Wieder mal was zum Schmunzeln (non-FCB-Files)
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Geile SiechLordTamtam hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Ich-koennte-fuer-ManU-spielen--25528919

«Ich möchte nach meinem Rücktritt wirklich versuchen, Fussball zu spielen. Ich habe jahrelang Fussball geschaut und ich denke, ich könnte ganz gut mithalten», sagte Bolt in einem Interview
Also bei einem schnellen Konter würde ihm keiner auf der Welt nachkommen und ich möchte nicht gegen ihn verteidigen müssen (1.95m/86kg und dabei sehr viele Muskeln)LordTamtam hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --25528919

naja, der antritt aus den blöcken war nie so richtig bolt's stärke - im fussball sprintest du selten über mehr als 50m.Kawa hat geschrieben:Also bei einem schnellen Konter würde ihm keiner auf der Welt nachkommen und ich möchte nicht gegen ihn verteidigen müssen (1.95m/86kg und dabei sehr viele Muskeln)![]()
es ist keinesweg so, dass ich nicht an bolt's sprintfähigkeiten zweifle, aber soviel schneller als die meisten fussballer auf kurze distanzen wäre er (glaube ich) nicht.
weiter glaube ich auch, dass seine wendigkeit zu wünschen übrig lässt.
und mit fussballschuhe auf rasen läuft es sich zudem auch nicht ganz gleich wie mit nagelschuhen auf tartan.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Also wenn Emeghara sogar in die Nati kommt, dann kann das der Bolt doch auch.Kawa hat geschrieben:Also bei einem schnellen Konter würde ihm keiner auf der Welt nachkommen und ich möchte nicht gegen ihn verteidigen müssen (1.95m/86kg und dabei sehr viele Muskeln)![]()

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Master hat geschrieben:naja, der antritt aus den blöcken war nie so richtig bolt's stärke

Beim 200-Meter-Lauf in Berlin gewann er Gold mit einem neuen Weltrekord von 19,19 Sekunden,[8] seine Reaktionszeit von 0,133 Sekunden war die Schnellste aller Teilnehmer.
Denke nicht, dass Bolt ein Bewegungstrottel ist und an andere Schuhe könnte er sich sicher gewöhnen.Master hat geschrieben:weiter glaube ich auch, dass seine wendigkeit zu wünschen übrig lässt.
und mit fussballschuhe auf rasen läuft es sich zudem auch nicht ganz gleich wie mit nagelschuhen auf tartan.
Klar ist ManU übertrieben aber er ist ja auch ein Witzbold und meinte das kaum so Ernst ...
Kawa hat geschrieben:
Beim 200-Meter-Lauf in Berlin gewann er Gold mit einem neuen Weltrekord von 19,19 Sekunden,[8] seine Reaktionszeit von 0,133 Sekunden war die Schnellste aller Teilnehmer.
Die Reaktionszeit misst lediglich die Zeit zwischen dem Startschuss und der Reaktion des Läufers. Wie schnell er dann auf den ersten 5-10 Metern effektiv ist, sagt die Reaktionszeit nicht aus.

Der ist überall sehr schnell oder glaubst du sonst wird man mehrfacher Weltmeister, holt mehrere Weltrekorde, mehrere olymp. Goldmedaillen etc. ?Delgado hat geschrieben:Die Reaktionszeit misst lediglich die Zeit zwischen dem Startschuss und der Reaktion des Läufers. Wie schnell er dann auf den ersten 5-10 Metern effektiv ist, sagt die Reaktionszeit nicht aus.![]()
Einen 30 m Pass nach vorne bei einem Konter holt er in weniger als 4 Sek. mit sicher 10 m Vorsrpung auf jeden Verteidiger

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Die Verarsche des Jahres. 
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... erein.html
Zeigt einmal mehr, wie sensationsgeil die (Boulevard-)Medien sind.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... erein.html
Zeigt einmal mehr, wie sensationsgeil die (Boulevard-)Medien sind.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Vorstellungsgepräch bei der Stadtverwaltung.
Sind Sie gegen etwas allergisch?
Ja, gegen Koffein, deshalb trinke ich auch keinen Kaffee.
Okay, das bringt Ihnen 5 Extrapunkte für Ihr Bewerberkonto. Waren Sie beim Militär?
Ich bin noch immer militärdiensttauglich, und das im Range eines Offiziers.
Sehr schön, das bringt weitere 5 Extrapunkte. Haben Sie während dem Militärdienst Verletzungen erlitten?
Ja, leider. Eine ausser Kontrolle geratene Handgranate hat mir beide Hoden weggerissen.
Okay, okay, damit haben Sie genügend Punkte erreicht. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind eingestellt und fangen morgen an. Die Arbeitszeit beginnt um 7 Uhr, Feierabend ist 16 Uhr, aber es reicht, wenn Sie erst um 10 da sind.
Wie jetzt? Ich denke es geht um 7 los?
Ja schon, aber wir sind hier im Öffentlichen Dienst. Die ersten drei Stunden trinken wir nur Kaffee und schaukeln unsere Eier - aber das geht ja bei Ihnen eh nicht.
Sind Sie gegen etwas allergisch?
Ja, gegen Koffein, deshalb trinke ich auch keinen Kaffee.
Okay, das bringt Ihnen 5 Extrapunkte für Ihr Bewerberkonto. Waren Sie beim Militär?
Ich bin noch immer militärdiensttauglich, und das im Range eines Offiziers.
Sehr schön, das bringt weitere 5 Extrapunkte. Haben Sie während dem Militärdienst Verletzungen erlitten?
Ja, leider. Eine ausser Kontrolle geratene Handgranate hat mir beide Hoden weggerissen.
Okay, okay, damit haben Sie genügend Punkte erreicht. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind eingestellt und fangen morgen an. Die Arbeitszeit beginnt um 7 Uhr, Feierabend ist 16 Uhr, aber es reicht, wenn Sie erst um 10 da sind.
Wie jetzt? Ich denke es geht um 7 los?
Ja schon, aber wir sind hier im Öffentlichen Dienst. Die ersten drei Stunden trinken wir nur Kaffee und schaukeln unsere Eier - aber das geht ja bei Ihnen eh nicht.
Raffi hat geschrieben:Schiint so, als ob sich d'Luzärner wehre gäg d'Vereinsfiehrig und s'Vermarktigskonzept vo dr neue Allmänd:![]()
wiiters gits do

hahaha ich ka nümm

a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.
nach der erneut versauten meisterschaft macht der neue hoffnungsträger und trainer ch. gross noch vor dem ersten training mit der mannschaft einen rundgang durch das stadion.
"so, jungs", sagt er, "wo die fotografen sind, wisst ihr ja. den standort der fernsehkameras kennt ihr auch...
.. und nun zeige ich euch, wo die Tore stehen!"

"so, jungs", sagt er, "wo die fotografen sind, wisst ihr ja. den standort der fernsehkameras kennt ihr auch...
.. und nun zeige ich euch, wo die Tore stehen!"

sie verlässt kurz ihr büro. du wartest und schaust dich etwas um. du erblickst dabei an ihrem bildschirm eine kleine leuchtend gelbe post-it klebenotiz.
"www.google.ch"
"www.google.ch"

-
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ken-174990
So sieht der BLICK-Karikaturist den Streit zwischen Luzern-Präsident Walter Stierli und Trainer Rolf Fringer. Gygay und Yakin sind rauchend nebenan. (Karikatur: Igor Kravarik)
Ach sone verschriiber isch doch scho e ufheiterig füre Mentig morge
So sieht der BLICK-Karikaturist den Streit zwischen Luzern-Präsident Walter Stierli und Trainer Rolf Fringer. Gygay und Yakin sind rauchend nebenan. (Karikatur: Igor Kravarik)
Ach sone verschriiber isch doch scho e ufheiterig füre Mentig morge

« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
Jokerli, los, due dini Witzlis doch in entsprächende Thread im OT. Die hän null und nüt mit Fuessball ztue....Joker59 hat geschrieben:sie verlässt kurz ihr büro. du wartest und schaust dich etwas um. du erblickst dabei an ihrem bildschirm eine kleine leuchtend gelbe post-it klebenotiz.
"www.google.ch"![]()
-
- Erfahrener Benutzer
die luzerner haben sehr lustige ideen bezüglich ihrer Werbekampagne 
und das nur um einige zu nennen
find deren Thread noch ganz amüsant 

und das nur um einige zu nennen

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/sein-suesses-geheimnis-175548
ich glaube, ich setz auch mal ein kind in die welt und nenn es granit. und dann renn ich gleich zu Blick
ich glaube, ich setz auch mal ein kind in die welt und nenn es granit. und dann renn ich gleich zu Blick
EMBOLO <3
Us em Blick:
Und was macht die Konkurrenz? Die Trainingspläne auf den jeweiligen Homepages zeigen folgendes Bild – *Änderungen vorbehalten: Die Spieler von Meister FCB und GC haben in *einer repräsentativen Vorbereitungswoche zwei Halbtage frei. Beim FCZ sind es drei. Den Vogel schiesst der FC Luzern ab: Vom Montag, 27. Juni, bis Sonntag 3. Juli, haben die Innerschweizer nicht weniger als sieben Halb*tage frei! Welch hohe Intensität müssen die wenigen Einheiten von Murat Yakin haben …
--> Dr Hatsch will jo Vorblidlich alli Training mitmache, lo liegt nid mehr dinne.
Und was macht die Konkurrenz? Die Trainingspläne auf den jeweiligen Homepages zeigen folgendes Bild – *Änderungen vorbehalten: Die Spieler von Meister FCB und GC haben in *einer repräsentativen Vorbereitungswoche zwei Halbtage frei. Beim FCZ sind es drei. Den Vogel schiesst der FC Luzern ab: Vom Montag, 27. Juni, bis Sonntag 3. Juli, haben die Innerschweizer nicht weniger als sieben Halb*tage frei! Welch hohe Intensität müssen die wenigen Einheiten von Murat Yakin haben …
--> Dr Hatsch will jo Vorblidlich alli Training mitmache, lo liegt nid mehr dinne.

-
- Erfahrener Benutzer
EMBOLO <3