Transfergerüchte
Wäre perfektcomenden hat geschrieben:http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... id=&start=

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
das forum würde in ekstase verfallencomenden hat geschrieben:http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... id=&start=

Ich denke nicht. Yapi kam als OM von YB und deshalb sehen ihn noch immer viele als offensiven Mittelfeldspieler. Sollte man gleich in einen DM investieren fällt diese Vorgeschichte weg.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:das forum würde in ekstase verfallenund in 6 monaten über seinen nachfolger fluchen, der genau gleich spielt (system).
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Matthias Delgado
Sehe ich das richtig dass MED seit 01.03 in den Arabischen Emiraten spielt? Meine Fresse, jetzt wär der Zeitpunkt mehr als reif für eine Rückehr gewesen 

Wäre eine gute Sache. Yapi zu Wolfsburg, und heute gleich den Cicero aus Wolfsburg holen. Hat gegen Ende Saison im Abstiegskampf nochmals richtig aufgedreht, dennoch will Magath die Kaufoption für Cicero nicht ziehen.comenden hat geschrieben:http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... id=&start=
Interessanterweise kann Cicero im DMF, aber auch im linken MF oder als linker Verteidiger spielen. Marktwert gegen 3 Mio Euro. Passt doch, oder

Definitiv als Eintausch mit Yapi holen.
-
- Erfahrener Benutzer
wir können auch ein RV holen. Steini kann sowohl RV, ROV wie auch LV, LOV spielenNobby Stiles hat geschrieben:Im Momänt bruchemer vor allem a LAV und die sin offebar zimmlig gsuecht.
RAV ka me e Junge nochzieh mr hän jo dr Steini. In der IV könnt evtl. dr Abraham abhaue. Dasch aber no gar nit sicher.

nur so als hinter gedankte

sonst (wenn er uns nicht verlässt) Shaqiri dort hinten spielen lassen oder chippi (keine richitge option).. ausserdem könnte man dann im MF auf Xhaka (LM, RM), Yapi (ZM), Cabral (ZM) und Zoua (RM, LM) spielen lassen. NIcht zu vergessen: Schürpf und F.Frei kommen zurück nach Basel

Hinten sehe ich nur bedarf im IV bereich. Ein vernünftiger IV nebe ndrago wäre nicht schlecht. Auch (wie shcon erwähnt) einen LV/RV holen oder nachziehen... Denke da an Unal oder Kamber.
Wenn fyr d Magath 2,7Mio. zvyl sind, denn wird er kumm 2-4Mio. fyr dr Yapi, wo älter isch, usgäh.Fätze hat geschrieben:Wäre eine gute Sache. Yapi zu Wolfsburg, und heute gleich den Cicero aus Wolfsburg holen. Hat gegen Ende Saison im Abstiegskampf nochmals richtig aufgedreht, dennoch will Magath die Kaufoption für Cicero nicht ziehen.
Interessanterweise kann Cicero im DMF, aber auch im linken MF oder als linker Verteidiger spielen. Marktwert gegen 3 Mio Euro. Passt doch, oder
Definitiv als Eintausch mit Yapi holen.
Glaub kum, dass dr Fink ihn als feschte LV ysetze wird. Dr Shaq will das glaub au nit.LordTamtam hat geschrieben:wir können auch ein RV holen. Steini kann sowohl RV, ROV wie auch LV, LOV spielen
nur so als hinter gedankte
sonst (wenn er uns nicht verlässt) Shaqiri dort hinten spielen lassen oder chippi (keine richitge option).. ausserdem könnte man dann im MF auf Xhaka (LM, RM), Yapi (ZM), Cabral (ZM) und Zoua (RM, LM) spielen lassen. NIcht zu vergessen: Schürpf und F.Frei kommen zurück nach Basel
Hinten sehe ich nur bedarf im IV bereich. Ein vernünftiger IV nebe ndrago wäre nicht schlecht. Auch (wie shcon erwähnt) einen LV/RV holen oder nachziehen... Denke da an Unal oder Kamber.

-
- Erfahrener Benutzer
ja das denke ich auch nicht. aber man kann doch ruhig shaq ab und an dort hinten spielen lassen und dann so in der halbzeit, shap auf RM zurück stellen und Zoua oder wer grad dort spielt auswechseln für einen Jungen Unal, Kamber, etc. und sie langsam ins team heran führenMaxon hat geschrieben:Glaub kum, dass dr Fink ihn als feschte LV ysetze wird. Dr Shaq will das glaub au nit.![]()

falls sich die Jungen ÜBERHAUPT NICHT bewehren, kann man dann im winter immernoch einen neuen kaufen

Magath gehts garantiert nicht ums Geld. VW zahlt alles, was der Club benötigt.. siehe Investitionen im Winter. Da geht es Magath eher um die Qualität. Wenn das Geld keine grosse Rolle spielt und Magath, dem ich doch etwas Fussballsachverstand zutraue, auf die Kaufoption verzichtet, dann wird es wohl sportliche Gründe geben, wieso er vom Ziehen der Kaufoption absieht.Maxon hat geschrieben:Wenn fyr d Magath 2,7Mio. zvyl sind, denn wird er kumm 2-4Mio. fyr dr Yapi, wo älter isch, usgäh.
@Tamtam: Stimmt, wir spielen ja auch nur CL - da passen ein komplett unerfahrener Kamber oder ein schon gegen Bellenz komplett überforderter Unal perfekt...
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
bisch frieh..hobivan hat geschrieben:Sehe ich das richtig dass MED seit 01.03 in den Arabischen Emiraten spielt? Meine Fresse, jetzt wär der Zeitpunkt mehr als reif für eine Rückehr gewesen![]()

"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Hän au numme so vyl investiert, well Dzeko verkauft worde isch. Vellicht verlangt er au zvyl Lohn. Aber ebbe, dass mit em Yapi isch eh e Änte.Basilea91 hat geschrieben:Magath gehts garantiert nicht ums Geld. VW zahlt alles, was der Club benötigt.. siehe Investitionen im Winter. Da geht es Magath eher um die Qualität. Wenn das Geld keine grosse Rolle spielt und Magath, dem ich doch etwas Fussballsachverstand zutraue, auf die Kaufoption verzichtet, dann wird es wohl sportliche Gründe geben, wieso er vom Ziehen der Kaufoption absieht.
@Tamtam: Stimmt, wir spielen ja auch nur CL - da passen ein komplett unerfahrener Kamber oder ein schon gegen Bellenz komplett überforderter Unal perfekt...
sport.ch = 4-4-2 = Vorstufe zum Gerüchtcomenden hat geschrieben:http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... id=&start=
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
Au do wird das Grücht gmäldet, soviel wie ich verstande ha 
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=271183

- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
Habs auch so verstandenSkrotum hat geschrieben:Au do wird das Grücht gmäldet, soviel wie ich verstande ha

Wolfsburg, Yapi Idee für das Mittelfeld
"Sein Name ist Gilles Yapi den neuen Zielmarkt Wolfsburg. Basel ist in der Tat Verhandlungen mit dem deutschen Verein in der Bundesliga für den Übergang auf die ivorischen Mittelfeldspieler. Der Spieler, der mit Basel hat noch einen Zwei-Jahres-Vertrag wird auf rund 3.000.000 € geschätzt."
tuttomercatoweb isch öppe genau so seriös wie 442Skrotum hat geschrieben:Au do wird das Grücht gmäldet, soviel wie ich verstande ha

-
- Erfahrener Benutzer
wir werden eh letzterBasilea91 hat geschrieben:Magath gehts garantiert nicht ums Geld. VW zahlt alles, was der Club benötigt.. siehe Investitionen im Winter. Da geht es Magath eher um die Qualität. Wenn das Geld keine grosse Rolle spielt und Magath, dem ich doch etwas Fussballsachverstand zutraue, auf die Kaufoption verzichtet, dann wird es wohl sportliche Gründe geben, wieso er vom Ziehen der Kaufoption absieht.

warum nicht? kanns ja mal versuchen

probieren über studieren!

Ja, bitte sofort! Yapi, Diego wo isch do dr unterschiedSkrotum hat geschrieben:Au do wird das Grücht gmäldet, soviel wie ich verstande ha

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
als notnagel vielleicht, aber nicht eine ganze saison und schon gar nicht in der CLLordTamtam hat geschrieben:wir können auch ein RV holen. Steini kann sowohl RV, ROV wie auch LV, LOV spielen![]()
die beide wohl keinen neuen vertrag erhalten werden.LordTamtam hat geschrieben: Auch (wie shcon erwähnt) einen LV/RV holen oder nachziehen... Denke da an Unal oder Kamber.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
@Lou: Ok, merci...
@Sergei derkach: Safari hat zwar links gespielt, der Spieler, welchen ich bei Videoton gesehen habe, ist aber ambivalent.
Yapi? Fehleinschätzung: Kann keinen Ball behaupten und sowas traägt noch die 10, einfach lächerlich! Spielt praktisch nur Alibipässe, und das in einem Tempo, bei welchem Grossmüttern das gesicht einschläft und Opis auf der Geriatrie das Gähnen befällt... Ganz zu schweigen von den haarsträubenden Fehlpässen in Tiraspol, in Cluj und, und und... Dazu zweikampfschwach, nachweislich torungefährlich! Und Du hast noch die Frechheit zum Widerspruch. Armselig. Aber wenn einer sich Sergej Derkach nennt, na ja...
@edge: Anscheinend hast Du mehr Ahnung von Musik als von Fussball...
an die anderen: ihr hab sowieso recht, weil ihr cool seid. ihr meint es auch ernst, wenn ihr ceccaroni als fussballgott bezichnet!
@Sergei derkach: Safari hat zwar links gespielt, der Spieler, welchen ich bei Videoton gesehen habe, ist aber ambivalent.
Yapi? Fehleinschätzung: Kann keinen Ball behaupten und sowas traägt noch die 10, einfach lächerlich! Spielt praktisch nur Alibipässe, und das in einem Tempo, bei welchem Grossmüttern das gesicht einschläft und Opis auf der Geriatrie das Gähnen befällt... Ganz zu schweigen von den haarsträubenden Fehlpässen in Tiraspol, in Cluj und, und und... Dazu zweikampfschwach, nachweislich torungefährlich! Und Du hast noch die Frechheit zum Widerspruch. Armselig. Aber wenn einer sich Sergej Derkach nennt, na ja...
@edge: Anscheinend hast Du mehr Ahnung von Musik als von Fussball...
an die anderen: ihr hab sowieso recht, weil ihr cool seid. ihr meint es auch ernst, wenn ihr ceccaroni als fussballgott bezichnet!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wo wir doch mit Voser die alte Tradition der Knabenlese bei GC nun wieder eingeführt haben. Bei Ihm läuft der Vertrag auch aus.
http://www.transfermarkt.ch/de/vincenzo ... 61401.html
Hat mir in der Rückrunde gut gefallen und wäre eine anständige Ergänzung im Sturm.
http://www.transfermarkt.ch/de/vincenzo ... 61401.html
Hat mir in der Rückrunde gut gefallen und wäre eine anständige Ergänzung im Sturm.