FC "BLICK" ZUERICH und "Moechtegern-Basel" YB: Strategie 2011/2012

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Spencer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 127
Registriert: 18.04.2011, 04:54
Wohnort: Käppelijoch

Beitrag von Spencer »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Nachdem ich gesehen habe, dass sich 70'000 Engländer von 10'000 Schweizer im Wembley demütigen liessen, wusste ich einmal mehr: soweit darf es bei uns nie kommen.

Hallo? Wie peinlich war das denn für die Engländer? Von 10'000 Kuhschweizer! Die Engländer hätten den Schweizern die 3 Punkte gleich schenken können..
Was ist bloss aus dem Mutterland des Fussballs geworden? Wenn ich da an früher denke..
Aber nein, heute macht man gemeinsam eine Welle... Shit, war das peinlich. Kein Wunder haben die Engländer so schlecht gespielt. Da war ja null Support! Ab und zu irgend eine Musikgruppe die versuchte Stimmung zu machen. Peinlich, nur noch peinlich..

Wollt ihr, dass es bei uns soweit kommt? Wir auf die Lieder von Luzern Fans mit einstimmen und gemeinsam ein Lied zu singen. Wir am Ende noch die gegnerische Mannschaft anfeuern und uns freuen wenn diese gewinnt?

Bin gestern vor dem TV gehockt und habe nur noch den Kopf geschüttelt. Das gute alte England ein Schatten seiner selbst. Und immer wieder gähnende Zuschauer im Stadion. Würde wetten, dass die meisten der 10'000 Bauern mit einer anderen Erwartung in den Fussballtempel gegangen sind. Man stelle sich vor, dass Spiel wäre 0-0 ausgegangen... Dann wäre gar nichts los gewesen.

Ich bin froh, dass ich in Basel noch etwas erleben darf wenn ich ins Joggeli gehe.
Du vergleichst hier die Stimmung an Nationalmannschaftspielen mit deren von Clubspielen? Was ist das denn für ein Vergeleich?

Ein par Kuhglocken machen noch lange keine Stimmung! Aber man fühlt sich wie zuhause!
"Ich habe einmal geglaubt, ich hätte unrecht, aber dann hab ich später rausgefunden, dass ich mich geirrt hatte." Edward Abbey

Benutzeravatar
cantona
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2009
Registriert: 17.04.2011, 13:13
Wohnort: Basilea

Beitrag von cantona »

Spencer hat geschrieben:Aber man fühlt sich wie zuhause!
Je nach Wohnort he ;)

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Spencer hat geschrieben:Ein par Kuhglocken machen noch lange keine Stimmung! Aber man fühlt sich wie zuhause!
Wo kommst denn du her :confused: :confused: :confused:

Shurrican
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3501
Registriert: 04.01.2005, 15:39
Wohnort: Münchestai, verboteni Stadt

Beitrag von Shurrican »

Spencer hat geschrieben: Ein par Kuhglocken machen noch lange keine Stimmung! Aber man fühlt sich wie zuhause!
hast du dich an diesem spiel auch wie zu hause gefühlt? :D

oder kommst du aus sg?

Bild

das muuuuuuhhhh-kuckglocken-fühlt-euch-wie-zu-hause-hammer-choreo-video finde ich leider nicht mehr... :o
FOOTBALL'S LIFE!

Benutzeravatar
Spencer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 127
Registriert: 18.04.2011, 04:54
Wohnort: Käppelijoch

Beitrag von Spencer »

Kawa hat geschrieben:Wo kommst denn du her :confused: :confused: :confused:
http://de.wikipedia.org/wiki/Werdenberg_%28Ort%29

:D :D :D

Das zweite Haus links nach dem Dorfbrunnen, kommt mich mal besuchen...



"Kuh komm raus, du bist umzingelt!"
"Ich habe einmal geglaubt, ich hätte unrecht, aber dann hab ich später rausgefunden, dass ich mich geirrt hatte." Edward Abbey

Shurrican
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3501
Registriert: 04.01.2005, 15:39
Wohnort: Münchestai, verboteni Stadt

Beitrag von Shurrican »

Shurrican hat geschrieben: oder kommst du aus sg?
Spencer hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Werdenberg_%28Ort%29

:D :D :D

Das zweite Haus links nach dem Dorfbrunnen, kommt mich mal besuchen...
"Werdenberg ist eine Ortschaft mit historischem Stadtrecht im Kanton St. Gallen in der Ostschweiz."

wieso frage ich überhaupt.... :o
FOOTBALL'S LIFE!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

Shurrican hat geschrieben:hast du dich an diesem spiel auch wie zu hause gefühlt? :D

oder kommst du aus sg?

Bild

das muuuuuuhhhh-kuckglocken-fühlt-euch-wie-zu-hause-hammer-choreo-video finde ich leider nicht mehr... :o
wieso kann ich mich daran nicht erinnern?

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3972
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

LordTamtam hat geschrieben:wieso kann ich mich daran nicht erinnern?
ohne dir zu nahe treten zu wollen, vielleicht warst du da noch nicht im stadion. ist immerhin schon etwa 7 jahre her, wenn ich mich recht erinnere.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
Nakata
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 886
Registriert: 24.04.2011, 12:25
Wohnort: Nähe Basel

Beitrag von Nakata »

Latteknaller hat geschrieben:ohne dir zu nahe treten zu wollen, vielleicht warst du da noch nicht im stadion. ist immerhin schon etwa 7 jahre her, wenn ich mich recht erinnere.
7 Jahre? Ehh nicht? Verdammt werde ich alt :p
S kunnt scho guet :cool:

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

Latteknaller hat geschrieben:ohne dir zu nahe treten zu wollen, vielleicht warst du da noch nicht im stadion. ist immerhin schon etwa 7 jahre her, wenn ich mich recht erinnere.
Nakata hat geschrieben:7 Jahre? Ehh nicht? Verdammt werde ich alt :p
da, meine antowrt wurde gegeben :o

diego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 358
Registriert: 24.04.2011, 13:10

Beitrag von diego »

das war in der saison 03/04, wenn ich mich richtig erinnere.

Shurrican
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3501
Registriert: 04.01.2005, 15:39
Wohnort: Münchestai, verboteni Stadt

Beitrag von Shurrican »

diego hat geschrieben:das war in der saison 03/04, wenn ich mich richtig erinnere.
03/04 war einer der genialsten und aktivsten choreo-jahre, da sollte nicht so schnell aus den gedächnissen sein

da war u.a.
saison-start-fahnen-choreo
19:30-stadion-choreo
inferno-im-letzi-choreo
güllen-choreo
heimspiel-im-hardturm-choreo
10ter-stern-choreo
FOOTBALL'S LIFE!

Benutzeravatar
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.2004, 18:51

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Alles, aber wirklich alles müssen sie kopieren..

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ren-174721

;) Die meisten haben es wohl schon gesehen, aber jetzt geben die YB-Fans mit ihrer dümmlichen Reaktion noch den Beweis dafür, dass Bienen einen FCB-Komplex haben.

YB-FCB Startspiel.. ..müsste dann wohl ein Unentschieden sein.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Benutzeravatar
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.2004, 18:51

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Unentschieden. Wusste ich's doch!

Ganz stark die YB-Choreo.. :rolleyes:
Seit ihr schwul oder was? Was sollte das denn?
Mein Gott, da könnt ihr in Sachen Originalität noch einiges von Basel lernen!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Antworten