Wär ihn kennt weiss das sini Interviews nie Sinn ergän

Ottmar ... einer von unsHajdin hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/blei ... sel-174846
Hitzfeld zu Shaqiri: BLEIB BEI BASEL !!!
messi Ottmar...
Quelle?Pschorr hat geschrieben:Heusler hat nicht sehr zuversichtlich gewirkt als er auf einen möglichen Verbleib von Shaq angesprochen wurde. Schade aber ich kanns verstehen. Wer will schon ein weiteres Jahr warten bis er einen Millionenvertrag unterschreiben kann?
Aus meiner Sicht wäre der Zeitpunkt nicht so schlecht. Falls eine Hammerofferte beim FCB eintrifft nicht unter 15mio wieso nicht?Pschorr hat geschrieben:Heusler hat nicht sehr zuversichtlich gewirkt als er auf einen möglichen Verbleib von Shaq angesprochen wurde. Schade aber ich kanns verstehen. Wer will schon ein weiteres Jahr warten bis er einen Millionenvertrag unterschreiben kann?
Wenn ich vergleiche was Jordan Henderson 27mio Liverpool und Phil Jones 19mio Manu (beide U21 England) kosten, dann wird klar, dass der Transfermarkt eigene Regeln hat. Shaq ist ohne Zweifel der bessere Fussballer aber er kommt aus der Schweiz und nicht aus der Premier League. Es ist zu hoffen, dass Shaqiri trotz dieser Regel ein erstes mal das Gegenteil beweist und nicht für ein "Butterbrot" den Verein wechselt.singhabird hat geschrieben:Aus meiner Sicht wäre der Zeitpunkt nicht so schlecht. Falls eine Hammerofferte beim FCB eintrifft nicht unter 15mio wieso nicht?
Am besten 1 Jahr beim FCB parkieren danach wechseln.
Dann hat man Zeit um valablen Ersatz zu kümmern.
Früher oder später ist er sowieso weg.
gegenüber der baz hat er geäussert, es lägen (noch) keine offerten vor.Pschorr hat geschrieben:Campari Bar Heusler war zugegen. Aber klar auch seine Aussagen sind mit Vorsicht zu geniessen.
Cool down, bis jetzt ist noch nicht mal ein konkretes Gerücht im Umlauf, woher nimmst du also die Annahme, dass Shaqiri wechseln will? (Und sag jetzt bitte nicht "Blick"...)Hajdin hat geschrieben:Er weiss zwar dass er es in Basel momentan besser hat, aber wer nicht hören will, muss fühlen.
Wo ist das Problem? Noch 1-2 Jahre beim FCB zu bleiben...und dann als reifer Spieler zu einem Topverein zu wechseln.
da hat wohl jemand Angst, dass er zu wenig Geld in seinem Leben verdienen könnte. Eine Spielerkarriere ist ja viel zu kurz![]()
Quelle?GreatShankly hat geschrieben:qiri. Vor einigen Wochen hat Chelsea von Anderlecht einen 19 und einen 18-Jährigen geholt. Einer für 25 Mio Euro (!!!) Ablöse, der andere 10 (!). Die sind nicht mal Stammspieler in der belgischen A-Nati!
So gesehen die 15 Mio. lächerlich tief...
bleibt eigentlich nur die möglichkeit eine beteiligung an einem weiterverkauf auszuhandeln. das könnte dann evtl. noch einschenken.edge hat geschrieben: schad, dass me nid en "richtige" wert usehole cha, wo wirklich de qualitäte und em potential entsprichtn, numme well er us dr schwiz wechsle würd..
fallt mir grad uff wie de hüppi mitem torsten uf schwizerdütsch redet und är uf hochdütsch antwortet...dezibâle hat geschrieben:Nach mehreren Interviews Shaqiris habe ich keine Zweifel dass er bleibt...http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/05/25/Fussball/Traenen-des-Gluecks-Traenen-des-Abschieds