Barrage: AC Bellinzona vs. Servette FC
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
Ou jo, dr gfürchteti "Blue-white fanatic kop" nid z'vergässe...das isch Mentalità Ultra par exellence!C4-Joggeli hat geschrieben:Lausanne und langweilig?? haha der war gut!!

Besser als Bellinzona, aber au übelschti Fuessball-Wüeschti...drzue das verschissene Stadion mit dere tolle Bahn ringsum...nei, stimmt, dasch nid langwiilig...
-
- Erfahrener Benutzer
Nei, die sin ebefalls beschisse. Aber i ha mi imene Stadio no nie unwöhler gfühlt, als in dr Pontaise (so heisst doch das Gschwür in LS?)...ka's nid beschriibe, passt mr aifach nid. Au hett's ums Stadion nid ei einzigi Beiz, paar Hüüser, keini Lütt uff dr Stross, nütt...passt mr aifach nid! Eigentlich die ganzi Stadt samt Bewohner nid. 
Vieli schwärme jo z.B. au vom Schalke-Stadion...das findi au unter jeder Kanone, dasch e Turnhalle, kai Fuessballstadion! Do schwöri doch uff dr ächti alti Tämpel in Dortmund.

Vieli schwärme jo z.B. au vom Schalke-Stadion...das findi au unter jeder Kanone, dasch e Turnhalle, kai Fuessballstadion! Do schwöri doch uff dr ächti alti Tämpel in Dortmund.
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
Ich freu mich auf die Auswärtsspiele in Lausanne, ist ne Hammerstadt und alles andere als langweilig! Hab 6 Monate dort gewohnt..Allez Basel! hat geschrieben:Langweiliges Lausanne?
Ich freue mich extrem auf Servette und Lausanne. Remember Meisterschaftsfinale 99 als GC, Servette und Lausanne noch Meister werden konnten und am Ende Servette das Rennen gemacht hat.
Allez Sevette!!! encore 15 minutes!!
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Lugano hat im Gegensatz zu Lausanne eine Fankultur. Klasse statt Masse!C4-Joggeli hat geschrieben:Lausanne und langweilig?? haha der war gut!!
Beim Hockey können die Lausanner jedoch ein Wörtchen mitreden.
Was ist an Lausanne (Fussball) nicht langweilig?
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Späcki hat geschrieben:Ou jo, dr gfürchteti "Blue-white fanatic kop" nid z'vergässe...das isch Mentalità Ultra par exellence!
Besser als Bellinzona, aber au übelschti Fuessball-Wüeschti...drzue das verschissene Stadion mit dere tolle Bahn ringsum...nei, stimmt, dasch nid langwiilig...

im netz geistern ganz abenteuerliche projekte herum
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
Trotzdem die langweiligsten Fans der CH.C4-Joggeli hat geschrieben:Ich freu mich auf die Auswärtsspiele in Lausanne, ist ne Hammerstadt und alles andere als langweilig! Hab 6 Monate dort gewohnt..
Allez Sevette!!! encore 15 minutes!!
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool