kurze Fragen, kurze Antworten
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
hallo? niemand?Rhykurve hat geschrieben:suche den film "le mani sulla citta" von francesco rosi aus dem Jahre 1963. brauche den auf dvd, vhs oder als stream, download auf deutsch, oder mit deutschen untertiteln. weiss jemand wo ich den finden kann, oder hat den jemand zuhause? wäre sehr dnkbar für tipps!

Es sollte verboten werden zu Verbieten!
@Gärtner, sofern es das in Basel gibt: Lassen sich junge, thc-freie Zierhanfpflanzen im Mini-Aufzuchtkasten vom eigenen Kondenswasser ernähren, oder sollte man die besser noch nachgiessen? Besitze leider keinen Garten mehr und muss nun in Töpfen auf der Terasse züchten. (in grünen Foren wartet man aus unerklärlichen Grünen zu lange auf Antworten)
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
2 Bücher direkt bei Amazon an Lager.stalker hat geschrieben:Hesch mehreri Sache kauft? Denn kunnt amix vor dasses e Rabatt git, wennde zum Biispil alles bim gliiche Verkäufer kaufsch.
Naja, int. mich eigentlich nur warum aber im Prinzip habe ich ja überhaupt nichts dagegen dass es jetzt 13.5€ billiger ist :-)
Als ich die CH-Versandadresse eingab sank der Preis ja schon kommentarlos von 99.7 auf 93.18€, das entspr. ganz genau den 7% MwSt in D auf Büchern.nobilissa hat geschrieben:deutsche Mehrwertsteuer ?
Die zus. 13.5€ billiger lassen sich damit nicht erklären ...
Müsste denn eigentlich nicht noch die 2.5% CH-MwSt dazugezählt werden ?
Irgendwie chaotisch ...
hilft das....?Kawa hat geschrieben:Was ist eine Berufslehre im angelsächsichen Raum ?
Hab bei einem Bewerbungsformular nur engl. Auswahlmöglichkeiten wie Techn. School, HS graduate, Bachelor etc.
http://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedq ... de&lang=de
Leider nicht wirklich ....soyus hat geschrieben:hilft das....?http://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedquery.php?idThread=514426&idForum=1&lp=ende&lang=de
-
- Neuer Benutzer
Hallo erstmal , dachte nach langem passivem Forum gebrauch, steige ich jetzt auch mal aktiv hioer ein.Kawa hat geschrieben:Was ist eine Berufslehre im angelsächsichen Raum ?
Hab bei einem Bewerbungsformular nur engl. Auswahlmöglichkeiten wie Techn. School, HS graduate, Bachelor etc.
Ich habe auch eine Lehre abgeschlossen und studiere jetzt im Ausland, das Zauberwort hier ist "Apprenticeship".
Hallo zuerst mal und danke.Ex-glaibasler hat geschrieben:Hallo erstmal , dachte nach langem passivem Forum gebrauch, steige ich jetzt auch mal aktiv hier ein.
Ich habe auch eine Lehre abgeschlossen und studiere jetzt im Ausland, das Zauberwort hier ist "Apprenticeship".
Es ist aber leider eine Dropdown-Liste und da gibt's das nicht .... Hab jetzt halt "technical school" genommen da meine Lehre eine Techn. war und ich auch die Berufsmittelschule parallel gemacht habe.
Hmm, do möche sie e grosses Barbecue und lade niemerts drzue iJoker59 hat geschrieben:bevor jemand fragt - hier die antwort.
dunkler rauch steigt über dem joggeli auf

-
- Erfahrener Benutzer
glück khaJoker59 hat geschrieben:bevor jemand fragt - hier die antwort.
dunkler rauch steigt über dem joggeli auf

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
die kennen sowas nicht, weder in england noch in irland. jedenfalls in der finanzbranche, bei anderen ist es sehr gut möglich, dass es das auch nicht gibt. vielleicht ist technical school dann noch unterbewertet im vergleich.Kawa hat geschrieben:Hallo zuerst mal und danke.
Es ist aber leider eine Dropdown-Liste und da gibt's das nicht .... Hab jetzt halt "technical school" genommen da meine Lehre eine Techn. war und ich auch die Berufsmittelschule parallel gemacht habe.
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
60.- bis 70.- fr. ist normal in jeder garage wenn einer mehr verlangt muss er es belehgen mit zb. kerzenwechsel, vergaserreinigung etc.Fätze hat geschrieben:Ich muss mit meinem Wagen zum Abgastest. Meine Stamm-Garage ist verdammt teuer! Weiss jemand eine im Raum BS, zuverlässig und mit normalen Preisen? Danke!
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !