Nicht verpassen - das neue Auswärtstrikot
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
woher stammt diese legende?4059 hat geschrieben:zum tausendsten mal, der fcb bestimmt das design nicht, er wählt nur aus drei (?) vorschlägen vom ausrüster eines aus...
und auch wenn, die farbe darf der verein sicherlich selbst aussuchen. da hätte man halt weiss nehmen sollen oder eben schwarz...

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- La Valetta
- Erfahrener Benutzer
"Der Stil des Trikots mit der kräftigen Farbe sei die optische Fortführung des leuchtgelben Leibchens der vergangenen Saison, „das eines der meistverkauften FCB-Dresses der Geschichte war und den Fans also offenbar sehr gut gefallen hat“, so Frossard."Noktu hat geschrieben:http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/-/26158/26/7/7
wtf?

Ja ich konnte es auch kaum glauben, aber möglicherweise ging ja eine ganze Ladung mit der Rückennummer 13 nach DortmundLa Valetta hat geschrieben:"Der Stil des Trikots mit der kräftigen Farbe sei die optische Fortführung des leuchtgelben Leibchens der vergangenen Saison, „das eines der meistverkauften FCB-Dresses der Geschichte war und den Fans also offenbar sehr gut gefallen hat“, so Frossard."
wtf?![]()

- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
schade designen bei sportausrüster offenbar keine homosexuellen. die haben wenigstens geschmack und hätten so ein verbrechen sicherlich nicht zugelassen. jeder erwachsene mit diesem ding um die schultern solte man prügeln.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Super, mit ere sone Stickerei (und erscht no nur inne) bringsch mi nid hinter
das Trikot. Hän si scho letschtmol gmacht...
Ych sag aifach mol was ych find:
Muess me sich no mee lächerlich mache? Irgendwenn längts doch aifach mol!
Und jetzt kömmet nid mit Vertrag mit Nike blabla. Dr FCB muess gar nüt. Er
hätt scho lang usem Vertrag use könne wenn er welle würd, aber es goht
wie immer nur um Stutz.
Es reggt mi aifach uff. Dr FCB het so vyyl Farbe. Rot, blau, gäl, schwarz,
wyss. Wiso muess denn so ne Brunz koo?
Dass e Trikot gaggi isch find ych s aint, aber denn au no dr usglatschti Ab-
klatsch vom FC Barcelona z sy find ych unterschti.
das Trikot. Hän si scho letschtmol gmacht...
Ych sag aifach mol was ych find:
Muess me sich no mee lächerlich mache? Irgendwenn längts doch aifach mol!
Und jetzt kömmet nid mit Vertrag mit Nike blabla. Dr FCB muess gar nüt. Er
hätt scho lang usem Vertrag use könne wenn er welle würd, aber es goht
wie immer nur um Stutz.
Es reggt mi aifach uff. Dr FCB het so vyyl Farbe. Rot, blau, gäl, schwarz,
wyss. Wiso muess denn so ne Brunz koo?
Dass e Trikot gaggi isch find ych s aint, aber denn au no dr usglatschti Ab-
klatsch vom FC Barcelona z sy find ych unterschti.

Der Baslerstab ist sogar aufgedruckt... billig gemacht und vermutlich um die Fans zu beruhigen (Baslerstab ist ja sonst immer tabu auf den FCB Trikots der neueren Zeit).
Interessant ist dass es bist jetzt überall NUR negative Stimmen gibt, und das hätten die Verantwortlichen vorher ja wissen müssen, die sind ja selber nicht blind. Also entweder haben die Verantworlichen wirklich einen schlechten Geschmack, oder die Auswahl von Nike ist sehr begrenzt und es gab nichts besseres. Minz-Grün wäre noch schlimmer, aber wie wir jetzt ja wissen kommt das in 2 Jahren auf uns zu
Interessant ist dass es bist jetzt überall NUR negative Stimmen gibt, und das hätten die Verantwortlichen vorher ja wissen müssen, die sind ja selber nicht blind. Also entweder haben die Verantworlichen wirklich einen schlechten Geschmack, oder die Auswahl von Nike ist sehr begrenzt und es gab nichts besseres. Minz-Grün wäre noch schlimmer, aber wie wir jetzt ja wissen kommt das in 2 Jahren auf uns zu

Letscht joor isch e Spruch dinne gsi, vo däm her isch dr Baslerstab s Minimum wo sie dinne drugge chöne.Pusher hat geschrieben:Der Baslerstab ist sogar aufgedruckt... billig gemacht und vermutlich um die Fans zu beruhigen (Baslerstab ist ja sonst immer tabu auf den FCB Trikots der neueren Zeit).
Interessant ist dass es bist jetzt überall NUR negative Stimmen gibt, und das hätten die Verantwortlichen vorher ja wissen müssen, die sind ja selber nicht blind. Also entweder haben die Verantworlichen wirklich einen schlechten Geschmack, oder die Auswahl von Nike ist sehr begrenzt und es gab nichts besseres. Minz-Grün wäre noch schlimmer, aber wie wir jetzt ja wissen kommt das in 2 Jahren auf uns zu![]()
bezüglich NUR negative Stimme isches halt so, dass meistens negativi Üsserige schneller gmacht wärede als positivi.
Ich persönlich stand drzue, es hätti chönne viel schlimmer cho. Ich finds ganz ok, viiil besser als s Blau-Wiise, viiiil besser als s graue, besser als s Security-Gelb.
Klar hättis viil besser chöne cho, aber schlussendlich gits au schlimmeri trickots.