So ein Bullshit, die waren noch nie an der Macht ganz im Gegenteil es waren die Rechten ...Rooney hat geschrieben:Ich nimm emol USA 94er Team als bispiel. Das sind alles waschechti schwitzer. Dr einzig papierlischwitzer isch dr Subiat gsi. Währe damals nicht die linken an der Macht dann würde das heute anderst ausehen.
Schweizer «Nati» Faden
Dr Frei het wenigstens Persönlichkeit und e eigeni Meinig und die au gege usse verträtte. Und dr Inler ? Dä isch doch nur e willelosi Marionette vom Verband,. Eine wo bi de Interviews nit emol d Schnuure rächt abenand bekunnt, so eine söll Captain sii. Sorry aber das isch doch numme no lächerlich.footbâle hat geschrieben:Na ja, die Fähigkeiten von Frei als Stürmer sind unbestritten.
Ob er aufgrund seiner Persönlichkeit auch die Anlagen hat, als Captain eine Mannschaft zu führen, ist eine andere - und legitime - Frage.
däm bachel isch doch s'blondiermittel in d'biire gschtige! hoffe dir krieged ordentlich uffe latz ....Anonymus hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/behrami-rechnet-mit-alex-frei-ab-173961
Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, hoffe ich umso mehr das diese Nati heute im Wembley so richtig untergeht.![]()

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Der ist Finne.kogokg hat geschrieben:Vielleicht sollte man als Geheimwaffe den Backflipjunge vom Fc Baar aufbieten. Habe ihn zwar noch nie spielen sehen, aber der ist sicher gut..

Hört mir doch auf. Alex Frei in Ehren, aber er soll wirklich nicht der angenehmste Zeitgenosse sein. Klar hier in Basel fühlt er sich wohl mit seinen Kollegen und wird von allen respektiert und auch geschätzt (vor allem wegen seinen überrragenden Leistungen). Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Alex wenig von Leuten wie Behrami oder Dzemaili hielt, die sich eher um die neusten Autos und Kleider kümmerten, als um die Nati, was auch verständlich ist, aber ein Captain muss halt schon für alle da sein.Anonymus hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/behrami-rechnet-mit-alex-frei-ab-173961
Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, hoffe ich umso mehr das diese Nati heute im Wembley so richtig untergeht.![]()
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
i glaub i lueg sit langem widr mol e nati spihl, au wenn mi die gurketruppe nid interessiert. abr scho nur dr granit ischs wärt. wenn bi dr basler fraktion nütt lauft denn hoffi uffe mega show vode ängländer 

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
erst vom "penalty" zu sprechen und dann noch übers niveau herzuziehen löst in mir doch ein kleines schmunzeln aus.Koch hat geschrieben:So eim sötsch en Penalty geh
Typisch Schweizer Nati Fan Niveau....
zudem frage ich mich wieso sich einige user überhaupt im nati-thread rumtreiben, obwohl es sie nicht zu interessieren scheint.
ich bin basler UND schweizer! und wie bei fast allen hier drin habe ich wurzeln, welche über die kantonsgrenze hinaus gehen. wieso man sein land nicht unterstützen sollte, verstehe ich nicht so genau. ich nehme stark an, dass auch die freigestrellten heute abend mit einem bier und einer prise nationalstolz vor dem fernseher sitzen werden.
...und wenn granit/shaggi in der zukunft einschlagen in der nati, werden sich wohl einige plötzlich wieder für die nati freuen können.
na ja. jedem das seine. ich hoffe auf einen sieg und lasse mir nicht von einer blick-hetze meine freude am hauptschauplatz fussball kaputt machen.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
ich muss zugeben, dank dem scheiss blick (frei,streller,huggel hetze) habe ich meinen nationalstolz für die schweizer nati verloren...früher hätte ich den heutigen tag gross im kalender markiert und mich wie ein kleines kind gefreut...crypto hat geschrieben:erst vom "penalty" zu sprechen und dann noch übers niveau herzuziehen löst in mir doch ein kleines schmunzeln aus.
zudem frage ich mich wieso sich einige user überhaupt im nati-thread rumtreiben, obwohl es sie nicht zu interessieren scheint.
ich bin basler UND schweizer! und wie bei fast allen hier drin habe ich wurzeln, welche über die kantonsgrenze hinaus gehen. wieso man sein land nicht unterstützen sollte, verstehe ich nicht so genau. ich nehme stark an, dass auch die freigestrellten heute abend mit einem bier und einer prise nationalstolz vor dem fernseher sitzen werden.
...und wenn granit/shaggi in der zukunft einschlagen in der nati, werden sich wohl einige plötzlich wieder für die nati freuen können.
na ja. jedem das seine. ich hoffe auf einen sieg und lasse mir nicht von einer blick-hetze meine freude am hauptschauplatz fussball kaputt machen.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, besonders wenn die noch Interviews mit Hackfresse Behrami bringen, in dem er sagt, dass es besser wäre, seit Frei weg ist. Man könnte endlich wieder alles sagen und so. Behrami. Was hat denn der schon für das Team getan ausser Augenkrebs verursacht?The_Dark_Knight hat geschrieben:ich muss zugeben, dank dem scheiss blick habe ich meinen nationalstolz für die schweizer nati verloren...
Dann nimmt dieses Shit Blatt eindeutig zuviel Raum in deinem Denken bezüglich der Nati ein. Ich unterstütze die Nati, aber seit den letzten zwei Spielen im Joggeli def. auch nur noch "freigestrellt" vor dem TV, ich habe mir am Verhalten der "Fans" den Magen verdorbenThe_Dark_Knight hat geschrieben:ich muss zugeben, dank dem scheiss blick (frei,streller,huggel hetze) habe ich meinen nationalstolz für die schweizer nati verloren...früher hätte ich den heutigen tag gross im kalender markiert und mich wie ein kleines kind gefreut...