Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

whizzkid hat geschrieben:Denke der ist bereits unrealistisch. Mehrere Grossklubs scheinen bereits an ihm interessiert zu sein.

PS: Krass nur 1.58m gross :-) Noch kleiner als unser Shaq-Attack
Soviel ich weiss, war Messi, als er mit 14. od 15. zu Barca kam, noch dermassen klein, dass er mit Wachstumshormonen behandelt werden musste. Diese Behandlung wurde durch Barca finanziert. Und der kleine Messi ist dann tatsächlich noch ein paar Centimeter gewachsen. Zurückgezahlt hat er den Vertrauensbeweis seitens des Vereins mittlerweile mehrfach... ;) . Klar, ist ne Anekdote und du hast schon recht, 1.58m ist voll krass, der muss schon noch die 1.65m erklimmen, mindestens :D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

SubComandante hat geschrieben:Es gibt Prinzipien - und auf FCZ Spieler möglichst zu verzichten ist eines davon.
:rolleyes:

zum glück bist du nicht in der vereinsleitung...

Mutzel
Benutzer

Beitrag von Mutzel »

....und vorallem war es wichtig, einem direkten Konkurenten seine Spieler abzujagen, so konnte man GC und YB zurückbinden.

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Mutzel hat geschrieben:....und vorallem war es wichtig, einem direkten Konkurenten seine Spieler abzujagen, so konnte man GC und YB zurückbinden.
Deine Stärke besteht also nur daraus, andere zu schwächen? Interessante Philosophie... :o zumal sie schon nur finanziell nur in Einzelfällen sinnvoll wäre.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

Mutzel hat geschrieben:....und vorallem war es wichtig, einem direkten Konkurenten seine Spieler abzujagen, so konnte man GC und YB zurückbinden.
Und am besten noch die Trainer dazu! :D

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Wir brauchen einen neuen LV. Safari ist bereits Geschichte. Vorschläge? :D

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Fätze hat geschrieben:Wir brauchen einen neuen LV. Safari ist bereits Geschichte. Vorschläge? :D
Ludovic Baal
Vincent Muratori
Sebastian Boenisch (immer no verletzt)

Edit: Boenisch nümm aktuell, het grad bi Werder verlängeret.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Christian Schwegler von Red bull Salzburg.
Würde Ihm noch einen Schritt nach vorn zutrauen.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Kann mir bitte jemand zu 1000% versichern, dass das Pferdegebiss vom FCZ zu 10000% sicherlich KEIN Thema für den FCB ist, was den Ersatz von Safari anbelangt!?! Vielen herzlichen Dank!!!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Fätze hat geschrieben:Kann mir bitte jemand zu 1000% versichern, dass das Pferdegebiss vom FCZ zu 10000% sicherlich KEIN Thema für den FCB ist, was den Ersatz von Safari anbelangt!?! Vielen herzlichen Dank!!!
Haha glaub es kaum, dass FCB so einen alten Möchtegernspieler holt.

Ein Spieler beim FCB sollte schon 2-3 Jahre bleiben können ;) Magnin ist schlecht und wird bald seine Karriere beenden.

Ausserdem hat er sich keine Freunde gemacht hier in Basel.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Hajdin hat geschrieben:Haha glaub es kaum, dass FCB so einen alten Möchtegernspieler holt.

Ein Spieler beim FCB sollte schon 2-3 Jahre bleiben können ;) Magnin ist schlecht und wird bald seine Karriere beenden.

Ausserdem hat er sich keine Freunde gemacht hier in Basel.
Super, jetzt ka ni wenigschtens ohni dä Albdraum yschloofe :D ;) ...

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

Xherdan Shaqiri fährt in Feusisberg vor. Neben ihm sitzt FCZ-Angreifer Admir Mehmedi. Bahnt sich da vielleicht ein Wechsel an?

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

avo hat geschrieben:Xherdan Shaqiri fährt in Feusisberg vor. Neben ihm sitzt FCZ-Angreifer Admir Mehmedi. Bahnt sich da vielleicht ein Wechsel an?
Ja klar, beide gehen zu YB :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Fätze hat geschrieben:Kann mir bitte jemand zu 1000% versichern, dass das Pferdegebiss vom FCZ zu 10000% sicherlich KEIN Thema für den FCB ist, was den Ersatz von Safari anbelangt!?! Vielen herzlichen Dank!!!
Wenn der kommen würde, würde ich meine Jahreskarten nach Fukushima schicken, damit sie an den Brennstäben besser brennen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

avo hat geschrieben:Xherdan Shaqiri fährt in Feusisberg vor. Neben ihm sitzt FCZ-Angreifer Admir Mehmedi. Bahnt sich da vielleicht ein Wechsel an?
Shaqiri ist ein sehr guter Kumpel von Admir.
Shaq ist jedes Wochenende in Winterthur... ;)

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Agent Orange hat geschrieben:Wenn der kommen würde, würde ich meine Jahreskarten nach Fukushima schicken, damit sie an den Brennstäben besser brennen!
Made my day! :D
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Meinst du Rodriguez?
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Hab mal nach möglichen Links - Verteidigern gesucht, welche sicher noch unter 30 und vertragslos sind oder maximal noch ein Jahr Vertrag haben.. Interessant erschienen mir dabei vor allem:
David Carney

Oscar Wendt wäre imho ein super Transfer.

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Gibt es denn keinen Verteidiger aus Schweden der auf itsch endet und erschwinglich ist?
Trans(fair)

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Basilea91 hat geschrieben:Hab mal nach möglichen Links - Verteidigern gesucht, welche sicher noch unter 30 und vertragslos sind oder maximal noch ein Jahr Vertrag haben.. Interessant erschienen mir dabei vor allem:
David Carney

Beide unrealistisch.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Man jetzt hört mal auf mit irgendwelchen Spielern um Euch zu werfen. Hier kommen GERÜCHTE rein und nicht evtl. Wunschspieler von Usern. Jedesmal ist das Thema fett und doch steht nichts drin. Eröffnet doch einen Fred WUNSCHSPIELER! :mad: Lieber lese ich was von 442 als zusammengesuchte Spieler ohne jegliche Bindung zum Thema FCB
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

Blutengel hat geschrieben:Man jetzt hört mal auf mit irgendwelchen Spielern um Euch zu werfen. Hier kommen GERÜCHTE rein und nicht evtl. Wunschspieler von Usern. Jedesmal ist das Thema fett und doch steht nichts drin. Eröffnet doch einen Fred WUNSCHSPIELER! :mad: Lieber lese ich was von 442 als zusammengesuchte Spieler ohne jegliche Bindung zum Thema FCB
Okay. Du hast ja recht. Ich höre auf damit! :eek:

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Basilea91 hat geschrieben:Hab mal nach möglichen Links - Verteidigern gesucht, welche sicher noch unter 30 und vertragslos sind oder maximal noch ein Jahr Vertrag haben.. Interessant erschienen mir dabei vor allem:
David Carney

Wendt wächselt zu Gladbach.
Blutengel hat geschrieben:Man jetzt hört mal auf mit irgendwelchen Spielern um Euch zu werfen. Hier kommen GERÜCHTE rein und nicht evtl. Wunschspieler von Usern. Jedesmal ist das Thema fett und doch steht nichts drin. Eröffnet doch einen Fred WUNSCHSPIELER! :mad: Lieber lese ich was von 442 als zusammengesuchte Spieler ohne jegliche Bindung zum Thema FCB
Hets vor kurzem gäh. Isch aber gschlosse worde.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

also wo simmer stohblibe...

genau...Babovic anschinend bim FCB im Gspröch.

Basel und Gladbach wollen Babovic
Der FC Basel und Borussia Mönchengladbach buhlen um den serbischen Mittelfeldspieler Stefan Babovic von Partizan Pelgrad. Babovic hat noch einen Vertrag bis 2012 und möchte sich im Auslandd versuchen. Als Ablöse werden 1.5 Millionen Euro gehandelt.

So ein Spielmacher wäre nicht schlecht für den FCB...

http://www.transfermarkt.de/de/babovic/ ... 29237.html

und Video
http://www.youtube.com/watch?v=C7eqKNkm3RI
-------------------------------------------------------------------

wie schon gesagt..nur ein 442-Gerücht aber ich hab auch schon in serbischen Zeitungen gelesen, dass er weg will und einige Angebote erhalten hat.

Jetzt lasst uns diskutieren :cool:

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Hajdin hat geschrieben:also wo simmer stohblibe...

Der FC Basel und Borussia Mönchengladbach buhlen um den serbischen Mittelfeldspieler Stefan Babovic von Partizan Pelgrad. Babovic hat noch einen Vertrag bis 2012 und möchte sich im Auslandd versuchen. Als Ablöse werden 1.5 Millionen Euro gehandelt.

und Video

wie schon gesagt..nur ein 442-Gerücht aber ich hab auch schon in serbischen Zeitungen gelesen, dass er weg will und einige Angebote erhalten hat.

Wär natürlich nit schlächt. Aber was machsch denn mit em Yapi? Babovic wär jo e reine Spylmacher, oder?

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Maxon hat geschrieben:Wär natürlich nit schlächt. Aber was machsch denn mit em Yapi? Babovic wär jo e reine Spylmacher, oder?
Sini Positione sind

Offensives Mittelfeld
Linkes Mittelfeld

Linksfuess ischr au no :D Könnt mr scho vorstelle, dass dr FCB interessiert isch

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Hajdin hat geschrieben:Sini Positione sind

Offensives Mittelfeld
Linkes Mittelfeld

Linksfuess ischr au no :D Könnt mr scho vorstelle, dass dr FCB interessiert isch
Wenn er no au no uff links spyle ka, denn isch er me als e Alternative. Wenn Gladbach aber mitbietet, denn wirds ziemli schwer.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mir bruche aber verteidiger (linggi, rächti in der mitti), im mittelfäld stönt si sich jetzt scho uff de fiess umme :cool:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Hajdin hat geschrieben:Sini Positione sind

Offensives Mittelfeld
Linkes Mittelfeld

tanner hat geschrieben:mir bruche aber verteidiger (linggi, rächti in der mitti), im mittelfäld stönt si sich jetzt scho uff de fiess umme :cool:
Im Momänt bruchemer vor allem a LAV und die sin offebar zimmlig gsuecht.
RAV ka me e Junge nochzieh mr hän jo dr Steini. In der IV könnt evtl. dr Abraham abhaue. Dasch aber no gar nit sicher.

Hääbi
Neuer Benutzer

Beitrag von Hääbi »

Hajdin hat geschrieben:also wo simmer stohblibe...

und Video

Was soll der spruch, dass er es im Ausland probieren will: Er war schon Nantes und schon in Rotterdam. Das einie liegt in Frankreich und das andere in holland, aber beide haben eines gemeinsam: sie liegen beide nicht in Serbien.

Ich bin mir nicht sicher, ob das der Spieler ist den Torsten Fink sucht. Und wie einige schon erwähnt haben: wir suchen einen LAV

Gesperrt