Weil sie sind das "Botox" des Balles!BloodMagic hat geschrieben:Wieso spritzen die Frauen eigentlich in den Ball rein?

Hat man den ganzen Frauen eingebläut, dass das Spiel unterbrochen wird und es Freistoss für das verteidigende Team gibt, sobald der Gegner die Torumrandung trifft?Managarm hat geschrieben:ist auch 2010 ähnlich schon passiert...
http://www.youtube.com/watch?v=gQcUSHkE ... re=related
Hösch! hat geschrieben:Frauenfussball ist wie Pferderennen mit Eseln.
Nun gut ich muss die Kommentarin ein bisschen in Schutz nehmen.unwichtig hat geschrieben:und die Kommentatorin sieht das nicht einmal. Erst in der Wiederholung "was macht die denn da"?![]()
Sie hat ganz klar "TW!" gerufen als der Ball in der Luft war. Krasse Fehlentscheidung der Schiedsrichterin. Die Regel gab es in der Schule auf dem Pausenhof schon.
Selten das Wort «dämlich» so korrekt verwendet gesehen … *duckundweg*Noktu hat geschrieben:Dennoch ist das alles ziemlich dämlich...
sah schlecht aus, aber der fehler liegt bei der linken innenverteidigerin. die muss nur ihr bein ausfahren und die engländerin kommt nicht an den ball. wahrscheinlich hatte sie ein wenig schiss... das niveau ist noch immer nicht riesig, aber ein anständiges fussballspiel ist das schon.swissroland hat geschrieben:die jap-tortusse sah toll aus beim tor rofl
Tja und sie war ja auch soooo begeistert als Mattel endlich eine "Barbie" Version von ihr auf dem Markt brachte. Sag mal ist das wirklich wahr,?Spielen nur schöne Männer Fussball oder spielen nur Männer schönen Fussball?swissroland hat geschrieben:wow diese hässliche prinz is ned in der startaufstellungen!
Hab zwar ka ob das wichtig ist oder ned.![]()
Aber jeder schaut es damit er mitreden kann, was Frauenfussball nicht hat?swissroland hat geschrieben:N.Rosberg: "Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können.
Das ist das einzig gescheite das der nico bis jetzt von sich gegeben hat
Tussi Fussball hat nix aber auch gar nix, kein tempo, keine härte und keine klasse.
[CENTER]!AUFHÖREN![/CENTER]
Ich bin bisher beim rumzappen etwa 3 mal hängengeblieben, dauerte jeweils max. 5 Min. bis ich angewidert weiterzappte ....Shamrock hat geschrieben:Aber jeder schaut es damit er mitreden kann, was Frauenfussball nicht hat?
Das kann dir bei der Männer WM/EM oder sonstwo Liga, CL etc. aber auch passieren und häufiger als du denkst oder lies dich mal durch die Threads durch wo wir uns alle über irgendeinen Grottenkick aufregen, aber ich bin sicher bei den Frauen wird mehr darauf geachtet, sonst kann man ja nicht darüber motzenKawa hat geschrieben:Ich bin bisher beim rumzappen etwa 3 mal hängengeblieben, dauerte jeweils max. 5 Min. bis ich angewidert weiterzappte ....
Die Fehler/Unzulänglichkeiten kommen so regelmässig, dass 5 Min. genügen um zu sehen wie lächerlich das ganze ist![]()
jepp gestern hab ich echt mal EXTRTEM lange geschaut.Shamrock hat geschrieben:Aber jeder schaut es damit er mitreden kann, was Frauenfussball nicht hat?
an einer Endrunde sind soche Spieleaber soch eher selten.sergipe hat geschrieben:Da gibts genug Mätche im Männerfussball wo du das auch findest. Und die verdienen zum Grossteil noch eine Stange mehr Geld.
du findest die wm jetzt also im vergleich zu männer wm 2010 oder ka ob du die copa jetzt auch schaust qualitativ ned schlecht?sergipe hat geschrieben:Da gibts genug Mätche im Männerfussball wo du das auch findest. Und die verdienen zum Grossteil noch eine Stange mehr Geld.
ich versteh dich nedswissroland hat geschrieben:Ich stell mir mal lieber ned vor, nö ich schau mir die saison mal fcb-yb an. Is bestimmt witzig . Ich hoffe das noch ned ausverkauft.![]()
Weder ne Süsse noch ne Freundin noch ne Tochter.swissroland hat geschrieben:jepp gestern hab ich echt mal EXTRTEM lange geschaut.
Eng-Jap 20 min
D-F 10 min
das reicht wirklich! Wenn ich dann sehe was ne D spielerin verdient!!!
Bis zu 11000 teuro im monat!!!
Die spielen wie amateure und sind vollprofis das nervt iwie.
So wie du für frauenfussball textest hast ne süsse kleine freundin oder ne tochter die es auch versuchen
Wenn du das wirklich gut findest ok, ist jedem seine sache, nur komm ned und erzähl dass dies guter fussball istNicht vergessen von profis!