlinie auf seinen Einsatz vorbereitet hat! Das ist für mich überheblich! Ich lasse mich am Samstag aber gerne eines Besseren belehren...

Benutzeravatar
Petric_10
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1165
Registriert: 26.04.2011, 16:29
Wohnort: D5

Beitrag von Petric_10 »

Wenn ich mich nicht täusche, sind heute nur etwa 20 Tickets im Gästesektor verkauft worden. Endlich wieder Fussball und keinen intressierts, oder was? :confused:

4059
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2215
Registriert: 17.04.2011, 12:11

Beitrag von 4059 »

Petric_10 hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche, sind heute nur etwa 20 Tickets im Gästesektor verkauft worden. Endlich wieder Fussball und keinen intressierts, oder was? :confused:
was ist dein problem? wen intressierts wieviele tickets HEUTE verkauft worden sind? die meisten tickets gehen eh erst am samstag weg...

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6448
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

Petric_10 hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche, sind heute nur etwa 20 Tickets im Gästesektor verkauft worden. Endlich wieder Fussball und keinen intressierts, oder was? :confused:
mit däm name kame kei vernünftige bitrag erwarte.
dass d hälfti vo de tickets nit in däm vorverkauf sind hesch nit gmerkt oder? :rolleyes:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Quo hat geschrieben:Indem man zugesehen hat, wie er gestern Abend (5 Tage vor dem Meisterschaftsstart!) auf dem Rasen herumgetrabt ist und wie sich der hoffnungsvolle Nachwuchs fast nur mit Herumalbern an der Seitenlinie auf seinen Einsatz vorbereitet hat! Das ist für mich überheblich! Ich lasse mich am Samstag aber gerne eines Besseren belehren...
:D das zeugt von guter Stimmung

Benutzeravatar
->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: 07.04.2007, 13:22

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

Quo hat geschrieben:Ich lasse mich am Samstag aber gerne eines Besseren belehren...
Wirst du müssen, denn wie (fast)immer gehen wir als Sieger vom Platz
NO AL CALCIO MODERNO!

Benutzeravatar
ardy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: 07.05.2011, 13:01

Beitrag von ardy »

ha e frog, ich bi im fanshop gange ticket go hole und sie hend mir gseit isch usverkauft, abr sust gibt im sektor D7 Balkon sind mereri 100 fcbfans dät.. ha den kauft und den erscht daheime gse, dä sektor isch yb fans, und mini frog isch het öper vo euch ticket D7 odr so?? do lauft irgendwie komisch?? :confused:

Benutzeravatar
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2060
Registriert: 02.02.2005, 14:15
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tommasino »

ardy hat geschrieben:ha e frog, ich bi im fanshop gange ticket go hole und sie hend mir gseit isch usverkauft, abr sust gibt im sektor D7 Balkon sind mereri 100 fcbfans dät.. ha den kauft und den erscht daheime gse, dä sektor isch yb fans, und mini frog isch het öper vo euch ticket D7 odr so?? do lauft irgendwie komisch?? :confused:
im d7 wird es mit sicherheit nicht mehrere 100 basler haben... wahrscheinlich bist du der einzige dort... viel spass :p

Benutzeravatar
ardy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: 07.05.2011, 13:01

Beitrag von ardy »

tommasino hat geschrieben:im d7 wird es mit sicherheit nicht mehrere 100 basler haben... wahrscheinlich bist du der einzige dort... viel spass :p
hofentlich nit :)

Benutzeravatar
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1758
Registriert: 17.04.2011, 13:25

Beitrag von Sean Lionn »

ardy hat geschrieben:ha e frog, ich bi im fanshop gange ticket go hole und sie hend mir gseit isch usverkauft, abr sust gibt im sektor D7 Balkon sind mereri 100 fcbfans dät.. ha den kauft und den erscht daheime gse, dä sektor isch yb fans, und mini frog isch het öper vo euch ticket D7 odr so?? do lauft irgendwie komisch?? :confused:
Da hat dich der Fanshop-Angestellte ziemlich verarscht. :D
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Benutzeravatar
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2060
Registriert: 02.02.2005, 14:15
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tommasino »

ardy hat geschrieben:hofentlich nit :)
denke eher b11 wäre was für dich... ;)
im d7 wirst du dich nicht wohl fühlen...

Bild

Benutzeravatar
Späcki
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 880
Registriert: 27.10.2005, 10:04

Beitrag von Späcki »

tommasino hat geschrieben:im d7 wird es mit sicherheit nicht mehrere 100 basler haben... wahrscheinlich bist du der einzige dort... viel spass :p
Spielt jo au kai Rolle, är isch jo au keine...e Chatzestrecker oder so öbbis em Dialäggt noche... ;)

Benutzeravatar
ardy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: 07.05.2011, 13:01

Beitrag von ardy »

tommasino hat geschrieben:denke eher b11 wäre was für dich... ;)
im d7 wirst du dich nicht wohl fühlen...

Bild
würd mi au,, nim fette fcb fahne mit,, du gsesch den :)
zum glück bi jo nit d einzige, es chöme no 5 kollege..

Benutzeravatar
ardy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: 07.05.2011, 13:01

Beitrag von ardy »

[quote="Späcki"]Spielt jo au kai Rolle, är isch jo au keine...e Chatzestrecker oder so öbbis em Dialäggt noche... ;) [/Q

isch mir egal :)

Benutzeravatar
Delgado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4803
Registriert: 06.12.2004, 21:01

Beitrag von Delgado »

ardy hat geschrieben:ha e frog, ich bi im fanshop gange ticket go hole und sie hend mir gseit isch usverkauft, abr sust gibt im sektor D7 Balkon sind mereri 100 fcbfans dät.. ha den kauft und den erscht daheime gse, dä sektor isch yb fans, und mini frog isch het öper vo euch ticket D7 odr so?? do lauft irgendwie komisch?? :confused:
1) isch nur s Kontingent wo dr FCB direkt verkauft het usverkauft, nid dr ganzi Gästesektor

2) wird er definitiv B7 und nid D7 gseit ha (zueloose)

3) Mehr chönt dr Stadionplan au aluege, bevor mehr tickets kauft.

Benutzeravatar
hobivan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 340
Registriert: 16.09.2005, 14:40
Wohnort: Erde

Beitrag von hobivan »

Unsere FCB goht wir letschti Saison so oft mit 2 Goal in Rückstand und erkämpft sich dank emene sensationelle Doppelpack uf Assist vom Pipi e Unentschiede. Sorry Chrigel, mehr liegt mit den Veryoungboysern nicht drin.

By the way, dieses Joor wo mir gsetzt sind in dr Championsleague sind mir d Resultat in dr Gurkenliga relativ egal, solang sie uns aber e gueti Form konserviere. Es wird mol Zyt dass dr FCB in Halbfinal vo dr CL chunnt ;-)

zwölf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 173
Registriert: 26.04.2011, 13:49

Beitrag von zwölf »

git schiins nomol e marsch HB - Wankdorf :)

Benutzeravatar
Koch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 358
Registriert: 17.04.2011, 22:40
Wohnort: Region Bodensee

Beitrag von Koch »

War heute morgen gleich als erster am Ticketcorner, Gästesektor ausverkauft (respektike Extrazug?) und auch in den Sektoren nebenan im B ziemlich alles voll. Habe jetzt Tickets für den Balkon im B9, auch nicht schlecht.

Gits en Marsch vom HB us? Wir werden wohl sowieso schon am frühen Nachmittag nach Bern fahren wenn das Wetter einigermassen ist..

Ps: Viel Spass im D7 wünsch ich dir, hast du schon ein YB Cap gekauft? :D :p
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

analog
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: 14.12.2004, 11:20

Beitrag von analog »

das leben will einen ausgeben...

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Wer bleibt alles in Bern oder entscheidet Nause das spontan?

Extrazug, 2. Klasse, Platzangebot: Hinfahrt 960 Plätze, Rückfahrt 880 Plätze.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
Petric_10
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1165
Registriert: 26.04.2011, 16:29
Wohnort: D5

Beitrag von Petric_10 »

Koch hat geschrieben:War heute morgen gleich als erster am Ticketcorner, Gästesektor ausverkauft (respektike Extrazug?) und auch in den Sektoren nebenan im B ziemlich alles voll. Habe jetzt Tickets für den Balkon im B9, auch nicht schlecht.
Da sagt das YB Online Ticketing aber was ganz anderes. :o

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Shamrock hat geschrieben:Wer bleibt alles in Bern oder entscheidet Nause das spontan?

Extrazug, 2. Klasse, Platzangebot: Hinfahrt 960 Plätze, Rückfahrt 880 Plätze.
Sie haben in Bern noch 80 freie Arrestzellen und die müssen gefüllt werden :eek: :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Shamrock hat geschrieben:Wer bleibt alles in Bern oder entscheidet Nause das spontan?

Extrazug, 2. Klasse, Platzangebot: Hinfahrt 960 Plätze, Rückfahrt 880 Plätze.
;) zuffi,cantona,quo etc. :cool: :D

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3971
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

hobivan hat geschrieben: By the way, dieses Joor wo mir gsetzt sind in dr Championsleague sind mir d Resultat in dr Gurkenliga relativ egal, solang sie uns aber e gueti Form konserviere. Es wird mol Zyt dass dr FCB in Halbfinal vo dr CL chunnt ;-)
nix da. titelhattrick!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
Delgado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4803
Registriert: 06.12.2004, 21:01

Beitrag von Delgado »

Petric_10 hat geschrieben:Da sagt das YB Online Ticketing aber was ganz anderes. :o
WORD, soeben 2 Tickets im Sektor B13 bestellt, ohne probleme, hat noch über 300 Stück.

Und im Saal wirds definitiv auch noch Tickets haben, morgen vorbeigehen.

radiobemba
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 882
Registriert: 08.05.2007, 13:26
Wohnort: D4 Parkett

Beitrag von radiobemba »

ardy hat geschrieben:ha e frog, ich bi im fanshop gange ticket go hole und sie hend mir gseit isch usverkauft, abr sust gibt im sektor D7 Balkon sind mereri 100 fcbfans dät.. ha den kauft und den erscht daheime gse, dä sektor isch yb fans, und mini frog isch het öper vo euch ticket D7 odr so?? do lauft irgendwie komisch?? :confused:
Hahahahaha :D

Antworten