Alex Frei
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
für den scheiss gehörst du gesperrtcanon hat geschrieben:Hat sich eine Zerrung geholt! Fällt mit grösster Wahrscheinlichkeit heute Abend aus!!!!!!!![]()

nein halt, irgendwie ists noch lustig... auch wenn mir im ersten moment das herz in die hose gerutscht ist. danke für den aufreger....

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Da stimm ich dir 100 % zu. Alex hat alle Unterstützung durch uns verdient. Ohne ihn glaube ich wären wir nicht Meister geworden.one_love hat geschrieben:Wenn man die Videos und Bilder von Alex sieht, tut das richtig gut...
Eine ganz anderes Gesicht, als den sturen, verbissenen Einzelkämpfer, den Blick immer vermitteln wollte...
Lachend, strahlend, happy... mit Flausen im Kopf!
DANKE Alex! ohne dich hätten wir den Pott nicht geholt...
Ich muss immer wieder an seinen Spruch denken als er zu uns gekommen ist:
http://bazonline.ch/sport/fussball/Frei ... y/12464304
..und er hat Wort gehalten. Man stelle sich die Häme vor mit der ihm diese Aussage nun von der Restschweiz um die Ohren gehauen würde. Um so geiler, dass er es allen Pfeiffen auf dem Platz gezeigt hat.
Danke Alex!
http://bazonline.ch/sport/fussball/Frei ... y/12464304
..und er hat Wort gehalten. Man stelle sich die Häme vor mit der ihm diese Aussage nun von der Restschweiz um die Ohren gehauen würde. Um so geiler, dass er es allen Pfeiffen auf dem Platz gezeigt hat.
Danke Alex!
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!
-
- Neuer Benutzer
Kurze Zusammenstellung der Super League Spiele des FCB in diesem Jahr und der Beitrag von Alex Frei dazu. (ohne Gewähr). Erstens, um nochmals das super Jahr des FCB Revue passieren zu lassen, zweitens, um die phänomenale Leistung von Alex Frei zu würdigen.
Thun – FCB 2:3 (Tor zum 1:3, Assists zum 1:1 und 1:2)
FCB - St. Gallen 3:0 (Tor zum 2:0, Assist zum 3:0)
FCB – Sion 1:0 (kein Tor)
Luzern – FCB 0:1 (Tor zum 0:1, auf Gersag Acker, Verletzung Safari)
FCB – FCZ 3:1 (Tore zum 2:1 und 3:1; das erste mal ein Spiel gewendet)
Bellinzona – FCB 0:4 (AF gesperrt)
GC – FCB 1:2 (Assist zum 0:1 und Hammerfreistosstor aus 30 Metern zum 1:2 in der 81. Minute zu unverdientem Sieg; „das isch emol e gol!̶)
FCB – Xamax 1:0 (Tor zum 1:0, wer denn sonst?)
YB – FCB 3:3 (Tor zum 2:1 brachte FCB zurück ins Spiel, das zweite mal einen Rückstand aufgeholt)
FCB – GC 2:2 (Tor zum 1:2, wieder FCB zurück ins Spiel gebracht. Das dritte mal einen Rückstand aufgeholt)
Xamax – FCB 2:2 (Tor zum 1:2; Xamax schoss Ausgleich in 93. Minute, nachdem 1:1 schon gefallen war als Schiri trotz Offside Signal des Linierichters weiterspielen liess)
FCB – YB 2:1 (Siegestor zum 2:1 nach 0:1 Rückstand, das vierte mal ein Spiel gewendet)
Sion – FCB 3:0 (Tiefpunkt, FCB vom FCZ an Tabellenspitze abgelöst)
FCB – Bellinzona 2:0 (Tor zum 2:0)
FCZ – FCB 2:2 (Tore zum 1:1 und 2:2, das 2. Tor meiner Meinung nach DAS Tor, welches die Meisterschaft entschieden hat, war das geil!! Zweimal einen Rückstand aufgeholt in Spiel wo man hoch unterlegen war ...)
FCB – Thun 5:1 (Tore zum 2:1 und 4:1)
St. Gallen – FCB 0:0
FCB – Luzern 3:0 (Tor zum 1:0, Assist zum 3:0)
Bilanz von AF: 17 Spiele (einmal gesperrt) 17 Tore, 5 Assists. Ich mag Costanzo sehr, aber wem der FCB die Meisterschaft am meisten zu verdanken hat ist nicht so schwer zu erkennen ...
Thun – FCB 2:3 (Tor zum 1:3, Assists zum 1:1 und 1:2)
FCB - St. Gallen 3:0 (Tor zum 2:0, Assist zum 3:0)
FCB – Sion 1:0 (kein Tor)
Luzern – FCB 0:1 (Tor zum 0:1, auf Gersag Acker, Verletzung Safari)
FCB – FCZ 3:1 (Tore zum 2:1 und 3:1; das erste mal ein Spiel gewendet)
Bellinzona – FCB 0:4 (AF gesperrt)
GC – FCB 1:2 (Assist zum 0:1 und Hammerfreistosstor aus 30 Metern zum 1:2 in der 81. Minute zu unverdientem Sieg; „das isch emol e gol!̶)
FCB – Xamax 1:0 (Tor zum 1:0, wer denn sonst?)
YB – FCB 3:3 (Tor zum 2:1 brachte FCB zurück ins Spiel, das zweite mal einen Rückstand aufgeholt)
FCB – GC 2:2 (Tor zum 1:2, wieder FCB zurück ins Spiel gebracht. Das dritte mal einen Rückstand aufgeholt)
Xamax – FCB 2:2 (Tor zum 1:2; Xamax schoss Ausgleich in 93. Minute, nachdem 1:1 schon gefallen war als Schiri trotz Offside Signal des Linierichters weiterspielen liess)
FCB – YB 2:1 (Siegestor zum 2:1 nach 0:1 Rückstand, das vierte mal ein Spiel gewendet)
Sion – FCB 3:0 (Tiefpunkt, FCB vom FCZ an Tabellenspitze abgelöst)
FCB – Bellinzona 2:0 (Tor zum 2:0)
FCZ – FCB 2:2 (Tore zum 1:1 und 2:2, das 2. Tor meiner Meinung nach DAS Tor, welches die Meisterschaft entschieden hat, war das geil!! Zweimal einen Rückstand aufgeholt in Spiel wo man hoch unterlegen war ...)
FCB – Thun 5:1 (Tore zum 2:1 und 4:1)
St. Gallen – FCB 0:0
FCB – Luzern 3:0 (Tor zum 1:0, Assist zum 3:0)
Bilanz von AF: 17 Spiele (einmal gesperrt) 17 Tore, 5 Assists. Ich mag Costanzo sehr, aber wem der FCB die Meisterschaft am meisten zu verdanken hat ist nicht so schwer zu erkennen ...
Unglaubliche Rückrunde von Alex! Den Assist zum 3:0 von Zoua hast noch vergessen, somit wärens dann 5.Celtic Pride hat geschrieben:FCB – Luzern 3:0 (Tor zum 1:0)
Bilanz von AF: 17 Spiele (einmal gesperrt) 17 Tore, 4 Assists.
Mit etwas mehr Abschlussglück zwischen dem 9. und dem 16. Spieltag wäre auch die 30er Marke von Doumbia aus der letzten Saison noch gefallen.
Alli Gool 2010/2011
Alli Gool vom Alex in däre Saison nomol zum aluege.
http://www.youtube.com/watch?v=qlYk1N3-PKo
TOP JOB!!!! Eifach grandios!joggggeli hat geschrieben:Alli Gool vom Alex in däre Saison nomol zum aluege.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ganz geils Intro ...joggggeli hat geschrieben:Alli Gool vom Alex in däre Saison nomol zum aluege.

- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Ohne Frei wären wir aber auch nur zu 10. auf dem Platz gestanden …Petric_10 hat geschrieben:Wenn meine Berechnungen stimmen, dann hat Frei 26!!! Punkte für Basel geholt! Ohne diese 26 Punkte wäre man mitten im Abstiegskampf gewesen und hätte sich am Ende mit Platz 6 begnügen müssen...
Soviel zu deiner Milchbüchleinrechnung.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
naaaja ... es ist ja nicht so, dass dann dort niemand gestanden wäre und wir immer nur zu 10. gespielt hätten ... aber ja - meister wären wir nicht geworden..Petric_10 hat geschrieben:Wenn meine Berechnungen stimmen, dann hat Frei 26!!! Punkte für Basel geholt! Ohne diese 26 Punkte wäre man mitten im Abstiegskampf gewesen und hätte sich am Ende mit Platz 6 begnügen müssen...
Nach meinen Berechnung wäre wir mit Sommer und ohne die Verletzung von Shaq und Stocker 5 Runden vor Schluss Meister gewordenPetric_10 hat geschrieben:Wenn meine Berechnungen stimmen, dann hat Frei 26!!! Punkte für Basel geholt! Ohne diese 26 Punkte wäre man mitten im Abstiegskampf gewesen und hätte sich am Ende mit Platz 6 begnügen müssen...

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]