Er isch usglehnt. Vertrag lauft no bis 2013.joggggeli hat geschrieben:Wo wir doch mit Voser die alte Tradition der Knabenlese bei GC nun wieder eingeführt haben. Bei Ihm läuft der Vertrag auch aus.
http://www.transfermarkt.ch/de/vincenzo ... 61401.html
Hat mir in der Rückrunde gut gefallen und wäre eine anständige Ergänzung im Sturm.
Transfergerüchte
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
War jetzt auf Emeghara bezogen, doch der Rest der Aussage kann generell verstanden werden. Hier werden Spieler gefordert, die vereinzelt gute Leistungen bringen... würde man generell so argumentieren, dann wäre Zoua aufgrund des letzten Spiels reif für Arsenal, City, Real,...joggggeli hat geschrieben:Meinst du jetzt Innocent oder Rennella?

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
Immerhin hat er dann, im Gegensatz zu dir, eine Ahnung von Fussball!!!GreatShankly hat geschrieben:@Lou: Ok, merci...
@Sergei derkach: Safari hat zwar links gespielt, der Spieler, welchen ich bei Videoton gesehen habe, ist aber ambivalent.
Yapi? Fehleinschätzung: Kann keinen Ball behaupten und sowas traägt noch die 10, einfach lächerlich! Spielt praktisch nur Alibipässe, und das in einem Tempo, bei welchem Grossmüttern das gesicht einschläft und Opis auf der Geriatrie das Gähnen befällt... Ganz zu schweigen von den haarsträubenden Fehlpässen in Tiraspol, in Cluj und, und und... Dazu zweikampfschwach, nachweislich torungefährlich! Und Du hast noch die Frechheit zum Widerspruch. Armselig. Aber wenn einer sich Sergej Derkach nennt, na ja...
@edge: Anscheinend hast Du mehr Ahnung von Musik als von Fussball...
an die anderen: ihr hab sowieso recht, weil ihr cool seid. ihr meint es auch ernst, wenn ihr ceccaroni als fussballgott bezichnet!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Er wollte wohl nur meine Aussage (wenige Posts darüber) belegen.Agent Orange hat geschrieben:Wenn wir jeden Spieler kaufen würden, der mal einen guten Tag hat, hätten wir einen Kader von 89522413571 Spielern!!!

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
Taktikverständnis.GreatShankly hat geschrieben:Was treibt Leute eigentlich an einen Alibifussballer wie diesen Yapi in Schutz zu nehmen?
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
also wenn du trottel mehr ahnung von fussball hast als fink, dann empfehle ich dir, umgehend trainer zu werden (da verdient man einen schönen batzen). ansonsten schnauze tief...GreatShankly hat geschrieben:Was treibt Leute eigentlich an einen Alibifussballer wie diesen Yapi in Schutz zu nehmen?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Yapi ist ein sehr guter Spieler, der in dieser Saion enorme Leistungen im Mittelfeld gebracht hat.
Bestes Beispiel ist G.Xhaka. Als dieser mit Huggel zusammenspielte war er um Klassen schwächer als im Zusammenspiel mit Yapi. Yapi hat sich auf die Defensive konzentrieren müssen und hat das Spiel mit seiner ständigen Präsenz extrem verbessert. Immer anspielbar und und er hatte immer die meisten Ballkontakte( logisch gibt es dann auch einmal Fehlpässe).
Wir werden noch viel Freude an Gilles haben, da er sich sicherlich noch steigern kann.
Bestes Beispiel ist G.Xhaka. Als dieser mit Huggel zusammenspielte war er um Klassen schwächer als im Zusammenspiel mit Yapi. Yapi hat sich auf die Defensive konzentrieren müssen und hat das Spiel mit seiner ständigen Präsenz extrem verbessert. Immer anspielbar und und er hatte immer die meisten Ballkontakte( logisch gibt es dann auch einmal Fehlpässe).
Wir werden noch viel Freude an Gilles haben, da er sich sicherlich noch steigern kann.
-
- Erfahrener Benutzer
GreatShankly hat geschrieben:Noch unwahrscheinlicher als Deine Einschätzung, wäre es anzunehmen, das ausgerechnet DU dies beurteilen kannst...
Was treibt Leute eigentlich an einen Alibifussballer wie diesen Yapi in Schutz zu nehmen?
Nein. Eindeutig nicht.crypto hat geschrieben:Taktikverständnis.
Yapi (okay deffensiv hervoragend) ist eun bleibt fuer mich ein gefahrenherd. Lieber mal xhaka und cabral spielen lassen gottvrdammi

Grundsätzlich war Yapi aber auch stärker wenn Xhaka spielte anstatt Huggel... Leider glaube ich, dass dort der Hund begraben liegt.Shanahan hat geschrieben:Yapi ist ein sehr guter Spieler, der in dieser Saion enorme Leistungen im Mittelfeld gebracht hat.
das argumänt mit dr taktik zieht eifach nit. klar stellter sich zwüsche d'inneverteidiger, damit die wieter userucke könne und dodrmit d'ussebacks offensiver spiele könne, aber verdammt wenn dört hinte stohsch muesch au zweikämpf gwünne. laufe dueter jo viel und es kömme ame schöni siitewächsel, aber es luegt eifach nüt produktivs use, är isch fürd zweikämpf ufere defensive position zschmächtig und es goht eifach alles viel zlang.crypto hat geschrieben:Taktikverständnis.
mit ihm isch die position verschänkt!! solls e cabral oder e huggel mache wo wenigstens käste sin und kopfbällduell gwünne (au wenn dr beni ufem abstiegende ast) und vorne dra ein wodr genial pass bringe ka und au mol usdr zweite reihe töpft (xhaka/f.frei).
e schlächte fuessballer isch dr yapi nit, aber es git eifach kei geeigneti position füren. isch wie bim eduardo dazumals. solle beidi im schwümmbad go hochhalterlis spiele.
wurd mi nit wundere sott dr quälix dä welle; isch jo vodr postur här dr geboreni marathonläufer

- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Bin absolut deiner Meinung. Yapi war DIE Enttäuschung der Saison.GreatShankly hat geschrieben:Noch unwahrscheinlicher als Deine Einschätzung, wäre es anzunehmen, das ausgerechnet DU dies beurteilen kannst...
Was treibt Leute eigentlich an einen Alibifussballer wie diesen Yapi in Schutz zu nehmen?
Er ist einfach viel zu zweikampfschwach für diese Position und schiessen kann er auch nicht...
Wir sollten definitiv einen stärkeren ZM holen, ich fordere daher noch einmal Thomas Hitzlsperger

AlmeraresHajdin hat geschrieben:Vom Kader des Cupfinalisten Xamax haben nur Ersatztorhüter Ferro und Stürmer Fausto einen Vertrag für die nächste Saison. Die übrigen Spieler stehen vor einer ungewissen Zukunft.
Meint ihr der FCB hat schon jemanden im Visier? Immerhin werden die meisten wohl ablösefrei sein...
vielleicht Nuzzolo?

Viel brauchbares gibts da leider nicht zu holen, vielleicht Wüthrich?
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
meine meinung nach, sollte man die verteidiger vom fc sion unter die lupe nemen, die haben die wenigsten tore kasiert.Hajdin hat geschrieben:Vom Kader des Cupfinalisten Xamax haben nur Ersatztorhüter Ferro und Stürmer Fausto einen Vertrag für die nächste Saison. Die übrigen Spieler stehen vor einer ungewissen Zukunft.
Meint ihr der FCB hat schon jemanden im Visier? Immerhin werden die meisten wohl ablösefrei sein...
vielleicht Nuzzolo?
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Es ist genau anders rum, nur Ferro und Fausto haben keinen Vertrag für die nächste Saison. Zumindest war dies die Aussage in "le Matin" von heute und mit einer kleinen Stichprobe bei tm.ch verifiziert.Hajdin hat geschrieben:Vom Kader des Cupfinalisten Xamax haben nur Ersatztorhüter Ferro und Stürmer Fausto einen Vertrag für die nächste Saison. Die übrigen Spieler stehen vor einer ungewissen Zukunft.
vielleicht Nuzzolo?
habs vom SFSergei Derkach hat geschrieben:Es ist genau anders rum, nur Ferro und Fausto haben keinen Vertrag für die nächste Saison. Zumindest war dies die Aussage in "le Matin" von heute und mit einer kleinen Stichprobe bei tm.ch verifiziert.
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... ige-Lizenz
hab aber bei Transfermarkt nachgeschaut. Du hast Recht

- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Weisst Du - man sucht sich seine Lieblingsspieler nicht irgendwo in entfernten Ländern aus, sondern verfällt ihnen bei seinem Heimatverein, mögen die Zeiten noch so schlecht sein. Nach diesen Kategorien muss ich von Deinem Nickname schliessen, dass Du rund 80 Jahre alt bist und in Deepdale aufgewachsen bist. Solchen Individuen sei auch verziehen, wenn sie sich im heutigen Fussball nicht mehr so ganz auskennen und aus Rückennummern irgendwelche Spielerfunktionen herleiten wollen.GreatShankly hat geschrieben:@Sergei derkach: Safari hat zwar links gespielt, der Spieler, welchen ich bei Videoton gesehen habe, ist aber ambivalent.
Yapi? Fehleinschätzung: Kann keinen Ball behaupten und sowas traägt noch die 10, einfach lächerlich! Spielt praktisch nur Alibipässe, und das in einem Tempo, bei welchem Grossmüttern das gesicht einschläft und Opis auf der Geriatrie das Gähnen befällt... Ganz zu schweigen von den haarsträubenden Fehlpässen in Tiraspol, in Cluj und, und und... Dazu zweikampfschwach, nachweislich torungefährlich! Und Du hast noch die Frechheit zum Widerspruch. Armselig. Aber wenn einer sich Sergej Derkach nennt, na ja...
stimmt nicht ganz. sion steht allgemein defensiv gut und dies als mannschaft. sion kontert praktisch nur.Joggeligool hat geschrieben:meine meinung nach, sollte man die verteidiger vom fc sion unter die lupe nemen, die haben die wenigsten tore kasiert.
ich habe auch noch nie etwas gehört, dass ein sion verteidiger unter beobachtung stehen würde.