FCB Persönlichkeit auf der Strasse getroffen
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Au gsehGone to Mac hat geschrieben:gester dr marque mit anhang am klosti![]()

Tschöss, isch das e Kaschte...

[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
habe Eren mal vor ca. 2 Jahren im Domino(Spielsalon in der Steine jetzt RenoSchuh Oo) wollte mit meinem bezahlten Franken 1x Boxen am "Supermann" boxsack... ging danach, kam aber 2 min. später zurück und gab mir 2 Fr.brewz_bana hat geschrieben:eren derdiyok geschter in dr steine

Die DegenBrothers an der Herbstmesse vor ca 6-7 Jahren kurz nachdem der Wechsel von Philip bekannt wurde... habe ihm ein Schipfwort an den Kopf geworfen und er wollte oder tat zumindest so, als würde er auf mich losgehen, deshalb rannte ich davon ( war ca 15 )
JH Rossi musste ich im Joggeli beim Natelkauf helfen ( italienisch-deutsch übersetzten mit dem Mobilezone Verkäufer )
und das "Beste" waren vor Jahren mit der Schule in der Stadt um eine Umfrage zu machen als ich plötzlich Smiljanic mit Frau und Kind ?! sah. Ich fragte nach einem Autogramm (scheiss auf die Umfrage

was viele bei mir im Quartier noch erzählten, war, dass viele mit Tschouga bei ihm zu Hause PS2 spielen durften :P
-
- Erfahrener Benutzer
- stippe
- Erfahrener Benutzer
so? http://www.youtube.com/watch?v=CV-B-tGg ... re=relatedTembo#30 hat geschrieben:Heute hat mir Granit Xhaka einen Handklatsch gegeben!![]()
![]()
![]()
FC....
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
etwa so?Tembo#30 hat geschrieben:Heute hat mir Granit Xhaka einen Handklatsch gegeben!![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=sbWXZjU0QPU
Fätze hat geschrieben:Ich lach mich kaputt. Zu geil. Was für ein super Video. Ich schmeiss mich weg, zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gut![]()
![]()
![]()

dä kläpper isch sogar uf wiki druf i sim biitrag:
"Internationale Bekanntheit erlangte Hentschel durch seinen Auftritt in einer als Internetvideo kursierenden Szene aus dem Dokumentarfilm „Der Boxprinz“ von Gerd Kroske über das Leben des Boxers Norbert Grupe, der sich „Prinz von Homburg“ nannte. Während Hentschel über die Große Freiheit, eine Seitenstraße der Reeperbahn auf St. Pauli, flaniert und auf Nachfrage des Reporters von seinen Anfängen im Rotlichtmilieu erzählt („Ja, damals mit vier Frauen, Tagesschicht...“)., werden die Dreharbeiten unversehens durch einen jungen Mann gestört, der eigenmächtig in das Kamerabild tritt und kurz zu einer anderen, nicht sichtbaren, Person spricht. Hentschel fordert den jungen Mann auf, weiterzugehen („Hast Du n Problem?! Geh weiter!“), und ohrfeigt ihn anschließend – da dieser auf die Aufforderung nicht reagiert, sondern ihn nur erstaunt anstarrt. Kurz darauf empfiehlt er dem Georfeigten, der einige Meter weggeschleudert wurde, zu verschwinden („Nochn Problem? Besser isses!“). Hentschel fordert daraufhin das Filmteam auf, mit ihm weiterzugehen („So, komm, weiter!“), da er „keinen Bock“ darauf habe, mit „den Arschlöchern hier rumzureden“. Wenige Augenblicke später grüßt Hentschel in bester Laune einen „guten Freund“ („Hallo, Werner!“)."
http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Hentschel
weiso hedd denn dä hard-man sich s'läbe gnoh?stalker hat geschrieben:![]()
![]()
kensch ihn? das isch dr stefan hentschel.. sone zuehälter gsi ufem kiez...het sich leider im 06 ufghänkt
dä kläpper isch sogar uf wiki druf i sim biitrag:
"Internationale Bekanntheit erlangte Hentschel durch seinen Auftritt in einer als Internetvideo kursierenden Szene aus dem Dokumentarfilm „Der Boxprinz“ von Gerd Kroske über das Leben des Boxers Norbert Grupe, der sich „Prinz von Homburg“ nannte. Während Hentschel über die Große Freiheit, eine Seitenstraße der Reeperbahn auf St. Pauli, flaniert und auf Nachfrage des Reporters von seinen Anfängen im Rotlichtmilieu erzählt („Ja, damals mit vier Frauen, Tagesschicht...“)., werden die Dreharbeiten unversehens durch einen jungen Mann gestört, der eigenmächtig in das Kamerabild tritt und kurz zu einer anderen, nicht sichtbaren, Person spricht. Hentschel fordert den jungen Mann auf, weiterzugehen („Hast Du n Problem?! Geh weiter!“), und ohrfeigt ihn anschließend – da dieser auf die Aufforderung nicht reagiert, sondern ihn nur erstaunt anstarrt. Kurz darauf empfiehlt er dem Georfeigten, der einige Meter weggeschleudert wurde, zu verschwinden („Nochn Problem? Besser isses!“). Hentschel fordert daraufhin das Filmteam auf, mit ihm weiterzugehen („So, komm, weiter!“), da er „keinen Bock“ darauf habe, mit „den Arschlöchern hier rumzureden“. Wenige Augenblicke später grüßt Hentschel in bester Laune einen „guten Freund“ („Hallo, Werner!“)."
http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Hentschel
isch's ev. doch e waichai gsi?