Soll ich deinen Smiley so verstehen, dass du Sympathie empfindest für diese als FCB-Fans getarnten Idioten, die es an einem friedlichen Fussballfest wieder einmal schafften, das Bild des bösen Baslers zu zementieren? Ich habe mich vor zwei Jahren fürchterlich darüber aufgeregt, dass offensichtlich alle fähig sind, an einem solchen Anlass friedlich miteinander zwei Fussballspiele nacheinander zu geniessen - nur ein paar (Basler?) Dummköpfe anscheinend nicht. Also überleg bitte, was du mit solchen Smileys für Signale aussendest!andreas hat geschrieben:Auch das war von zwei Jahren so. YB Fans waren aber nur sehr wenige im
Stadion, als wir angekommen sind. Diese waren nahe der Eckfahne auf der
anderen Seite des Stadions. Es gab nicht wirklich grosse Probleme, obwohls
natürlich ein paar Spezialisten nicht lassen konnten.![]()
Stehplatz Erwachsene wäre übrigens fürs Doppelspiel 30.- im VVK und 32 an AbendkasseShamrock hat geschrieben:Stehplätze gab es bis jetzt noch immer.
Ich hoffe doch dass die Preise noch halbiert werden, wenn man nur das eine Spiel anschauen geht (der angegebene Preis unten ist für YB-West Hame, FCB-Herta)
Stehplatz Erwachsene 23.00
Dann freu dich doch einfachQuo hat geschrieben:Soll ich deinen Smiley so verstehen, dass du Sympathie empfindest für diese als FCB-Fans getarnten Idioten, die es an einem friedlichen Fussballfest wieder einmal schafften, das Bild des bösen Baslers zu zementieren? Ich habe mich vor zwei Jahren fürchterlich darüber aufgeregt, dass offensichtlich alle fähig sind, an einem solchen Anlass friedlich miteinander zwei Fussballspiele nacheinander zu geniessen - nur ein paar (Basler?) Dummköpfe anscheinend nicht. Also überleg bitte, was du mit solchen Smileys für Signale aussendest!
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass heute Abend alles friedlich abläuft und freue mich darauf, den FCB mit seinen neuen Spielern gegen einen Bundesligisten zu sehen.
Ich hab die Preise von der Uhrencup Seite reinkopiert, da stand nichts von Mo/Mi Preisunterschieden. Im Moment kann ich die Seite aber nicht aufrufen.Delgado hat geschrieben:Stehplatz Erwachsene wäre übrigens fürs Doppelspiel 30.- im VVK und 32 an Abendkasse
Gemäss MK-SMS gibts die Abendtickets aber für 21.- für heute.
Deine 23.- sind fürs Spiel vom Mittwoch.
Muss Dich leider korrigieren, aber auf der Homepage vom Uhrencup standen separate Preise für Freitag / Mittwoch 23.- und für Montag 30.-Shamrock hat geschrieben:Ich hab die Preise von der Uhrencup Seite reinkopiert, da stand nichts von Mo/Mi Preisunterschieden. Im Moment kann ich die Seite aber nicht aufrufen.
Auf Starticket kosten die Abendtickets Stehplatz Fr. 30.--
Lassen wir uns überraschen
Ich werd's überleben, dann haben sie es wirklich schlecht ausgeschrieben. Aber wenn es so ist wie die letzten Jahre, zahlt man für den späteren Match auch nur die Hälfte Eintritt (wenn man nach dem Ende des ersten Matches reinwill natürlich). Mal sehenDelgado hat geschrieben:Muss Dich leider korrigieren, aber auf der Homepage vom Uhrencup standen separate Preise für Freitag / Mittwoch 23.- und für Montag 30.-
Zwischen den Freitag/Mittwoch preisen und den Montag-Preisen waren halt noch die ganzen Samstags-Galaspiel Preise und die Globalpackages, daher ging der Montag etwas unter.
Jo isch absolute Schwachsinn. Ha das au scho gseh.Doppelchnopf hat geschrieben:habe gehofft, dass der Uhrecup im TV übertragen wird (ssf). Leider nicht live (gem. internet). Komischerweise strahlen sie die Wiederholung von FCB vs. Hertha am Samstag abend um 20.00 Uhr aus, also zeitgleich wie das Livespiel von SF2 YB-Basel...![]()
Das soll jemand verstehen.....
Kennsch jede het sini eigene Interesse? Wär jo langwilig wenn alli glich wäre...Quo hat geschrieben:Soll ich deinen Smiley so verstehen, dass du Sympathie empfindest für diese als FCB-Fans getarnten Idioten, die es an einem friedlichen Fussballfest wieder einmal schafften, das Bild des bösen Baslers zu zementieren? Ich habe mich vor zwei Jahren fürchterlich darüber aufgeregt, dass offensichtlich alle fähig sind, an einem solchen Anlass friedlich miteinander zwei Fussballspiele nacheinander zu geniessen - nur ein paar (Basler?) Dummköpfe anscheinend nicht. Also überleg bitte, was du mit solchen Smileys für Signale aussendest!
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass heute Abend alles friedlich abläuft und freue mich darauf, den FCB mit seinen neuen Spielern gegen einen Bundesligisten zu sehen.
Do isch öpis, weiss aber nit wies funktioniert...Basilisk hat geschrieben:Gits irgend e Stream? Ha nüt leider nüt gfunde...
Kunnt nüt. Aber wenns weder Sport1 no SSF bringt, kas jo au online kainieinspielen hat geschrieben:geht der link bei euch?
http://onlinecoverage.blogspot.com/2011/07/fc-basel-vs-hertha-berlin-friendly.html