FCB verpflichtet Kay Voser

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

nobilissa hat geschrieben:Herr Heusler versteht das Spiel mit den Medien und den Worten. Hat er sich tatsächlich so ausgedrückt ? Oder sprach er nur von einem "Linksverteidiger, der aus dem In- oder Ausland stammen könnte" ? Von wegen Erwartungshaltung und so.
recht hast du ... ändert nichts an der Tatsache, dass Kay von anfang an wusste, dass er nicht als Stammspieler geholt wurde ... macht ja auch nix, beim FCB kriegt die 2. Garde genug Einsatzzeit um sich zu zeigen und wenn er sich gut macht verdrengt er vielleicht einen. Soweit ich weiss kann Kay sogar im Mittelfeld auf den Aussenbahnen spielen ... wieso nicht? Ist doch der perfekte Spieler für auf die Ersatzbank und der wird sicher auf 20 Einsätze oder so kommen und wohl oft eingewechselt werden...

Fritzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritzli »

Dr. Dre hat geschrieben:Ach bitte. Wie alt bist Du? 12?

Der FCB hat(te) zwei grosse Zeiten. 60/70 Jahre und 00 Jahre. Wer hat ihm in diesen Zeitspannen ca. 10 Meistertitel abgeluchst. Mit welchem Verein kämpfte er dabei fast ausnahmslos immer um den Titel?

Sogar in der NLB zogen Spiele zwischen FCB und FCZ teilweise über 40'000 Zuschauer an.
Und zuvor (Mitte der Achtziger Jahre) in der NLA waren es 3'500.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dr. Dre hat geschrieben:Ach bitte. Wie alt bist Du? 12?

Der FCB hat(te) zwei grosse Zeiten. 60/70 Jahre und 00 Jahre. Wer hat ihm in diesen Zeitspannen ca. 10 Meistertitel abgeluchst. Mit welchem Verein kämpfte er dabei fast ausnahmslos immer um den Titel?

Sogar in der NLB zogen Spiele zwischen FCB und FCZ teilweise über 40'000 Zuschauer an.
genau 1 spiel nit spiele

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

D-Balkon hat geschrieben:genau 1 spiel nit spiele
dangge. Nur wil uf youtube ei spiel in über 100 clips vorhande isch... Und au ändi vom alte joggeli sin hüffig unter 10k im stadion gsi, also nit dass dr fcb sit 1893 immer e schnitt vo 20-30k gha het
Kämpfe Basel

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

E giftige Siech, laufstark und schnäll. Guets Zweikampfverhalte.

Gfallt mr.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Gollum hat geschrieben:E giftige Siech, laufstark und schnäll. Guets Zweikampfverhalte.

Gfallt mr.
Vorallem gheit er nit grad um - sälbscht wenn er e elleboge ins Gsicht bekunnt!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Gollum hat geschrieben:E giftige Siech, laufstark und schnäll. Guets Zweikampfverhalte.

Gfallt mr.
ja, gefällt mir auch, auf den ersten Blick kein spektakulärer Transfer aber ich bin überzeugt, es war ein guter.

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Sobald Park fit ist wird Fink keine andere Wahl haben und Voser auf rechts hinten aufstellen müssen.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

manu3l hat geschrieben:Sobald Park fit ist wird Fink keine andere Wahl haben und Voser auf rechts hinten aufstellen müssen.
was redisch du?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

LordTamtam hat geschrieben:was redisch du?
Recht hat er. Wenn Joo-Ho so stark sein soll wie man es erwartet hat Steini in der Startelf nichts mehr zu suchen

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

manu3l hat geschrieben:Sobald Park fit ist wird Fink keine andere Wahl haben und Voser auf rechts hinten aufstellen müssen.
Genau so sehnis au. Wenn dr Park wirklich so stark isch, hätte mr zwei brutali Usseverteidiger.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Knipser hat geschrieben:Recht hat er. Wenn Joo-Ho so stark sein soll wie man es erwartet hat Steini in der Startelf nichts mehr zu suchen
Ich verstehe die Kritik an Steini nicht recht. O.K., seine Flanken sind grottenschlecht und ich verstehe nicht, warum ein Profi das mit täglichem Training nicht besser hinkriegt. Andererseits bringt er sehr viel Zug nach vorne und hat sich auch defensiv stark verbessert.

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Quo hat geschrieben:Ich verstehe die Kritik an Steini nicht recht. O.K., seine Flanken sind grottenschlecht und ich verstehe nicht, warum ein Profi das mit täglichem Training nicht besser hinkriegt. Andererseits bringt er sehr viel Zug nach vorne und hat sich auch defensiv stark verbessert.
Stimmt alles aber das trifft auf Voser auch zu und dieser ist im Gegensatz zu Steini einiges schneller

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Knipser hat geschrieben:Recht hat er. Wenn Joo-Ho so stark sein soll wie man es erwartet hat Steini in der Startelf nichts mehr zu suchen
und nomol:
LordTamtam hat geschrieben:was redisch du?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Quo hat geschrieben:Ich verstehe die Kritik an Steini nicht recht. O.K., seine Flanken sind grottenschlecht und ich verstehe nicht, warum ein Profi das mit täglichem Training nicht besser hinkriegt. Andererseits bringt er sehr viel Zug nach vorne und hat sich auch defensiv stark verbessert.
naja, schliesslich wurde er von fink als flanken"gott" angepriesen :rolleyes:

aber nehme an, dass die kritiker alles zanni geschädigte sind und da hat es ein spieler auf rechts halt sehr schwer etwas recht zu machen :cool:

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

tanner hat geschrieben:naja, schliesslich wurde er von fink als flanken"gott" angebriessen :rolleyes:

aber nehme an, dass die kritiker alles zanni geschädigte sind und da hat es ein spieler auf rechts halt sehr schwer etwas recht zu machen :cool:
ein unglaubliches wort, musst du mir erklären!

zum rest: blabla. man erinnere sich, dass s.inkoom zanni nach einer minute vergessen gemacht hat..

steini ist durchschnitt, wenn voser so weitermacht und park die leistung wie am uhrencup bringt, muss steini auf die bank!

kleiner nachtrag: diverse medien berichten, dass wenn lord tamtam trainer beim fcb wäre, nebst steini,cabral,..auch ze maria,cristiano,buckley,susi hodel und auch kawelaschwili eine stammplatzgarantie geben würde. ausserdem behauptet er, nur so wäre man erfolgreich und alle die das nicht sehen würden, hätten keine ahnung vom fussball.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Shanahan hat geschrieben:ein unglaubliches wort, musst du mir erklären!

zum rest: blabla. man erinnere sich, dass s.inkoom zanni nach einer minute vergessen gemacht hat..

steini ist durchschnitt, wenn voser so weitermacht und park die leistung wie am uhrencup bringt, muss steini auf die bank!

kleiner nachtrag: diverse medien berichten, dass wenn lord tamtam trainer beim fcb wäre, nebst steini,cabral,..auch ze maria,cristiano,buckley,susi hodel und auch kawelaschwili eine stammplatzgarantie geben würde. ausserdem behauptet er, nur so wäre man erfolgreich und alle die das nicht sehen würden, hätten keine ahnung vom fussball.
naja zu sagen, dass Inkoom DIE PERFEKTEN FLANKEN gebracht hat ist doch ein wenig übertrieben. Das einzige was er konnte war nach innen ziehen und nicht eine hohe Flanke zu schlagen.

Zu deinem Nachtrag: Ich seh einfach etwas anders als du, wenn du ein Problem damit hast, dann ignorier meine Beiträge doch einfach ;) und wenn man auch nur einmal genau hinschaut dann bemerkt man auch, dass ich Recht haben KÖNNTE. Aber das ist ja zuviel verlangt, schliesslich sollen Huggel und Chipperfield einen Stammplatz bekommen weil sie so viel für den Club geleisted haben ;) Aber danke für den Nachtrag :D
EMBOLO <3

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

LordTamtam hat geschrieben:naja zu sagen, dass Inkoom DIE PERFEKTEN FLANKEN gebracht hat ist doch ein wenig übertrieben. Das einzige was er konnte war nach innen ziehen und nicht eine hohe Flanke zu schlagen.
bisch du sicher, dass du an de richtige fcb-match gseh bisch :confused:
B A S E L eine Nation

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

isch doch tiptop. e bitz konkuränzkampf duet am steini sicher guet! freu mi hart uffe park!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

dutsh_shulz hat geschrieben:bisch du sicher, dass du an de richtige fcb-match gseh bisch :confused:
Da muss ich Lordtamtam Recht geben. Habe mir letzte Saison mal die 2. Halbzeit vom CL-Spiel gegen Bayern auf Video genauer angeschaut und mitgezählt. Von 15 Inkoom-Flanken, fanden genau 3!!!! einen Abnehmer in Rotblau!!!! Das ist eine mehr als magere Ausbeute....
No one likes us, we don't care

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

redblueDevil hat geschrieben:Da muss ich Lordtamtam Recht geben. Habe mir letzte Saison mal die 2. Halbzeit vom CL-Spiel gegen Bayern auf Video genauer angeschaut und mitgezählt. Von 15 Inkoom-Flanken, fanden genau 3!!!! einen Abnehmer in Rotblau!!!! Das ist eine mehr als magere Ausbeute....
immerhin 3 mehr als bim pizza-steiofe ;)
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

dutsh_shulz hat geschrieben:bisch du sicher, dass du an de richtige fcb-match gseh bisch :confused:
was um himmelswilles ist bitte ein FCB ;)

und steini bringt wohl mehr Flanken als euer Gott von Shaqiri in letzter Zeit ;) nichts gegen shaq, nur Fakt
EMBOLO <3

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

^^systembedingt

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

LordTamtam hat geschrieben:naja zu sagen, dass Inkoom DIE PERFEKTEN FLANKEN gebracht hat ist doch ein wenig übertrieben. Das einzige was er konnte war nach innen ziehen und nicht eine hohe Flanke zu schlagen.

Zu deinem Nachtrag: Ich seh einfach etwas anders als du, wenn du ein Problem damit hast, dann ignorier meine Beiträge doch einfach ;) und wenn man auch nur einmal genau hinschaut dann bemerkt man auch, dass ich Recht haben KÖNNTE. Aber das ist ja zuviel verlangt, schliesslich sollen Huggel und Chipperfield einen Stammplatz bekommen weil sie so viel für den Club geleisted haben ;) Aber danke für den Nachtrag :D
Ich habe nie geschrieben, dass Inkoom ein Flankengott war/ist, sondern nur dass Sämi Reto Zanni extrem schnell verdrängt und vergessen gemacht hat.
Ich sehe Huggel und Chippy übrigens auch nicht in der Startelf, sondern auch den Wechsel G.Xhaka für Huggel.
Das ist auch richtig so, das ist der lauf der Zeit..
Ich habe dich nur, natürlich zurecht, für deine doch ziemlich exotische Meinung kritisiert, Cabral für Yapi laufen zu lassen und jetzt für Steinhöfers Stammplatzgarantie.

PS: Schau dir mal die 10 Minuten Cabral gegen Neuchatel an. Vogelwild, ungestüm und unkontrolliert!
Und du willst Yapi aus dem Spiel nehmen :confused:

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

LordTamtam hat geschrieben:was um himmelswilles ist bitte ein FCB ;)

und steini bringt wohl mehr Flanken als euer Gott von Shaqiri in letzter Zeit ;) nichts gegen shaq, nur Fakt
ha nie gseit, dass ich kei steini fan bi ;)
mir gfalt, dass er so eh kämpferhärz het
B A S E L eine Nation

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

ja sehe ich auch so. Steini solide, ausser seine Flanken.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

ich war auch dabei und kann das unterschreiben. Auch Inkoom war kein Flankengott. Während Steini sie zu weit und oft hinters Tor zielt, hat Inkoom die meistens zu flach hineingebracht. Und ich war an den richtigen FCB Spielen !

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Was diskutiert ihr über Steini? Der Thread lautet "FCB verpflichtet Kay Voser" :rolleyes:

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Shanahan hat geschrieben:Ich habe nie geschrieben, dass Inkoom ein Flankengott war/ist, sondern nur dass Sämi Reto Zanni extrem schnell verdrängt und vergessen gemacht hat.
Ich sehe Huggel und Chippy übrigens auch nicht in der Startelf, sondern auch den Wechsel G.Xhaka für Huggel.
Das ist auch richtig so, das ist der lauf der Zeit..
Ich habe dich nur, natürlich zurecht, für deine doch ziemlich exotische Meinung kritisiert, Cabral für Yapi laufen zu lassen und jetzt für Steinhöfers Stammplatzgarantie.

PS: Schau dir mal die 10 Minuten Cabral gegen Neuchatel an. Vogelwild, ungestüm und unkontrolliert!
Und du willst Yapi aus dem Spiel nehmen :confused:
Gollum hat geschrieben:^^systembedingt
genau, ich würde yapi aus dem spiel nehmen weil es systembedingt ist ;)
Cabral hat doch gut gespielt? hat sich jeden Ball erkämpft genau wie Kay Voser. Ball verloren gegangen und schon war bei voser oder Cabral ende des Passspiels der Xamaxiens
EMBOLO <3

Gesperrt