Hajdin hat geschrieben:Olympiakos gehört Sokratis Kokkalis.
Ein griechischer Geschäftsmann mit einem stolzen Besitz von 8,2 Milliarden $
seit er den Verein gekauft hat, sind sie praktisch jedes Jahr Meister.
Auch im Basketball gehört der Verein seit kurzem zur europäischen Spitze.
Gib einem Südländer Geld und er verprasst esim Gegensatz zu unserer Oeri...
bei so einem Verein ist der Vertrag stark auf Bonus ausgerichtet.
Costanzo mag vielleicht einen Grundlohn von 1mio Euro haben aber bin mir ziemlich sicher, dass er bis zu 2-3mio Euro im Jahr verdienen kann.
Nicht umsonst spielen dort geldgeile Spieler wie Pantelic...
Franco Costanzo
Halbpatzige infos
-
- Erfahrener Benutzer
is doch ne top mannschaft???? jedes jahr CL!Gollum hat geschrieben:Weiss nicht, ein Verein mit mehr Strahlkraft in einer Top-Liga.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Hajdin hat geschrieben:Olympiakos gehört Sokratis Kokkalis.
Costanzo mag vielleicht einen Grundlohn von 1mio Euro haben aber bin mir ziemlich sicher, dass er bis zu 2-3mio Euro im Jahr verdienen kann.
Korrekturen
Also der Verein gehört seit einem Jahr nicht mehr Sokratis Kokkalis sondern Evangelos Marinakis , ein Steinreicher Reeder der so ziemlich der einzige ist der noch Geld hat in Griechenland (Fussball)Hajdin hat geschrieben:Olympiakos gehört Sokratis Kokkalis.
Olympiakos ist Rekordmeister und nicht seit der Ära Kokkalis (er hat den Verein wieder an die spitze gebracht nach 10 jähriger durststrecke) 1987-1997
Im Basketball gehört der Verein nicht seit kurzem zur europäischen Spitze sondern schon länger.
Woher die Infos das bei "so einem Verein"(was für einer eigentlich???) die Verträge stark auf Bonus ausgerichtet sind ?!?
Woher der Frust-Hass gegen Pantelic ? Der hat sogar Lohnkürzungen in Kauf genommen und will weiterhin da bleiben da die Fans von Olympiakos-Roter Stern Belgrad "Brüderschaft" schwören und er von RSB ursprünglich kommt und auch von den Fans verehrt wird.
Olympiakos hatte NIE geldprobleme und die löhne werden immer ausbezahltPusher hat geschrieben:Olympiakos ist eine gute Adresse für Franco, der erfolgreichste Klub Griechenlands mit heissblütigen Fans (wie überall wo es fast nur Männer im Stadion hat). Sicher ist es keine Top-Adresse, aber er wird regelmässig international spielen, und kann griechische Sonne und Wein geniessen. Hoffen wir nur dass sein Lohn auch wirklich regelmässig bezahlt wird
![]()
PANA?????? Geht gar nicht Olympiakos RulesBasil Stinson hat geschrieben:ich denke es ging um die Vetragslänge und somit auch um die Finanzen.
Spekulation von mir
Francos Wunsch: 5 Jahre Vertrag - 5*1.2 Mio = 6 Mio (gesichertes Einkommen für 5 Jahre)
FCB: 2 Jare Vertrag - 2*1.2 Mio = 2.4 Mio
Bei Pana verdient er jetzt etwa so viel und spielt erst noch beim grösseren Verein. Fans gehören zu Europas Besten. Nur die Lebensqualität ist halt nicht gleich gut wie bei uns.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Bankrott Griechenlands im Juli bleibt möglich
http://bazonline.ch/wirtschaft/konjunkt ... y/14640492
Franco lässt sich auf Abenteuer ein ....
http://bazonline.ch/wirtschaft/konjunkt ... y/14640492
Franco lässt sich auf Abenteuer ein ....
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Mit SO EINEM VEREIN meine ich die natürlich die Tatsache, dass Geld im Überfluss vorhanden ist. Meinst du diese Spieler kommen gerne nach Griechenland, weil es dort extreme Fans hat?Gate7 hat geschrieben: Woher die Infos das bei "so einem Verein"(was für einer eigentlich???) die Verträge stark auf Bonus ausgerichtet sind ?!?
Woher der Frust-Hass gegen Pantelic ? Der hat sogar Lohnkürzungen in Kauf genommen und will weiterhin da bleiben da die Fans von Olympiakos-Roter Stern Belgrad "Brüderschaft" schwören und er von RSB ursprünglich kommt und auch von den Fans verehrt wird.
Hör auf...dann könnten sie ja genausogut in Polen,Kroatien oder Serbien spielen.
Wenn Pantelic wirklich so stolz ist auf seine Herkunft, dann soll er doch für Zvezda spielen und nicht bei Spartak Moskau oder Olympiacos.
Auch ein Rivaldo oder Djibril Cisse sind ja nur wegen dem Geld in der griechischen Liga gelandet.
Meiner Meinung nach ist diese Liga trotzdem überschätzt. Viel Geld ist vorhanden aber der Erfolg ist eher mässig. Das gleiche übrigens in der Türkei.
Franco hat einen längerfristigen Vertrag unterschrieben mit wahscheinlich 1,5-2mio euro Gehalt pro Jahr. Er geniesst das schöne Wetter in Griechenland und spielt jedes Jahr in der Champions League.

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich würde sogar behaupten, die augen "lächeln"Kawa hat geschrieben:Und das schliesst du aus einem Schnapschuss ???
Man könnte auch denken er studiert gerade wo der Ausgang/Zoll ist ....
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Wie gesagt Spekulation wegen dem Lohn.Master hat geschrieben:woher du auch immer diese 1.2mio hast - für einen ersatzgoalie so oder so vielzuviel.
zweitens: verwechsel nie pana und olympiakos
europas besten eher ein fragezeichen, griechische fans aber definitiv auch eher heissblütig und stimmungsvoll und sicher eher das, was costanzo mag.
und lebensqualität, was heisst das schon? piräus ist eine europäische stadt, es ist warm und sofern man geld hat, lebt es sich sicher gut da.
Also in Europa gibt es nicht viele, die grössere Pyroshows bieten als die Griechen.
Lebensqualität musste ich mal für meine Abschlussarbeit bearbeiten.
Hier eine Definiton:
"Lebensqualität ist die subjektive Wahrnehmung einer Person über ihre Stellung im Leben in Relation zur Kultur und den Wertsystemen, in denen sie lebt und in Bezug auf ihre Ziele, Erwartungen, Standards und Anliegen"
Dies hört sich sehr komplex an, die Bedeutung ist aber ziemlich simpel: Lebensqualität spiegelt das Wohlbefinden einer einzelnen Person wieder.
sorry! Wie konnte mir das passieren, Pana ist mir im Gegensatz zu Piräus eigentlich unsymphatisch...Gate7 hat geschrieben:PANA?????? Geht gar nicht Olympiakos Rules
Sag mal, wohnst du in Griechenland?
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Costanzo sucht einen warmen Ort wo er mit seiner Familie gut leben kann und in einem guten Club mit tollen Fans im Tor steht - insofern fallen die ganzen Nordländer raus, in Frage kommen Italien, Spanien, Portugal und Griechenland, evtl. die Türkei. In Spanien war er schon, zu einem Topclub wirds nicht reichen. Die Italoener haben grundsätzlich keine Ausländer im Tor (jaja ital. Pass my ass, er ist Argentinier), Portugal wäre wie Griechenland sicher auch eine Option gewesen, aber auch da hätte es einen der grossen drei sein müssen - insofern ist der mit DEM griechischen Topclub doch gut dabei?Basil Stinson hat geschrieben: Lebensqualität musste ich mal für meine Abschlussarbeit bearbeiten.
Hier eine Definiton:
"Lebensqualität ist die subjektive Wahrnehmung einer Person über ihre Stellung im Leben in Relation zur Kultur und den Wertsystemen, in denen sie lebt und in Bezug auf ihre Ziele, Erwartungen, Standards und Anliegen"
Dies hört sich sehr komplex an, die Bedeutung ist aber ziemlich simpel: Lebensqualität spiegelt das Wohlbefinden einer einzelnen Person wieder.

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
http://www.redplanet.gr/photostories/ei ... 02020.htmlBloodMagic hat geschrieben:Gseht nid grad sehr glücklich us ...
Nein nicht mehr, wieder in der Ost-CH aber wenn du was über Olympiakos wissen musst dann frag mich :-)Basil Stinson hat geschrieben:Wie gesagt Spekulation wegen dem Lohn.
Also in Europa gibt es nicht viele, die grössere Pyroshows bieten als die Griechen.![]()
![]()
![]()
sorry! Wie konnte mir das passieren, Pana ist mir im Gegensatz zu Piräus eigentlich unsymphatisch...![]()
![]()
![]()
Sag mal, wohnst du in Griechenland?
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Alles richtig. Nur zielst du vorallem auf die berufliche Ebene.Master hat geschrieben:Costanzo sucht einen warmen Ort wo er mit seiner Familie gut leben kann und in einem guten Club mit tollen Fans im Tor steht - insofern fallen die ganzen Nordländer raus, in Frage kommen Italien, Spanien, Portugal und Griechenland, evtl. die Türkei. In Spanien war er schon, zu einem Topclub wirds nicht reichen. Die Italoener haben grundsätzlich keine Ausländer im Tor (jaja ital. Pass my ass, er ist Argentinier), Portugal wäre wie Griechenland sicher auch eine Option gewesen, aber auch da hätte es einen der grossen drei sein müssen - insofern ist der mit DEM griechischen Topclub doch gut dabei?![]()
Bei Franco haben wir ja gemerkt wie wichtig ihm Familie ist. Auf dieser Eben wären dann die Sicherheit, die Schulbildung etc wichtig.
Und dann ist es z.B. noch die allgemeine Lage im Land, die wie wir wissen besonders finanziell unsicher ist...
Aber ist ja auch nicht so wichtig was ich darüber denke

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
Isch das Vereinstreui? Oder will er eifach di ganz Wält seh? Oder vilicht doch Gäld...Gate7 hat geschrieben:Woher der Frust-Hass gegen Pantelic ? Der hat sogar Lohnkürzungen in Kauf genommen und will weiterhin da bleiben da die Fans von Olympiakos-Roter Stern Belgrad "Brüderschaft" schwören und er von RSB ursprünglich kommt und auch von den Fans verehrt wird.
10/11 08.2010 Ajax Amsterdam Olympiakos Piräus ablösefrei
09/10 08.2009 Hertha BSC Ajax Amsterdam ablösefrei
06/07 07.2006 Roter Stern Belgrad Hertha BSC 2.000.000 SFr
05/06 06.2006 Hertha BSC Roter Stern Belgrad war -
05/06 08.2005 Roter Stern Belgrad Hertha BSC ist 325.000 SFr
03/04 01.2004 FK Smederevo Roter Stern Belgrad 675.000 SFr
02/03 01.2003 FK Obilic FK Smederevo ablösefrei
02/03 07.2002 Celta Vigo FK Obilic ablösefrei
00/01 06.2001 Yverdon-Sport FC Celta Vigo war -
00/01 07.2000 Celta Vigo Yverdon-Sport FC ist ablösefrei
99/00 06.2000 SK Sturm Graz Celta Vigo war -
99/00 09.1999 Celta Vigo SK Sturm Graz ist ablösefrei
99/00 07.1999 FC Paris Saint-Germain Celta Vigo ?
98/99 06.1999 FC Lausanne-Sport FC Paris Saint-Germain war
98/99 07.1998 FC Paris Saint-Germain FC Lausanne-Sport ist ablösefrei
97/98 07.1997 Iraklis Thessaloniki FC Paris Saint-Germain ?
95/96 07.1995 Iraklis Thessaloniki U21 Iraklis Thessaloniki -
Vale, hau se um!
http://www.youtube.com/watch?v=an2yuNAFXhM
Costanzo ist sichtlich verwirrt...
soviele Fotografen hat er wohl seit langem nicht mehr gesehen
soviele Fotografen hat er wohl seit langem nicht mehr gesehen

- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
schissten glaub scho jetz zimli a. isch das sini frau?Hajdin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=an2yuNAFXhM
soviele Fotografen hat er wohl seit langem nicht mehr gesehen![]()
Vale, hau se um!
lägg seht dä verwirrt und überforderet us! i glaub dä würd am liebschte si gepäck hole und ab ins hotel und entspanne!Hajdin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=an2yuNAFXhM
soviele Fotografen hat er wohl seit langem nicht mehr gesehen![]()

Pro jahr ein Club etwaAdelino da Sülüa hat geschrieben:Isch das Vereinstreui? Oder will er eifach di ganz Wält seh? Oder vilicht doch Gäld...
10/11 08.2010 Ajax Amsterdam Olympiakos Piräus ablösefrei
09/10 08.2009 Hertha BSC Ajax Amsterdam ablösefrei
06/07 07.2006 Roter Stern Belgrad Hertha BSC 2.000.000 SFr
05/06 06.2006 Hertha BSC Roter Stern Belgrad war -
05/06 08.2005 Roter Stern Belgrad Hertha BSC ist 325.000 SFr
03/04 01.2004 FK Smederevo Roter Stern Belgrad 675.000 SFr
02/03 01.2003 FK Obilic FK Smederevo ablösefrei
02/03 07.2002 Celta Vigo FK Obilic ablösefrei
00/01 06.2001 Yverdon-Sport FC Celta Vigo war -
00/01 07.2000 Celta Vigo Yverdon-Sport FC ist ablösefrei
99/00 06.2000 SK Sturm Graz Celta Vigo war -
99/00 09.1999 Celta Vigo SK Sturm Graz ist ablösefrei
99/00 07.1999 FC Paris Saint-Germain Celta Vigo ?
98/99 06.1999 FC Lausanne-Sport FC Paris Saint-Germain war
98/99 07.1998 FC Paris Saint-Germain FC Lausanne-Sport ist ablösefrei
97/98 07.1997 Iraklis Thessaloniki FC Paris Saint-Germain ?
95/96 07.1995 Iraklis Thessaloniki U21 Iraklis Thessaloniki -

Hier noch mehr über den Typen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 23,00.html
Beim einen Club verschwindet er einfach, dem andern schwört er ewige Treue aber das stellt sich dann schnell als Lüge heraus, er steht voll hinter einem des Völkermordes angeklagten Kriegsverbrechers (nur nicht verurteilt weil er starb) usw. usw.
Ist halt ein Serbe, das erklärt zumindest letzeres ...