Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Rooney hat geschrieben:Ich nimm emol USA 94er Team als bispiel. Das sind alles waschechti schwitzer. Dr einzig papierlischwitzer isch dr Subiat gsi. Währe damals nicht die linken an der Macht dann würde das heute anderst ausehen.
So ein Bullshit, die waren noch nie an der Macht ganz im Gegenteil es waren die Rechten ...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Kawa hat geschrieben:So ein Bullshit, die waren noch nie an der Macht ganz im Gegenteil es waren die Rechten ...
Man muss mit Benutzer 'Rooney' etwas nachsichtig sein.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

footbâle hat geschrieben:Na ja, die Fähigkeiten von Frei als Stürmer sind unbestritten.
Ob er aufgrund seiner Persönlichkeit auch die Anlagen hat, als Captain eine Mannschaft zu führen, ist eine andere - und legitime - Frage.
Dr Frei het wenigstens Persönlichkeit und e eigeni Meinig und die au gege usse verträtte. Und dr Inler ? Dä isch doch nur e willelosi Marionette vom Verband,. Eine wo bi de Interviews nit emol d Schnuure rächt abenand bekunnt, so eine söll Captain sii. Sorry aber das isch doch numme no lächerlich.

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

Anonymus hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/behrami-rechnet-mit-alex-frei-ab-173961

Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, hoffe ich umso mehr das diese Nati heute im Wembley so richtig untergeht. :mad:
däm bachel isch doch s'blondiermittel in d'biire gschtige! hoffe dir krieged ordentlich uffe latz .... :mad:

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

zwölf hat geschrieben:däm bachel isch doch s'blondiermittel in d'biire gschtige! hoffe dir krieged ordentlich uffe latz .... :mad:
Also ich hoff uf e gepflägts 5:0 oder 6:0 für die Iheimische...und wenn i vome 1-Stürmer-System liis denn kömme sowieso ganz bösi Erinnerige ufe...

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

kogokg hat geschrieben:Vielleicht sollte man als Geheimwaffe den Backflipjunge vom Fc Baar aufbieten. Habe ihn zwar noch nie spielen sehen, aber der ist sicher gut..
Der ist Finne. ;)
Anonymus hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/behrami-rechnet-mit-alex-frei-ab-173961

Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, hoffe ich umso mehr das diese Nati heute im Wembley so richtig untergeht. :mad:
Hört mir doch auf. Alex Frei in Ehren, aber er soll wirklich nicht der angenehmste Zeitgenosse sein. Klar hier in Basel fühlt er sich wohl mit seinen Kollegen und wird von allen respektiert und auch geschätzt (vor allem wegen seinen überrragenden Leistungen). Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Alex wenig von Leuten wie Behrami oder Dzemaili hielt, die sich eher um die neusten Autos und Kleider kümmerten, als um die Nati, was auch verständlich ist, aber ein Captain muss halt schon für alle da sein.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ich hoffe sie verlieren, denn mich nimmt wunder, wer dann der sündenbock ist.. wetten werden angenommen ;)

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Patzer hat geschrieben:ich hoffe sie verlieren, denn mich nimmt wunder, wer dann der sündenbock ist.. wetten werden angenommen ;)
Mit solchen Fans kann man gar nicht verlieren: :cool:

Bild

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Patzer hat geschrieben:ich hoffe sie verlieren, denn mich nimmt wunder, wer dann der sündenbock ist.. wetten werden angenommen ;)
die sündenböcke werden frei und streller sein, weil sie die nati im stich gelassen haben... :o

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

es geht nicht primär darum, ob die schweizer nati gewinnt oder nicht.

primär geht es darum, dass ich die engländer jammern, heulen und flennen sehen will.

will gedemütigte gesichter dieser insulaner sehen, wenn sie mit 2 toren im rückstand sind. elendes royalistenpack...

...basta ! :cool:

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

england 3:1 Kosovo :D
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

i glaub i lueg sit langem widr mol e nati spihl, au wenn mi die gurketruppe nid interessiert. abr scho nur dr granit ischs wärt. wenn bi dr basler fraktion nütt lauft denn hoffi uffe mega show vode ängländer :D
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Wenn ich nur schon lese ein Behrami spielt, kommt mir gleich das kotzen.

GO England!!
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

manu3l hat geschrieben:Mit solchen Fans kann man gar nicht verlieren: :cool:

Bild
der eine hat sogar ein yb schal dabei :o
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Joker59 hat geschrieben:primär geht es darum, dass ich die engländer jammern, heulen und flennen sehen will.

will gedemütigte gesichter dieser insulaner sehen, wenn sie mit 2 toren im rückstand sind.
welche drogen nimmst du?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

footbâle hat geschrieben:Man muss mit Benutzer 'Rooney' etwas nachsichtig sein.
Hast ja recht, ist alles andere als der hellste ....

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

manu3l hat geschrieben:Mit solchen Fans kann man gar nicht verlieren: :cool:
Wer einen YB-Schal an ein Spiel mitnimmt das man unbedingt gewinnen muss hat doch echt einen Dachschaden ...

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Kawa hat geschrieben:Wer einen YB-Schal an ein Spiel mitnimmt das man unbedingt gewinnen muss hat doch echt einen Dachschaden ...
So eim sötsch en Penalty geh :cool:

Typisch Schweizer Nati Fan Niveau.

Freue mich schon auf die 9000 Kuhglocken heute Abend :p
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Come on England !!!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Koch hat geschrieben:So eim sötsch en Penalty geh :cool:

Typisch Schweizer Nati Fan Niveau.

Freue mich schon auf die 9000 Kuhglocken heute Abend :p
"Das isch emol e Penalty!" ;)
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Mundharmonika hat geschrieben:welche drogen nimmst du?
Jetzt sind wir also schon so weit, dass man als "Fan" der Nati blöd angeschwatzt wird... :o

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

dass es sprützt :D

Copyright by Jimmy

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Typisch Schweizer Nati Fan Niveau....
erst vom "penalty" zu sprechen und dann noch übers niveau herzuziehen löst in mir doch ein kleines schmunzeln aus.

zudem frage ich mich wieso sich einige user überhaupt im nati-thread rumtreiben, obwohl es sie nicht zu interessieren scheint.

ich bin basler UND schweizer! und wie bei fast allen hier drin habe ich wurzeln, welche über die kantonsgrenze hinaus gehen. wieso man sein land nicht unterstützen sollte, verstehe ich nicht so genau. ich nehme stark an, dass auch die freigestrellten heute abend mit einem bier und einer prise nationalstolz vor dem fernseher sitzen werden.

...und wenn granit/shaggi in der zukunft einschlagen in der nati, werden sich wohl einige plötzlich wieder für die nati freuen können.

na ja. jedem das seine. ich hoffe auf einen sieg und lasse mir nicht von einer blick-hetze meine freude am hauptschauplatz fussball kaputt machen.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

crypto hat geschrieben:ich nehme stark an, dass auch die freigestrellten heute abend mit einem bier und einer prise nationalstolz vor dem fernseher sitzen werden.
Super Wortkombination :D

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

crypto hat geschrieben:erst vom "penalty" zu sprechen und dann noch übers niveau herzuziehen löst in mir doch ein kleines schmunzeln aus.

zudem frage ich mich wieso sich einige user überhaupt im nati-thread rumtreiben, obwohl es sie nicht zu interessieren scheint.

ich bin basler UND schweizer! und wie bei fast allen hier drin habe ich wurzeln, welche über die kantonsgrenze hinaus gehen. wieso man sein land nicht unterstützen sollte, verstehe ich nicht so genau. ich nehme stark an, dass auch die freigestrellten heute abend mit einem bier und einer prise nationalstolz vor dem fernseher sitzen werden.

...und wenn granit/shaggi in der zukunft einschlagen in der nati, werden sich wohl einige plötzlich wieder für die nati freuen können.

na ja. jedem das seine. ich hoffe auf einen sieg und lasse mir nicht von einer blick-hetze meine freude am hauptschauplatz fussball kaputt machen.
ich muss zugeben, dank dem scheiss blick (frei,streller,huggel hetze) habe ich meinen nationalstolz für die schweizer nati verloren...früher hätte ich den heutigen tag gross im kalender markiert und mich wie ein kleines kind gefreut...
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

The_Dark_Knight hat geschrieben:ich muss zugeben, dank dem scheiss blick habe ich meinen nationalstolz für die schweizer nati verloren...
Ja, besonders wenn die noch Interviews mit Hackfresse Behrami bringen, in dem er sagt, dass es besser wäre, seit Frei weg ist. Man könnte endlich wieder alles sagen und so. Behrami. Was hat denn der schon für das Team getan ausser Augenkrebs verursacht?

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

The_Dark_Knight hat geschrieben:ich muss zugeben, dank dem scheiss blick (frei,streller,huggel hetze) habe ich meinen nationalstolz für die schweizer nati verloren...früher hätte ich den heutigen tag gross im kalender markiert und mich wie ein kleines kind gefreut...
Dann nimmt dieses Shit Blatt eindeutig zuviel Raum in deinem Denken bezüglich der Nati ein. Ich unterstütze die Nati, aber seit den letzten zwei Spielen im Joggeli def. auch nur noch "freigestrellt" vor dem TV, ich habe mir am Verhalten der "Fans" den Magen verdorben

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

crypto hat geschrieben: zudem frage ich mich wieso sich einige user überhaupt im nati-thread rumtreiben, obwohl es sie nicht zu interessieren scheint.
Ich bin daran interessiert, dass die nati eine gewaltige klatsche kassiert.

Come on England!

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

coolio hat geschrieben:Ich bin daran interessiert, dass die nati eine gewaltige klatsche kassiert.

Come on England!
ich bin auch daran interessiert, hoffe einfach jedes mal das andere team gewinnt egal gegen wen die spielen!

schadenfreude ist immernoch die grösste freude
SCOTT CHIPPERFIELD

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

hoffe, england verliert...

...und wundere mich ob der vielen schwarzen schafe hier im forum. :D

Antworten