FCB Persönlichkeit auf der Strasse getroffen

Der Rest...
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

gester dr marque mit anhang am klosti :D
Kämpfe Basel

Ipod
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ipod »

Ebefalls dr Derdiyok mit Ahang am Klosterbergfest.

Majstorovic isch regelmässig bi minere Muetter im Volg go Süesses ikaufe. :o

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Gone to Mac hat geschrieben:gester dr marque mit anhang am klosti :D
Au gseh :D

Tschöss, isch das e Kaschte... :eek:

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

sag nüt... sie miesste dä mol als security vor em paddy's anestele denn giz dört kai diskussione meh :o
Kämpfe Basel

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Hüt Nomittag, dr Sommer mit Kollege am Birsköpfli am sünnele.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Isch mir dört gar nit uffgfalle, isch är ächtsch doch z'klei für ins Goal? :p

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

dr Shaqiri mit paar ganz harte Kollege am Claraplatz..und das am häilige Oschtersunntig miz in dr Nacht :eek:
Stolz als Basler geboren zu sein

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Eine vo de Degen-Brüedere (wohrschinligg dr Philipp) mitem Beroter (o.ä.) am Mittwuch im Bodega am ässe. Viellicht isch es jo um e FCB-Rückkehr gange... :rolleyes:

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

manu3l hat geschrieben:Eine vo de Degen-Brüedere (wohrschinligg dr Philipp) mitem Beroter (o.ä.) am Mittwuch im Bodega am ässe. Viellicht isch es jo um e FCB-Rückkehr gange... :rolleyes:
Jetzt wo dr Stocker usfallt wär dr Degen kei schlächti lösig :cool:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Jo genau, är isch jo gar nit verletztigsafällig dr Philippe, worum nit grad Gäld in d'Luft schiesse :cool:

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

Rooney hat geschrieben:Hüt Nomittag, dr Sommer mit Kollege am Birsköpfli am sünnele.
Er isch öppe 20 m vor uns ghoggt... kenne mir uns vielicht?? :eek: :confused: :cool:

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

king72 hat geschrieben:Er isch öppe 20 m vor uns ghoggt... kenne mir uns vielicht?? :eek: :confused: :cool:
Glaubs nit will er isch ca. 5-7m vor mi ghoggt. Sommer gseht physisch recht fit us für e Gooli.

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

Rooney hat geschrieben:Glaubs nit will er isch ca. 5-7m vor mi ghoggt. Sommer gseht physisch recht fit us für e Gooli.
Er het e raechts sixpack... Also ich bi uffem liegstuhl hinter ihm ghockt. Mit hund.....

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

king72 hat geschrieben:Er het e raechts sixpack... Also ich bi uffem liegstuhl hinter ihm ghockt. Mit hund.....
hab sogar ein foto gemacht. :cool:

Bild

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Steinhöfer und Sommer mit e paar Gansterkollege jetzt grad im Citybeach am saufen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Rooney hat geschrieben:Steinhöfer und Sommer mit e paar Gansterkollege jetzt grad im Citybeach am saufen.
?

Bild
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Steinhöfer und Dragovic im Grieder am shoppe.

morris
Erfahrener Benutzer

damals...

Beitrag von morris »

z allschwil im switch. glamourös akündet e interview mit em z binden und em sitek. gsoffe und graucht het dört aber nume eine LOL

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

eren derdiyok geschter in dr steine

ildottore
Benutzer

Beitrag von ildottore »

brewz_bana hat geschrieben:eren derdiyok geschter in dr steine
habe Eren mal vor ca. 2 Jahren im Domino(Spielsalon in der Steine jetzt RenoSchuh Oo) wollte mit meinem bezahlten Franken 1x Boxen am "Supermann" boxsack... ging danach, kam aber 2 min. später zurück und gab mir 2 Fr. :p

Die DegenBrothers an der Herbstmesse vor ca 6-7 Jahren kurz nachdem der Wechsel von Philip bekannt wurde... habe ihm ein Schipfwort an den Kopf geworfen und er wollte oder tat zumindest so, als würde er auf mich losgehen, deshalb rannte ich davon ( war ca 15 )

JH Rossi musste ich im Joggeli beim Natelkauf helfen ( italienisch-deutsch übersetzten mit dem Mobilezone Verkäufer )

und das "Beste" waren vor Jahren mit der Schule in der Stadt um eine Umfrage zu machen als ich plötzlich Smiljanic mit Frau und Kind ?! sah. Ich fragte nach einem Autogramm (scheiss auf die Umfrage ;) ) er gab mir aber nicht irgend ein Autogramm auf ein Blatt Papier, nei er hatte "zufälligerweise" noch eine Autogrammkarte in seiner Jackenbrusttasche :D .

was viele bei mir im Quartier noch erzählten, war, dass viele mit Tschouga bei ihm zu Hause PS2 spielen durften :P

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

kolege wohnt jetzt neu neben cabral :)

fcb20
Neuer Benutzer

Beitrag von fcb20 »

Ich weiss är isch kei aktuelle Profi vom fcb abr ich ha dr carlitos kurz vor em wächsel nach hannover im marktkauf gseh ikaufe samt Family! ;)

Tembo#30
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tembo#30 »

Heute hat mir Granit Xhaka einen Handklatsch gegeben! :D :cool: :eek:
[CENTER].F.C.B.1.8.9.3.[/CENTER]

[CENTER]FRANCO COSTANZO, IM HÄRZ IMMR BIM FCB 1893[/CENTER]

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

Tembo#30 hat geschrieben:Heute hat mir Granit Xhaka einen Handklatsch gegeben! :D :cool: :eek:
so? http://www.youtube.com/watch?v=CV-B-tGg ... re=related
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

y gseh dr Scott öbeh die einisch in dr Badi z'Liestel (Gitterli) mit dr Familie
ALLI ALLES GÄH

Tembo#30
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tembo#30 »

Nicht ganz :D :p
[CENTER].F.C.B.1.8.9.3.[/CENTER]

[CENTER]FRANCO COSTANZO, IM HÄRZ IMMR BIM FCB 1893[/CENTER]

stalker
Benutzer

Beitrag von stalker »

Tembo#30 hat geschrieben:Heute hat mir Granit Xhaka einen Handklatsch gegeben! :D :cool: :eek:
etwa so?

http://www.youtube.com/watch?v=sbWXZjU0QPU

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

stalker hat geschrieben:etwa so?

http://www.youtube.com/watch?v=sbWXZjU0QPU
Ich lach mich kaputt. Zu geil. Was für ein super Video. Ich schmeiss mich weg, zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gut :D :D :D
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

stalker
Benutzer

Beitrag von stalker »

Fätze hat geschrieben:Ich lach mich kaputt. Zu geil. Was für ein super Video. Ich schmeiss mich weg, zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gut :D :D :D
:) :) :) kensch ihn? das isch dr stefan hentschel.. sone zuehälter gsi ufem kiez...het sich leider im 06 ufghänkt

dä kläpper isch sogar uf wiki druf i sim biitrag:

"Internationale Bekanntheit erlangte Hentschel durch seinen Auftritt in einer als Internetvideo kursierenden Szene aus dem Dokumentarfilm „Der Boxprinz“ von Gerd Kroske über das Leben des Boxers Norbert Grupe, der sich „Prinz von Homburg“ nannte. Während Hentschel über die Große Freiheit, eine Seitenstraße der Reeperbahn auf St. Pauli, flaniert und auf Nachfrage des Reporters von seinen Anfängen im Rotlichtmilieu erzählt („Ja, damals mit vier Frauen, Tagesschicht...“)., werden die Dreharbeiten unversehens durch einen jungen Mann gestört, der eigenmächtig in das Kamerabild tritt und kurz zu einer anderen, nicht sichtbaren, Person spricht. Hentschel fordert den jungen Mann auf, weiterzugehen („Hast Du n Problem?! Geh weiter!“), und ohrfeigt ihn anschließend – da dieser auf die Aufforderung nicht reagiert, sondern ihn nur erstaunt anstarrt. Kurz darauf empfiehlt er dem Georfeigten, der einige Meter weggeschleudert wurde, zu verschwinden („Nochn Problem? Besser isses!“). Hentschel fordert daraufhin das Filmteam auf, mit ihm weiterzugehen („So, komm, weiter!“), da er „keinen Bock“ darauf habe, mit „den Arschlöchern hier rumzureden“. Wenige Augenblicke später grüßt Hentschel in bester Laune einen „guten Freund“ („Hallo, Werner!“)."

http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Hentschel

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

stalker hat geschrieben: :) :) :) kensch ihn? das isch dr stefan hentschel.. sone zuehälter gsi ufem kiez...het sich leider im 06 ufghänkt

dä kläpper isch sogar uf wiki druf i sim biitrag:

"Internationale Bekanntheit erlangte Hentschel durch seinen Auftritt in einer als Internetvideo kursierenden Szene aus dem Dokumentarfilm „Der Boxprinz“ von Gerd Kroske über das Leben des Boxers Norbert Grupe, der sich „Prinz von Homburg“ nannte. Während Hentschel über die Große Freiheit, eine Seitenstraße der Reeperbahn auf St. Pauli, flaniert und auf Nachfrage des Reporters von seinen Anfängen im Rotlichtmilieu erzählt („Ja, damals mit vier Frauen, Tagesschicht...“)., werden die Dreharbeiten unversehens durch einen jungen Mann gestört, der eigenmächtig in das Kamerabild tritt und kurz zu einer anderen, nicht sichtbaren, Person spricht. Hentschel fordert den jungen Mann auf, weiterzugehen („Hast Du n Problem?! Geh weiter!“), und ohrfeigt ihn anschließend – da dieser auf die Aufforderung nicht reagiert, sondern ihn nur erstaunt anstarrt. Kurz darauf empfiehlt er dem Georfeigten, der einige Meter weggeschleudert wurde, zu verschwinden („Nochn Problem? Besser isses!“). Hentschel fordert daraufhin das Filmteam auf, mit ihm weiterzugehen („So, komm, weiter!“), da er „keinen Bock“ darauf habe, mit „den Arschlöchern hier rumzureden“. Wenige Augenblicke später grüßt Hentschel in bester Laune einen „guten Freund“ („Hallo, Werner!“)."

http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Hentschel
weiso hedd denn dä hard-man sich s'läbe gnoh?

isch's ev. doch e waichai gsi?

Antworten