eine vo uns - mit uns - für uns

Danke für den Link. Zum Glück wurde das Video noch auf Youtube geladen, dachte schon, dass ich das nirgends mehr zum Download finde.Noktu hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=OR4CIUg1 ... ture=share
Die letschte paar Sekunde bevor dr Franco usgwechlset wird + Verabschiedig....
Do sin au mir fascht e paar träne ko...Hienerhut pur!![]()
Klar..KISU hat geschrieben:Danke für alles Franco! Immer einer von uns!!!!
Mann war das ein emotionaler Abschied, hab selber fast geheult...
Pro Trikotnummer 1 zu ehren von Franco nichtmehr vergeben!![]()
du weisch aber au das me in dr schwiz nur dörf trikotnummere gää bis zue ere gwüsse zahl.KISU hat geschrieben:Danke für alles Franco! Immer einer von uns!!!!
Mann war das ein emotionaler Abschied, hab selber fast geheult...
Pro Trikotnummer 1 zu ehren von Franco nichtmehr vergeben!![]()
und s 12 füre seba oder d fansMassimo hat geschrieben:Klar..
Franco, immer eine vo uns!!! Aber grad für jede, vo 5 Johr für e FCB gspielt het uns sich do e Name gmacht het d Trikotnummere z reserviere, wär e chli drigschosse
Sunscht göhn uns in Zuekunft gli mol d Nummere us!
Do wäre scho paar ewäg (9 Zuffi, 10 Smaijc, 22 Ergic, bald 11 Chippi usw.)
Für eine wie dr Cecca, wo e Vierteljohrhundert drbi gsi isch, isch so öpis scho eher angebracht..
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.
jetzt drehen ein paar komplett durch... die 1 nicht mehr vergeben?! sonst geht es aber noch?!?KISU hat geschrieben:Pro Trikotnummer 1 zu ehren von Franco nichtmehr vergeben!![]()
Bin Grossteils einverstanden, doch das steht ja wohl ausser Frage.. die 11 sollte sicher nicht mehr vergeben werden, wenn Scotty (wohl in einem Jahr) weg ist.Mundharmonika hat geschrieben:jetzt drehen ein paar komplett durch... die 1 nicht mehr vergeben?! sonst geht es aber noch?!?
demnächst forderst du dann noch, dass die 8 von huggel, die 9 von streller, die 11 von chipperfield und die 13 von frei nicht mehr vergeben werden. wobei die 8 zu ehren von odermatt schon lange nicht mehr vergeben gehört.
jetzt beruhigt euch einmal wieder. der abschied von costanzo war schön und emotional, so schön wäre er vermutlich nie geworden, wenn er noch zwei oder drei jahre geblieben wäre. aber jetzt können wir uns langsam wieder auf die neue saison und auf unsere neue nummer 1 konzentrieren. vorhang auf für yann sommer... !
äh?? wie bitte? zumal scotty die längste zeit nicht die 11 getragen hat, sondern die 26 !!Basilea91 hat geschrieben:Bin Grossteils einverstanden, doch das steht ja wohl ausser Frage.. die 11 sollte sicher nicht mehr vergeben werden, wenn Scotty (wohl in einem Jahr) weg ist.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Ist mir schon bewusst, dass er die Trikotnummern gewechselt hat.. hab selbst noch ein älteres Chippy - Trikot (erstes selbst gekauftesMaster hat geschrieben:äh?? wie bitte? zumal scotty die längste zeit nicht die 11 getragen hat, sondern die 26 !!![]()