http://vimeo.com/11971137
Harter Hund und Kapitän der bosnischen Nationalmannschaft.
Will weg aus Montpellier.. für 1-2 Mio kriegt man den
Latteknaller hat geschrieben:das mag für dich stimmen. für mich und viele andere ist das bestimmt nicht so.
Nobby Stiles hat geschrieben:Überschätze Deinen Standpunkt nicht. Was ich geschrieben habe ist zwar krass ausgedrückt, aber es steckt schon ein wenig Wahrheit dahinter.
Es gab Zeiten beim FCB, da hätten wir jeden Stricher mit offenen Armen empfangen, hauptsache, wir kommen endlich wieder aus dem Schlamassel
der NLB heraus. Und dann nach dem Wiederaufstieg war es den meisten Fans völlig egal, dass Spieler wie Cantaluppi, die Yakin Brüder, Magro, Savic, Muff, König, Esposito, Zubi, Gross von GC kamen. Hauptsache, sie verstärkten den FCB und brachten ihn weiter nach vorne.
Nobby Stiles hat geschrieben:Überschätze Deinen Standpunkt nicht. Was ich geschrieben habe ist zwar krass ausgedrückt, aber es steckt schon ein wenig Wahrheit dahinter.
Es gab Zeiten beim FCB, da haben wir jeden Stricher mit offenen Armen empfangen, hauptsache, wir kommen endlich wieder aus dem Schlamassel
der NLB heraus. Und selbst nach dem Wiederaufstieg war es den meisten Fans völlig egal, dass Spieler wie Cantaluppi, die Yakin Brüder, Savic, Magro, Esposito, Muff, König, dann Zubi und Gross und andere alle von GC kamen.
Hauptsache, sie verstärkten den FCB und brachten ihn ganz nach vorne.
Hehe Hajdin unser Experte für den slawischen Fussball.Hajdin hat geschrieben:das wär ein Innenverteidiger für uns
was ist denn das für eine aussage? ich über- noch unterschätze meinen standpunkt nicht, ich hab ihn einfach.Nobby Stiles hat geschrieben:Überschätze Deinen Standpunkt nicht.
Ja das wäre ein guter Transfer ,Abraham weg däfür den nehemen und der Tscheche als ergänzungs Spieler damit könnte man gut lebenHajdin hat geschrieben:das wär ein Innenverteidiger für uns
Aber ganz sicher nicht diesen dreckigen Stinkstiefel!!!erlebnisorientierter hat geschrieben:Der blonde Deutsche Gerald AsaMOha wer noch einer gewesen. Spielte eine ordentliche Saison bei Pauli (13 Skorerpunkte / 27 Spiele). Hat den Vertrag bei Schalke aufgelöst.
Woher hast du die Zahlen?! Also 1-2 Mio?Hajdin hat geschrieben:das wär ein Innenverteidiger für uns
"Quellen zufolge aus Frankreich, seie sich Emir, dessen Wunsch bei Dinamo spielen zu wollen so gross ist, dass er einen Teil der Ablöse aus seiner eigenen Tasche bezahlen würde, mit dem Präsidenten Montpellier's fast einig.soly hat geschrieben:Woher hast du die Zahlen?! Also 1-2 Mio?
Sah vorletzte Saison ein Spiel von Montpellier. War allerdings nicht gerade ein guter Gegner. (Iwie ein Team aus der unteren Tabellenregion) Spielte damals neben Dzodic, fand die 2 (in diesem) Spiel ein gutes Duo
Finde es allerdings ein eher unwahrscheinlich, dass er zum FCB kommt. (?)
Ah so schaut's aus. Vielen Dank für die Info und die schnelle Antwort!Hajdin hat geschrieben:"Quellen zufolge aus Frankreich, seie sich Emir, dessen Wunsch bei Dinamo spielen zu wollen so gross ist, dass er einen Teil der Ablöse aus seiner eigenen Tasche bezahlen würde, mit dem Präsidenten Montpellier's fast einig.
Zdravko Mamić, Präsident Dinamo's äußerte sich wie folgt zu dem Ganzen :
"Es ist auf jeden Fall möglich, dass Spahić zu uns wechselt!"
Er sagte, dass er jetzt 30 ist und in seine Heimat zurückkehren möchte. Er will nicht mehr in Frankreich spielen...sogar bei Lyon oder Marseille würde er nicht mehr unterschreiben.
Er möchte nach Zagreb, denn seine Familie wohnt dort und die Möglichkeit Champions League zu spielen, sei auch hoch.
Er ist übrigens verwandt mit Edin Dzeko. Die Beiden sind Cousins.
Das dürfte sich nach dem Transfer von Kim Jong-Il erledigt haben.soly hat geschrieben: Rein interessenhalber, weisst du wie es um Tagoe steht?
.
Kein Problemsoly hat geschrieben:Ah so schaut's aus. Vielen Dank für die Info und die schnelle Antwort!
Solche Spieler sind mir sehr sympathisch.
Aber in diesem Fall (leider) kein Kanditat für unsere IV.
Rein interessenhalber, weisst du wie es um Tagoe steht?
Habe ein wenig die slawischen Mannschaften angeschaut und bin dabei auf Addy Lee gestossen (IV von Roter Stern). Kennst du oder sonst jmd. diesen Spieler? TMforum, Hoffe hätte Interesse dementiert, aber waren iwie 2-3Mio Euro im Gespräch.
Nochmals vielen Dank für deine Einschätzungen. Bin gespannt was diesen Sommer noch alles passiert auf dem Transfermarkt. Finde, dass es einige interessante junge SPieler hat.Hajdin hat geschrieben:Kein Problem
Tagoe wechselt anscheinend in die USA (Seattle Sounders)
Guter Spieler dieser Addy...aber der wird eben jetzt eben als Ersatz für Spahic zu Dinamo Zagreb gehandeltDer Junge wird aber wohl eher nach Hoffenheim wechseln
Basel wird wohl keinen mehr verpflichten. Höchstens noch Ergänzungsspieler
ohh achtung alarmstufe...
Mach dir keinen Kopf drauf, solche Spinner gibt es immer.shaq32 hat geschrieben:i bi berner u bi meh aus 10 jahr basel fan ouu ganz schlimm uhhhh
Aber viele hier im Frum begreifen das halt nichtKoch hat geschrieben:Mach dir keinen Kopf drauf, solche Spinner gibt es immer.
Und weisst du wie scheiss egal es mir ist wenn ich an einem Spiel blöd angeschaut werde wegen dem Ostschweizer Dialekt? Das ist mir sowas von egal
Aber viele hier im Forum begreifen das halt nicht![]()