Weiss jemand, ob es in Basel irgendwo nen Shop gibt der Seitenschläferkissen verkauft?
Online bestellen reicht mir wohl leider nicht bis am Samstag und nach ZH fahren will ich nicht gerne.
Wäre froh über fundierte

Danggerscheen
Deine Mutter weiss noch, wei man sich seine Geburtstagsüberraschungen selber aussuchen kann.Blackmore hat geschrieben:War eher solch ein langes gedacht, wo man richtig reinkuscheln kann.
Meine Mom hat davon geschwärmt vorgestern und das wäre perfekt als Geschenklein =)
Seitensprung gibt es nur ganze Zimmer kein kissen![]()
Klar, das P/L-Verhältnis stimmt. Es ist billiger Schrott ...radiobemba hat geschrieben:
Ärnsthaft: S Priis-/Leistigsverhältnis isch bi dr Ikea absolut in Ornig. I wüsst nid wie mi erst Wohnig ohni Ikea usgseh hätt.
a eint oder andere möbel überläbt sit langem, aber das sin denn halt au nid die ganz billige sache gsiKawa hat geschrieben:Klar, das P/L-Verhältnis stimmt. Es ist billiger Schrott ...
Deine 1. Wohnung hast du ja auch nur so eingerichtet weil du keine Kohle für was besseres hattest. Wetten sobald du die Kohle hast wird was anständiges gekauft ...
Nach 2 Jahren sieht sie halt nicht mehr so toll aus. Wenn das Fernsehmöbel ohne ersichtlichen Grund auseinanderfliegt, das Holz sich unten spaltet. Habe eben schon ein solches Möbel ... hum es hat sich selber gekillt, sonst ein Sofa bei einem Kollegen zerstört und ein Bett nur beim draufsitzen (warum wurde ich am nächsten Morgen nur rausgeschmissen?! :coolradiobemba hat geschrieben:
Ärnsthaft: S Priis-/Leistigsverhältnis isch bi dr Ikea absolut in Ornig. I wüsst nid wie mi erst Wohnig ohni Ikea usgseh hätt.