Sponsor für Dress

Der Rest...
->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Sponsor für Dress

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

Hallo zemme,

Ich spiel zemme mit e Paar Kollege bim Fc Schwarz Wiss ufem Bachgrabe. Mir wänn uns e neue Trikot-Satz zuedue uns sin uf dr Suechi nocheme Sponsor. Wenn öper e Firma hett, oder öper weiss das d Firma Interesse hett an Werbig im Breitesport denn ka er sich gern bi mir per PN melde.

Mir würde selbstverständlich dr Firmename oder s Logo oder was au immer Gross ufs Dress drucke loh.

Je nach Absprooch könne mrs au no uf dr Internetsiite publiziere oder was für Wünsch halt vorhande sin. Mir spiele gege diversi Teams in dr Region Basel, es isch also e gueti Werbig. Zumal mir Fuessball spiile wie Barcelona also sehr lukrativ :p :D

Wer interesse hett bitte bi mir melde.

Danke und Gruess
NO AL CALCIO MODERNO!

Jaboo
Neuer Benutzer

Beitrag von Jaboo »

schwarz-wiss wird falle und brenne!
signatur

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Jaboo hat geschrieben:schwarz-wiss wird falle und brenne!
Muesch mr nur no sage wo spiilsch und mir löhn euch halt 20:0 abe statt 10:0
NO AL CALCIO MODERNO!

Jaboo
Neuer Benutzer

Beitrag von Jaboo »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Muesch mr nur no sage wo spiilsch und mir löhn euch halt 20:0 abe statt 10:0
wirdsch denn schono erfahre, wenns brüglige git für euch..
signatur

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Jaboo hat geschrieben:wirdsch denn schono erfahre, wenns brüglige git für euch..
ahahaha Elle du Bastard :D
NO AL CALCIO MODERNO!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Da sich für Firmen solch ein Engangement nur selten lohnt, glaube ich kaum, dass sich über Internet Leute melden werden. Ruf einfach mal an und vereinbare einen Termin, das hilft garantiert mehr. ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

manu3l hat geschrieben:Da sich für Firmen solch ein Engangement nur selten lohnt, glaube ich kaum, dass sich über Internet Leute melden werden. Ruf einfach mal an und vereinbare einen Termin, das hilft garantiert mehr. ;)
bini au dra ;) aber danke fyyre Tipp
NO AL CALCIO MODERNO!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:bini au dra ;) aber danke fyyre Tipp
Sonst halt in der Mannschaft selbst rumfragen, der Vater, ein Bekannter oder vielleicht der Spieler selbst, sind sicher in einer Firma tätig, die das machen würde. Bei uns früher (und heute) war meistens irgend eine Firma von einem Vater der Junioren der Sponsor. ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Hallo zemme,

Ich spiel zemme mit e Paar Kollege bim Fc Schwarz Wiss ufem Bachgrabe. Mir wänn uns e neue Trikot-Satz zuedue uns sin uf dr Suechi nocheme Sponsor. Wenn öper e Firma hett, oder öper weiss das d Firma Interesse hett an Werbig im Breitesport denn ka er sich gern bi mir per PN melde.

Mir würde selbstverständlich dr Firmename oder s Logo oder was au immer Gross ufs Dress drucke loh.

Je nach Absprooch könne mrs au no uf dr Internetsiite publiziere oder was für Wünsch halt vorhande sin. Mir spiele gege diversi Teams in dr Region Basel, es isch also e gueti Werbig. Zumal mir Fuessball spiile wie Barcelona also sehr lukrativ :p :D

Danke und Gruess
ich arbeit bei der novartis, frag doch mal die und gib mich als referenz an
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

LordTamtam hat geschrieben:ich arbeit bei der novartis, frag doch mal die und gib mich als referenz an
Eine Fussballmannschaft in weissen Laborkitteln, sieht sicher zum schreien aus ...

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

kawa hat geschrieben:eine fussballmannschaft in weissen laborkitteln, sieht sicher zum schreien aus ...
:d
NO AL CALCIO MODERNO!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

LordTamtam hat geschrieben:ich arbeit bei der novartis, frag doch mal die und gib mich als referenz an
Ok...

"Hallo, hätten Sie Lust, unser Team zu unterstützen? Ihr Arbeitnehmer LordTamtam ..."

:o
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

andreas hat geschrieben:Ok...

"Hallo, hätten Sie Lust, unser Team zu unterstützen? Ihr Arbeitnehmer LordTamtam ..."

:o
Hani au denkt haha :D Ich hoff sie sage nid ok isch guet und ziehns Dir denn vom Lohn ab :p
NO AL CALCIO MODERNO!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Hani au denkt haha :D Ich hoff sie sage nid ok isch guet und ziehns Dir denn vom Lohn ab :p
Falsch, er bekommt einen Bonus wegen den Kosteneinsparungen !
Die alten dreckigen & verseuchten Laborkittel müssen sonst ja teuer als Sondermüll entsorgt werden .....

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Falsch, er bekommt einen Bonus wegen den Kosteneinsparungen !
Die alten dreckigen & verseuchten Laborkittel müssen sonst ja teuer als Sondermüll entsorgt werden .....
Er hilft mir wenigstens also Rueh und keini dumme Sprüch :cool:
NO AL CALCIO MODERNO!

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

LordTamtam ich ha dr e PN gschiggt
NO AL CALCIO MODERNO!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

:p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

schwarz-wiss wird eh ufstiege. keini Gegner meh in dr Gruppe...

Laaaveri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laaaveri »

Sowas ergibt sich meist nur durch einen persönlichen Bezug zu einer Firma, weil sich so etwas wie oben auch schon geschrieben meist rechnerisch nicht lohnt.
Eine Alternative wären ev. solche Angebote:
kik oder Sky

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Also ein gesamtes Mannschaftsdress inkl. Stutzen für 100.- kann doch eigentlich nur Schrott sein.
Billig nützt ja auch nichts wenn das Zeugs nach dem 3. Spiel schon in seine Einzelteile verfällt :eek:

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

chinatown hat geschrieben:schwarz-wiss wird eh ufstiege. keini Gegner meh in dr Gruppe...
Seit wer?! Gruppe sin jo noni duss...aber ich hoffs notyyrligg au :p
NO AL CALCIO MODERNO!

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Also ein gesamtes Mannschaftsdress inkl. Stutzen für 100.- kann doch eigentlich nur Schrott sein.
Billig nützt ja auch nichts wenn das Zeugs nach dem 3. Spiel schon in seine Einzelteile verfällt :eek:
Lisisch neume 100.- ?! ;)
NO AL CALCIO MODERNO!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

hahaha wie ich dieses Forum wegen ihrer ernsthaftigkeit liebe :D :D :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Kawa hat geschrieben:Also ein gesamtes Mannschaftsdress inkl. Stutzen für 100.- kann doch eigentlich nur Schrott sein.
Es sind 100 Euro ;) :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Blutengel hat geschrieben:Es sind 100 Euro ;) :p
Falsch, 99.99 € :p :D

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Hallo zemme,

Danke und Gruess
und :) ?
EMBOLO <3

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Laaaveri hat geschrieben:Sowas ergibt sich meist nur durch einen persönlichen Bezug zu einer Firma, weil sich so etwas wie oben auch schon geschrieben meist rechnerisch nicht lohnt.
Eine Alternative wären ev. solche Angebote:
kik oder Sky
mir hän au immer so trikot gha. sin tiptop, usser dass si grusig stingge. dasch füre herre team aber relativ sekundär.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Er hilft mir wenigstens also Rueh und keini dumme Sprüch :cool:
->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:LordTamtam ich ha dr e PN gschiggt
Domingo hat geschrieben: :p
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

aliblabla
Neuer Benutzer

Beitrag von aliblabla »

frog doch mol d Buddha-Bar a oder dr Steine-Grill wär au no e Option!
"Ich kann dich lesen wie ein Buch"
"Haha... du liest Bücher"

stalker
Benutzer

Beitrag von stalker »

passt grad no.... vilicht het FABER (Nr. 4) Interesse....

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/25423507

Antworten