News und Transfers Fussball
Mit so einer Aussage ist Gross so ziemlich untendurch bei mir... Wie war das? zuerst denken, dann reden?Shamrock hat geschrieben:Lebenslanges Stadionverbot für Hools (es wird Zeit geht die Saison los, noch so ein Pausenfüller)
http://www.20min.ch/sport/dossier/chaot ... s-27398415
(Vielleicht hat ja Gross Geld von Nause zugesteckt bekommen? :cool

S kunnt scho guet 

- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Autsch! So eine Aussage hätte ich C. Groß nicht zugetraut. Schade, der Mann genoss bei mir grossen Respekt, trotz seiner Teilweisen schwächeren Momente.Shamrock hat geschrieben:Lebenslanges Stadionverbot für Hools (es wird Zeit geht die Saison los, noch so ein Pausenfüller)
http://www.20min.ch/sport/dossier/chaot ... s-27398415
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Hier übrigens das ganze oben erwähnte Interview http://www.sonntagonline.ch/ressort/menschen/1732/
P.S. Man darf sich fragen, ob es Herrn Gross' persönliche Ansicht ist oder ob er das Sprachrohr seines Brötchengebers ist.
P.S. Man darf sich fragen, ob es Herrn Gross' persönliche Ansicht ist oder ob er das Sprachrohr seines Brötchengebers ist.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Was für ein absurder Vergleich...Maverick hat geschrieben:Gross verteufelt Pyros und lobt Pop-Konzerte...Am Coldplay-Konzert in Glastonbury (wurde auf ZDF Kultur gezeigt) wurden immer wieder Pyros gezündet...
![]()

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
So kann es gehen
Von der Champions League in den Nachlass
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-10181911
Von der Champions League in den Nachlass
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-10181911
Vom einen Mittelmassclub zum Nächsten. Einzig die Ablösesumme ist einer Notiz wert. Wundere mich, wie der Napoli-Präsident darauf kommt, ausgerechnet in Inler und Dzemaili so zu investieren. Für Inler hätte ich maximal 10, für Dzemaili 5 Mio ausgegeben.Shamrock hat geschrieben:Inler Transfer zu Napoli fix
http://bazonline.ch/sport/fussball/Inle ... y/23296014
Und das mit der Herzensangelegenheit, naja sage ich auch immer im Vorstellungsgespräch

Dä hättest ihm wohl auch keine Löwenmaske angezogen ...Ergic89 hat geschrieben:Vom einen Mittelmassclub zum Nächsten. Einzig die Ablösesumme ist einer Notiz wert. Wundere mich, wie der Napoli-Präsident darauf kommt, ausgerechnet in Inler und Dzemaili so zu investieren. Für Inler hätte ich maximal 10, für Dzemaili 5 Mio ausgegeben.
Und das mit der Herzensangelegenheit, naja sage ich auch immer im Vorstellungsgespräch![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
News aus Constantinobel:
Definitiv nicht zu Sion wechselt der französische Stürmer Toifilou Maoulida (32). Präsi Chris*tian Constantin schmiss ihn aus dem Büro, weil er zu viel for*derte. Der Stürmer, der auf der Mini-Insel Mayotte bei Madagaskar geboren wurde, hätte Topskorer Dragan Mrdja ersetzen sollen, weil dieser wegen seines Kreuzbandrisses noch länger fehlt.

Definitiv nicht zu Sion wechselt der französische Stürmer Toifilou Maoulida (32). Präsi Chris*tian Constantin schmiss ihn aus dem Büro, weil er zu viel for*derte. Der Stürmer, der auf der Mini-Insel Mayotte bei Madagaskar geboren wurde, hätte Topskorer Dragan Mrdja ersetzen sollen, weil dieser wegen seines Kreuzbandrisses noch länger fehlt.

är isch zwar e Arschloch dr Constantine...aber..ABER..är isch ebe glich e gäile SiechSharky hat geschrieben:News aus Constantinobel:
![]()
![]()

Stolz als Basler geboren zu sein
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Ich mag ihn, ehrlicher Typ, der etwas erreichen will. Solche Leute brauchts!Cedi hat geschrieben:är isch zwar e Arschloch dr Constantine...aber..ABER..är isch ebe glich e gäile Siech![]()
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
Ein Jurist der Axpo Super League hat Medienberichte bestätigt, wonach diverse neue Sion-Professionals derzeit nicht spielberechtigt wären. Die FIFA-Transfer-Sperre ist noch immer nicht abgelaufen.manu3l hat geschrieben:Ich mag ihn, ehrlicher Typ, der etwas erreichen will. Solche Leute brauchts!
Liga-Vertreter Claudius Schäfer, der die rechtlichen Aspekte im "Fall Sion" kennt, erklärte, dass man den Schiedsspruch des Sportgerichtshofes "CAS" abwarten werde. Sollten die Lausanner Richter vor Samstag kein Urteil fällen, dürften der frühere Barça-Spieler Gabri und die restlichen Zuzüge (u.a. Glarner, Gonçalves, Feindouno und Mutsch) beim Saisonstart gegen den FC Zürich nicht eingesetzt werden.
Die Walliser um Präsident Christian Constantin vertreten die Ansicht, dass sie die Sperre des Weltfussball-Verbands bereits verbüsst haben. Verursacht wurde das Chaos durch den umstrittenen Deal mit dem früheren Keeper El-Hadary, den die FIFA mit einem temporären Transferverbot sanktionierte.
nzz.ch
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Constantin wird sie trotzdem einsetzen und wir wissen monatelang nicht ob div. Spiele plötzlich forfait gerechnet werden und die halbe Tabelle auf den Kopf stellen ....tommasino hat geschrieben:Ein Jurist der Axpo Super League hat Medienberichte bestätigt, wonach diverse neue Sion-Professionals derzeit nicht spielberechtigt wären. Die FIFA-Transfer-Sperre ist noch immer nicht abgelaufen.
Liga-Vertreter Claudius Schäfer, der die rechtlichen Aspekte im "Fall Sion" kennt, erklärte, dass man den Schiedsspruch des Sportgerichtshofes "CAS" abwarten werde. Sollten die Lausanner Richter vor Samstag kein Urteil fällen, dürften der frühere Barça-Spieler Gabri und die restlichen Zuzüge (u.a. Glarner, Gonçalves, Feindouno und Mutsch) beim Saisonstart gegen den FC Zürich nicht eingesetzt werden.
Die Walliser um Präsident Christian Constantin vertreten die Ansicht, dass sie die Sperre des Weltfussball-Verbands bereits verbüsst haben. Verursacht wurde das Chaos durch den umstrittenen Deal mit dem früheren Keeper El-Hadary, den die FIFA mit einem temporären Transferverbot sanktionierte.
nzz.ch
Chaos pur ist vorprogrammiert

Also da es alle Clubs und Schiri's betrifft schreibe ich es hier rein:
Bertollini soll laut Blööck Meier als Schiri Boss beerben
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ier-176581
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
Xamax-Torjäger Gerard Gohou (22) ist abgehauen! Der Ivorer schoss letzte Saison 7 Tore, begann auch die Vorbereitung in Neuenburg, war aber plötzlich weg. Trainer François Ciccolini zu BLICK: «Gohou ist ein Lügner! Er hat einen Vertrag und sagte, er bleibe. Wir machten mit ihm sogar Spezialtraining.» Gohou soll in der Türkei sein, angeblich bei Zweitligist Denizlispor.
vorallem wo sind all die tollen neuverpflichtungen? die werden früher absteigen als ich dachtetommasino hat geschrieben:Xamax-Torjäger Gerard Gohou (22) ist abgehauen! Der Ivorer schoss letzte Saison 7 Tore, begann auch die Vorbereitung in Neuenburg, war aber plötzlich weg. Trainer François Ciccolini zu BLICK: «Gohou ist ein Lügner! Er hat einen Vertrag und sagte, er bleibe. Wir machten mit ihm sogar Spezialtraining.» Gohou soll in der Türkei sein, angeblich bei Zweitligist Denizlispor.

Als Schiri-Boss arbeitet er nur Teilzeit. Nun kann man davon ausgehen, dass das mit den Profi-Schiedsrichtern nie kommen wird. Ein Idealer Kanditat für Muri - der juckt sicher nicht auf und stellt unangenehme Fragen.Shamrock hat geschrieben:Also da es alle Clubs und Schiri's betrifft schreibe ich es hier rein:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Tja er ist im Hockey für Servette ,dabei ist ihm die Rivalität zwischen Servette und Sion (gibt es auch in diesem Sport im Winter wurden die Anhänger des 1. Ligisten HC Sion von HC Servette-Ultras auf Raststätte attackiert) egal. Finde sowas deshalb auch gut weil viele nur den eigenen Fans etwas vorspielen und er ist wenigstens ehrlich,direkt.manu3l hat geschrieben:Ich mag ihn, ehrlicher Typ, der etwas erreichen will. Solche Leute brauchts!
-
- Erfahrener Benutzer