cruz vs faber. der sieger war für mich cruz.
fm hat 49 zu 47, 50 zu 45 ist aber nicht ok!
fight war gut, mehr nicht. dom schien mir mit weniger cardio als sonst.
leben vs silva. wands kinn ist nicht mehr was es mal war. habe ein wenig mehr taktik erwartet von wand.
siver vs wiman. hihihihihi
fm hat 29 zu 28 für wiman. ich ging auch davon aus, dass wiman gewinnen wird. aber, ein lnp, der in guter posi nur cutten will, da fand ich das ergebnis richtig geil.

die zweite runde 10 zu 8 corps? ich gebe dir gleich 10 zu 8.

takedown + cuts = niemals 10 zu 8. der war niemals in gefahr, pffff.
die anderen zwei runden (1 und 3) waren knapp. was will man wie bewerten? finds geil dass der boring ringer so wütend wurde, selber schuld! hoffentlich eine neue ära der decisions!
der fette übersetzer ist sein trainer, ka ob er wusste dass er übersetzen muss. vll rechnete er mit einer niederlage und war dann "caught off guard"? ist nicht einfach vor einem millionenpublikum gut zu übersetzen, vorallem wenn man kein perfektes englisch kann. war trotzdem peinlich, musste gleich weiterspuhlen, hat ers schön verbockt?

tito vs bader. für bader wird es zeit, sich weiter zu entwickeln, er ist so scheiss langsam. den speedunterschied sah man schon gegen jones, aber auch hier, to slow. für tito, da hab ich mixed gefühlte. auf der einen seite heult er zuviel rum und sein "cracked skull", auf der anderen seite tut er mir fast leid und er ist einer, der viel für den sport getan hat. aber dann ist er wieder so scheiss arrogant.
condit vs kim. war eigentlich langweilig bis zum ko. der war nice. ja condit ist ein greg jackson fighter, wieso?
melvin hat angeblich miller herausgefordert, aber nur, wenn der seinen nächsten fight gewinnt. gerne!
den fight, dos anjos vs g-sot. ja du hast recht, das war unnötig, aber zum glück war der ref dazwischen und die punches kamen kaum oder nicht mehr an. dos anjos war, wie tito, der auch den choke (viel) zulange hielt, mit dem rücken an der wand. niederlage = bye bye. da geht man scheinbar schnell in die zone rein.
trotzdem sehe ich solche szenen sehr ungern, so ein mini punishment von dana wäre korrekt. aber dana ist dana.
spezielles: goldi und joe, sind scheisse. die gehen mir aufn sack. goldi meistens mit sprüchen die er abliest oder auswendig gelernt hat. einfach randomly reinbringen, egal was passiert im fight. wie in einem schlechtem game. dazu sagt goldi IMMER, ja joe, du hast recht. egal was war! er gibt ihm immer recht.
joe scheint mir ein faber fan zusein, und wenn siver ellbogenschläge blockt, dann sieht dass der joe nicht, blind? die ufc müsste die clowns mal ersetzen.