FCB verpflichtet Marcel Herzog

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Pioneer hat geschrieben:Bisch du so doof oder stellsch di nur so :o
Wer lesen, kann ist im Vorteil ! Also liess Tsunamis Posting noch einmal genau !

Danke !

Hier nochmals den Beitrag zu meiner Antwort !

Gemäss Radio Basilisk könne es noch etwas dauern, bis die Verpflichtungen des LV und des Stürmers kommuniziert werden können. Eigentlich logisch, weilen doch die Natispieler Spaniens, Hollands und Deustchlands noch in den Ferien. Oder sie spieleGn noch mit ihren U21 Teams im Lego-Land

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

[quote="nobilissa"][/QUOTE]

verstehe ich nicht :confused: :o

Tembo#30
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tembo#30 »

Willkommen Marcel Herzog!!! :cool:
[CENTER].F.C.B.1.8.9.3.[/CENTER]

[CENTER]FRANCO COSTANZO, IM HÄRZ IMMR BIM FCB 1893[/CENTER]

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wer lesen, kann ist im Vorteil !
wer ironie versteht auch ohne so ein rundes kringelgesichtsdings wäre in diesem fall auch klar im voteil!

noch zur torhüterposition: find ich gut...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Zwei Tage ist es her, dass ich schrieb, dass es Geldverschwendung wäre, einen 3. Torhüter zu kaufen und jetzt sowas... ein klares Zeichen, dass man kein Vertrauen in Massimo Colomba mehr hat! SKANDAL!

Trotzdem herzlich Willkommen Marcel Herzog...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Petric_10 hat geschrieben:Zwei Tage ist es her, dass ich schrieb, dass es Geldverschwendung wäre, einen 3. Torhüter zu kaufen und jetzt sowas... ein klares Zeichen, dass man...
... deinen Ausführungen hier wenig Beachtung schenkt. Zumindest nicht die Transferverantwortlichen des FC Basel 1893.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

rethabile hat geschrieben:wer ironie versteht auch ohne so ein rundes kringelgesichtsdings wäre in diesem fall auch klar im voteil!

noch zur torhüterposition: find ich gut...
ironisch gemeint ? Na gut, in dem Fall...

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

schade um colomba, hat uns vorletzte saison gut zum titel gehalten..

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

willkommen Marcel...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Petric_10 hat geschrieben:Zwei Tage ist es her, dass ich schrieb, dass es Geldverschwendung wäre, einen 3. Torhüter zu kaufen und jetzt sowas... ein klares Zeichen, dass man kein Vertrauen in Massimo Colomba mehr hat! SKANDAL!
Der FC Basel stellt an sich selber den Anspruch ein professionell geführter Verein zu sein - in dem Falle ist es sicherlich ein guter Entscheid 2. gute Backups für Sommer zu haben. Im Falle einer Verletzung müsste man sich nämlich auf die beiden Ersatztorhüter verlassen können, nicht auszudenken was los wäre im Forum wenn Sommer sich verletzt, Colomba in einem Spiel die Rote Karte sieht und dann ein ganz Junger ohne überhaupt Spielerfahrung zu haben uns den Titel versaut.. von dem her sehr guter Entscheid. Und kein Vertrauen? Es ist wohl eher so, dass Massimo langsam aber sicher ein alter Hase wird. Ich glaube er ist zufrieden mit seiner Aufgabe (sonst wäre er nicht mehr hier!) und wird ja vielleicht in 1-2 Jahren einen Posten im Verein (zB Nachwuchs) übernehmen können.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

[quote="rethabile"]wer ironie versteht auch ohne so ein rundes kringelgesichtsdings wäre in diesem fall auch klar im voteil!

QUOTE]

Danke.... :)

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Jayson Leutwiler

Beitrag von FC Bâle »

Weiss jemand, warum Jayson Leutwiler nicht als dritter Torhüter genommen wurde? Normalerweise ist beim FCB ja der U21-Torhüter auch der dritte in der ersten Mannschaft. Und er selber war's ja auch schon, wenn ich mich richtig erinnere. Zudem hat er einige Zeit in der Challenge League gespielt. Nun wieder (nur) in der ersten Liga ist ja ein klarer Abstieg für einen 21-jährigen. Hat er sich in der Challenge League gar nicht entwickelt?

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

FC Bâle hat geschrieben:Weiss jemand, warum Jayson Leutwiler nicht als dritter Torhüter genommen wurde? Normalerweise ist beim FCB ja der U21-Torhüter auch der dritte in der ersten Mannschaft. Und er selber war's ja auch schon, wenn ich mich richtig erinnere. Zudem hat er einige Zeit in der Challenge League gespielt. Nun wieder (nur) in der ersten Liga ist ja ein klarer Abstieg für einen 21-jährigen. Hat er sich in der Challenge League gar nicht entwickelt?
Sovil ich weiss wollte er nicht mehr dritter Torhüter sein, sondern lieber in der U21 Spiele bestreiten, weil er dort immer 90 min spielt. Behafte mich aber nicht darauf.
NO AL CALCIO MODERNO!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Sovil ich weiss wollte er nicht mehr dritter Torhüter sein, sondern lieber in der U21 Spiele bestreiten, weil er dort immer 90 min spielt. Behafte mich aber nicht darauf.
Er hätte ja sowohl dritter Torwart sein können und Nummer Eins in der U21... :confused:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

manu3l hat geschrieben:Er hätte ja sowohl dritter Torwart sein können und Nummer Eins in der U21... :confused:
Wie gesagt ich bi der Meinung er wollte dies nicht mehr. Meinte ich hätte so etwas gelesen in den Medien. Aber eben ich bin mir nicht mehr 100% sicher also Infos ohne Gewähr
NO AL CALCIO MODERNO!

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

FC Bâle hat geschrieben:Weiss jemand, warum Jayson Leutwiler nicht als dritter Torhüter genommen wurde? Normalerweise ist beim FCB ja der U21-Torhüter auch der dritte in der ersten Mannschaft. Und er selber war's ja auch schon, wenn ich mich richtig erinnere. Zudem hat er einige Zeit in der Challenge League gespielt. Nun wieder (nur) in der ersten Liga ist ja ein klarer Abstieg für einen 21-jährigen. Hat er sich in der Challenge League gar nicht entwickelt?
Är will dr FCB verloh, will er nie zum schutte kunnt, dorum isch dr herzog gholt worde. Dr Leutwyler het eifach no kei neue Club gfunde und isch dorum immerno in dr U21

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

radiobemba hat geschrieben:Är will dr FCB verloh, will er nie zum schutte kunnt, dorum isch dr herzog gholt worde. Dr Leutwyler het eifach no kei neue Club gfunde und isch dorum immerno in dr U21
Denn hani jo gar nid so unrecht gha :p
NO AL CALCIO MODERNO!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

radiobemba hat geschrieben:Är will dr FCB verloh, will er nie zum schutte kunnt, dorum isch dr herzog gholt worde. Dr Leutwyler het eifach no kei neue Club gfunde und isch dorum immerno in dr U21
Isch im Probetraining bi Boro

http://www1.skysports.com/football/news ... sel-keeper
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Antworten