FCB verpflichtet Radoslav Kovac

Diskussionen rund um den FCB.
Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer

FCB verpflichtet Radoslav Kovac

Beitrag von Tof Le Junk »

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Geil! Hammer Transfer!!! :D

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Na dann: herzlich willkommen!

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Willkommen!
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Adieu Abraham

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

Sehr sehr geiler Transfer!
WIllkommen hier in Basel!

Und auch hier wieder grosses Lob an unseren Vorstand.
Ziemlich plötzlich aus dem nichts dieser Transfer.
SO machts spass, bleibt nur zu hoffen, dass Kovac die Schweiz nicht unterschätzt und ein weiter Da Silva (zu beginn), Buckley,etc wird..
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Willkommen Radoslav ;)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Aus dem nichts ein Top Transfer! Grandios!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Jetzt aber. Das war hinten das fehlende Puzzle Teil.

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Herzlich willkommen!

Erwarte die Chefrolle für ihn, daneben Drago oder Angel, so dieser bleibt.

Tönt sehr gut.

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

mein Gott freu ich mich auf die neue Saison :D :D :D

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

Ich mochte den bei West Ham. Der langt auch mal hin, wenn es nötig ist. Vom Namen her ein guter Transfer. Ob er das auch auf dem Feld ist wird sich zeigen. Ich bin jedenfalls positiv überrascht und freue mich auf die neue Saison.

Willkommen Radoslav!

TomSnaith
Benutzer

Beitrag von TomSnaith »

Viel erfahrung, verschiedene Ligen, jedoch wenige premier league Einsätze aber endlich was mit Substanz.

Habe mich immer gewundert wiso man nicht öfters sich in UK umschaut, müssen ja nicht unbedingt Premier League Spieler sein.

Ich freue mich auf diese Neukommlinge!

-With "Kovac" and the rest of the Basel boys the title Hattrick will be a walk in the "Park"!! tscheggsch!!

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Super, freue mich jetzt schon auf die Saison :)

Benji
Neuer Benutzer

Beitrag von Benji »

Kann den Transfer nicht wirklich beurteilen, aber im West Ham Forum(oder einem von diversen) herrscht jedenfalls Freude über den Weggang von Kovac...
A very average player that should never have been given a permanent contract. The sort of player we need rid of IMO.
Poor player.
Was never a fan of Kovac, and he certainly was not good enough for the premier league
Best news of the summer. A truly terrible 'footballer'.
There is a god.....

What a top quality footballer in Zola saw in this guy I shall never understand. Has to be in the top ten worst ever West Ham buys.
Possibly THE worst passer of a ball I have ever seen for us

Can we ensure the door is firmly closed behind him
Watching Kovac was like watching a horror movie ... better from behind a pillow.
So happy to get rid of that waste of space!
Excellent News.

Out with the sh*te, onwards & upwards West Ham..

rhc
Benutzer

Beitrag von rhc »

Die Macher arbeiten ganz leise im Hintergrund ... Gratulation. Jetzt hoffe ich, dass er auch die erhoffte Verstärkung ist.

Welcome

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Ahoj :cool:
give me the ball, you motherfucker!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Aus dem West Ham Forum:

You can question his ablitiy but you can't question his commitment, always gave his all, always talking on the pitch, liked the fans, could see he enjoyed playing for us when he scored, not good enough for the Prem but good luck Mr Kovac.
------------------------------------------------------------------------
A very average player that should never have been given a permanent contract. The sort of player we need rid of IMO.
--------------------------------------------------------------------------
Poor player.

Nice hair.
--------------------------------------------------
Was never a fan of Kovac, and he certainly was not good enough for the premier league, but i worry that he's the type of player we may need this season...Didn't seem to have a very good brain, but he never bottled it when it came to winning a 50/50 ball.
-----------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------
The man was incapable of passing to a fellow player more than four feet away and had the proverbial first touch of a rapist.
Yes really sorry to see him go.
----------------------------------------------------------------------
We'll never find another defensive midfield player who closes down opposition players as quickly as Kovac.
There is a god.....

What a top quality footballer in Zola saw in this guy I shall never understand. Has to be in the top ten worst ever West Ham buys.
--------------------------------------------------------------------
Leader on the pitch and brought height to the midfield. Sat back and broke up play (somewhat), took pressure off the CBs. An average footballer but one we probably could have used to play a role in our supremely subaverage midfield battles.
Watching Kovac was like watching a horror movie ... better from behind a pillow.

In short, thanks for nothing Kovac. Good luck.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

zBasel Fondue hat geschrieben:Geil! Hammer Transfer!!! :D
im wahrste sinn :D

shigakogen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shigakogen »

Hajdin hat geschrieben:Aus dem West Ham Forum:

You can question his ablitiy but you can't question his commitment, always gave his all, always talking on the pitch, liked the fans, could see he enjoyed playing for us when he scored, not good enough for the Prem but good luck Mr Kovac.
Poor player.

Nice hair.
Was never a fan of Kovac, and he certainly was not good enough for the premier league, but i worry that he's the type of player we may need this season...Didn't seem to have a very good brain, but he never bottled it when it came to winning a 50/50 ball.
The man was incapable of passing to a fellow player more than four feet away and had the proverbial first touch of a rapist.
We'll never find another defensive midfield player who closes down opposition players as quickly as Kovac.
There is a god.....

Leader on the pitch and brought height to the midfield. Sat back and broke up play (somewhat), took pressure off the CBs. An average footballer but one we probably could have used to play a role in our supremely subaverage midfield battles.

Na dann gute Nacht :eek:

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

Baz für einmal unfassbar langsam!!

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Endlich mal einer der aus eineren grösseren liga in die schweiz wechslet .Ich bin gespant auf Kovac.Er kann ja sich noch den alten Kollegen am Uhrencup eins Reinhauen .Gute Wahl.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

War immerhin Kapitän bei Spartak Moskau anno dazumal.

Willkommen!

Und an dieser Stelle eine Warnung an allfällige Flitzer: :D

http://www.youtube.com/watch?v=ZdjpvDWnOLw

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Das ist doch ein richtiger Kracher und einer mit Internationale Erfahrung gut so. WIllkommen in Basel Radoslav Kovac.
Pro Junge FC Basel Talente.

Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spencer »

Willkommen, aber bei diesem Transfer bin ich eher skeptisch. Was ich bisher von ihm gesehen habe, überzeugte mich nicht wirklich... würde mit seiner Spielweise perfekt in die Tschechische U21 passen :o

Mal schauen, lasse mich gerne überraschen... aber irgendwie gibt mir ein Zwicken in der Lendengegend das Gefühl, dass diejenigen die hier drinnen jetzt von einem Hammer Transfer schreiben (nur weil er aus der PL kommt) ihn bald auf den Kicker haben werden... oder auch nicht und mein Zwicken in der Lendengegend resultiert vom gestrigen plausch Fussballspiel...
"Ich habe einmal geglaubt, ich hätte unrecht, aber dann hab ich später rausgefunden, dass ich mich geirrt hatte." Edward Abbey

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

TomSnaith hat geschrieben:Viel erfahrung, verschiedene Ligen, jedoch wenige premier league Einsätze aber endlich was mit Substanz.

Habe mich immer gewundert wiso man nicht öfters sich in UK umschaut, müssen ja nicht unbedingt Premier League Spieler sein.

Ich freue mich auf diese Neukommlinge!

-With "Kovac" and the rest of the Basel boys the title Hattrick will be a walk in the "Park"!! tscheggsch!!
Naja, mit dem walk in the Park wäre ich etwas vorsichtig!

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Immerhin anno dazumal Kapitän von Spartak Moskau..

Willkommen!

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

Spencer hat geschrieben:Willkommen, aber bei diesem Transfer bin ich eher skeptisch. Was ich bisher von ihm gesehen habe, überzeugte mich nicht wirklich... würde mit seiner Spielweise perfekt in die Tschechische U21 passen :o

Mal schauen, lasse mich gerne überraschen... aber irgendwie gibt mir ein Zwicken in der Lendengegend das Gefühl, dass diejenigen die hier drinnen jetzt von einem Hammer Transfer schreiben (nur weil er aus der PL kommt) ihn bald auf den Kicker haben werden... oder auch nicht und mein Zwicken in der Lendengegend resultiert vom gestrigen plausch Fussballspiel...
absolut einverstanden! ist nach den angaben aus dem Hammer forum nicht mit der besten technik gesegnet, was doch dann und wann zu einem ärgernis werden könnte. aber abwarten.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Da die wenigsten von uns Radoslav richtig beurteilen können schlage ich vor was ich bei allen neuen Spielern vorschlage: gebt dem Burschen ein halbes Jahr Zeit und zieht danach ein Fazit.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Hajdin hat geschrieben:Aus dem West Ham Forum:

Poor player.

Nice hair.
There is a god.....

hoffen wir mal dass da vorallem der abstiegsfrust aus ihnen spricht ;)

Antworten