David Trezegeut zu Xamax?
Hatte ich heute auch gelesen.. glaube zwar nicht wirklich daran, doch stellt euch mal vor, die können wirklich ein starkes Kader aufbauen und der neue Hauptkonkurrent des FCB hiesse Xamax?!Shamrock hat geschrieben:Jetzt geht's aber los
David Trezegeut zu Xamax?
da würde ich mich freuen ! (oder nach psk-dölf "freude herscht")Basilea91 hat geschrieben:Hatte ich heute auch gelesen.. glaube zwar nicht wirklich daran, doch stellt euch mal vor, die können wirklich ein starkes Kader aufbauen und der neue Hauptkonkurrent des FCB hiesse Xamax?!![]()
![]()
Das Problem liegt doch darin, dass man sich nach jeder Aussage von Vogel fragen muss "Was wollte er jetzt sagen?".. den Junioren wirds wohl noch schlimmer ergehen.Delgado hat geschrieben:Wenn die bei GC so arbeiten, wie beim TV moderieren, dann steigt GC nächste Saison direkt ab, wird aber mit der U15 zweiter.![]()
kömme mr fascht träne, oder doShurrican hat geschrieben:scholes war ein genialer spieler
müsterchen:
http://www.youtube.com/watch?v=vQXrMbArqSs
ist definitiv !Shamrock hat geschrieben:Laut Kicker ist anscheinend der Transfer von Manuel Neuer zu den Bayern für die kommende Saison in trockenen Tüchern. Es soll vor dem DFB Spiel bezüglich dieses Themas eine Medienkonferenz geben
verkaufe!shamrock hat geschrieben:die italiener berichten von einer ablösesumme für yapi yapo von drei millionen euro. Der 29-jährige wechselte erst vor einem jahr ablösefrei von young boys bern zum fc basel. Mit dem klub von trainer thorsten fink feierte er auf anhieb die meisterschaft.
Die sueche eifach e Mittelfäldspyler, wo au offensive ka agiere. Und do wird fascht jede Name gnennt, wo ins Profil passt. Schweinsteiger, Fabregas, Hamsik, Pastore, Bale, Marchisio, Witsel, Montolivo, Aquilani etc. etc.Petric_10 hat geschrieben:Da mein Italienisch sehr bescheiden ist, stelle ich diese Frage: Hat Milan Interesse an Fabregas?![]()
Die würden das Geld lieber für Spieler verwenden als für lafernde Altstars zu verschleudernsergipe hat geschrieben:Alain Sutter (43) Berater bei GCZ
Johann Vogel (34) wird Profitrainer im Nachwuchsbereich bei GCZ