-----------------------------------------------
i lach mi schlapp

Senderos der wohl überbewertester Spieler auf diesem PlanetenHajdin hat geschrieben:Walliser im Blick-Forum: Senderos und Majstorovic sind im Gespräch. Hat mir einer aus Basel vom näheren FCB Umfeld verplaudert.Auch Delgado soll wieder ans Rheinknie zurück! Und Grichting wie auch Schoenbächler sollen bei uns im Wallis auf derr Liste stehen!
-----------------------------------------------
i lach mi schlapp![]()
Eine erstaunliche Entwicklung für einen, der in den Niederungen der deutschen Ligen gestrandet schien. Ein gutes Spiel, dann der Transfer nach Basel, wo er fast ausnahmslos in der U21 spielte - und dann (sollte es sich bewahrheiten) ab in die 2. Buli. Erstaunlich, doch.freshbach hat geschrieben:Matthias Baron wird den Verein in Richtung 2.Bundesliga verlassen, Zitat von ihm selbst.
Falls es jemanden interessiert :-P
Stand in der Badischen Zeitung...
klose verdient bi bayern im momänt knapp 7mio euro. sälbscht wenn er uf d'hälfti vom ghalt würd verzichte immer no viiiill z'tüür. und usserdäm het dä sicher nid vor in dr gurkeliga go kicke.hulk hat geschrieben:Ich fände den Miro Klose gut. ...
Hast du den Spieler schon mal spielen sehen? So wie ich das mitbekommen habe, hat Dingsdag bei Sion hervorragende Leistungen gebracht und ist ein grundsolider Abwehrchef.Rooney hat geschrieben:Sag deinen Kuhglockenschwingendem Walliser Bürokollege dass wir Champions League spielen und nicht irgendein Grümpeli. Ich denke nicht dass uns Dingsdag weiterbringt.
hulk hat geschrieben:Kalifa hin oder her, wir brauchen unbedingt einen dritten Stürmer mit mindestens soviel Klasse wie Streller/Frei - und damit meine ich nicht Kalifa, der eher unter Zukunftshoffnung läuft.
Ein ambitionierter Verein wie der FCB mit sicherer Mehrfachbelastung braucht mindestens!!! 3 gleichwertige Stürmer. Die Herren Frei und Streller werden mal verletzt oder gesperrt sein, oder vielleicht nur ausser Form wie der Strelli.... da kannst du mit einem Notnagel (Chippi, Zoua) oder neuen Nachwuchshoffnungen nix gewinnen... 3 Stürmer zum rotieren sind das mindeste, der Ben kann von mir aus als 4. Stürmer kommen für die Zukunft....
Ich fände den Miro Klose gut. Gebt dem einen Rentnervertrag. Der hat wenigstens die Klasse für die Champignon-Liga und würde unserem Sturm etwas Feuer unter dem Arsch machen...
Klose Jahreslohn 7 mio €
Eggimann ( hab mal gelesen ) 2.5 Mio €
Einen ersatz für Baron ist sicher nicht einfach zu finden
Und wieso nicht einen Eggimann für die IV? Dieser Transfer wäre sicher machbar, da er sicher gerne mal wieder mehr spielen würde....
Und wenn wir schon bei der Wunschliste sind, ich sähe den Delgado auch noch gerne um unser MF zu beleben.....
Safari darf gerne noch einen Moment bleiben, kam gegen Schluss wieder gut in Fahrt. ABER irgendwo war die Rede von einem Vertrag mit Ausstiegsklausel, ich meinte, dass Heusler keine derartigen Verträge mehr eingehen wollte (oder habe ich das falsch im Kopf?), und finde das auch richtig.ivan hat geschrieben:mir sölls rächt si wennr no e (halbi) saison blibt.![]()
Ja er verdient jetzt beim FC Bayern nur 7 Mio Euro. Costanzo war mit 1.4 Mio CHF zu teuer, aber Klose auch wenn nur auf 2 Mio verzichten würde, ist mit 5 Mio EUR bezahlbar!!!hulk hat geschrieben:Ich fände den Miro Klose gut. Gebt dem einen Rentnervertrag. Der hat wenigstens die Klasse für die Champignon-Liga und würde unserem Sturm etwas Feuer unter dem Arsch machen....
Dieser Herr ist eine Geldgierige Diva! Ich weiss , dass er im Winter mit dem FCL verhandelt hat und kurz vor der Einigung sich doch dann gegen FCL entschieden hat. Milionen im Sitzen auf der Bank sind ihm halt lieber, als sein Geld mit spielen in der Schweiz zu verdienen!Und wieso nicht einen Eggimann für die IV? Dieser Transfer wäre sicher machbar, da er sicher gerne mal wieder mehr spielen würde....
ClownUnd wenn wir schon bei der Wunschliste sind, ich sähe den Delgado auch noch gerne um unser MF zu beleben.....
Nicht überheblich werden, der Fc Sion hatte in der vergangen Saison am wenigsten Gegentore erhalten, also verfügte sie sicher über gute Verteidiger. Und Dingsdag war Stammspieler.Rooney hat geschrieben:Sag deinen Kuhglockenschwingendem Walliser Bürokollege dass wir Champions League spielen und nicht irgendein Grümpeli. Ich denke nicht dass uns Dingsdag weiterbringt.
nur mit einem festgesetzten betrag und der wäre bei safari sicher nicht so nieder, zudem hat safari nie gesagt dass er geht es war immer nur sein beraterCaesar hat geschrieben:Safari darf gerne noch einen Moment bleiben, kam gegen Schluss wieder gut in Fahrt. ABER irgendwo war die Rede von einem Vertrag mit Ausstiegsklausel, ich meinte, dass Heusler keine derartigen Verträge mehr eingehen wollte (oder habe ich das falsch im Kopf?), und finde das auch richtig.
Damit darf Safari gerne bleiben, wenn er bereit ist einen Vertrag zu unterzeichnen, der ein paar Jahre dauert und keine Ausstiegsklausel beinhaltet.
Ob er beim Fc Nürnberg auf der Bank sitzt oder beim FcB ist nur eine Frage des Geldes ! Wo verdiene ich mehr als Ersatzspielerivan hat geschrieben:Fändi ganz geil. D frog isch halt öbbr sich mit dr Ersatzrolle z frihde git. I main die zwei herre Strelli und Frei wärde mindestens no ei Saison zämme spihle
Diesen hier:Nobby Stiles hat geschrieben:Nicht überheblich werden, der Fc Sion hatte in der vergangen Saison am wenigsten Gegentore erhalten, also verfügte sie sicher über gute Verteidiger. Und Dingsdag war Stammspieler.
Er hat übrigens 4 A Länderspiele für Holland absolviert. Mit 28 jahren im besten Fussballalter. Wäre sicher eine Überlegung Wert.
ich fände den lionel messi besser...hulk hat geschrieben:Ich fände den Miro Klose gut.
da gibt es noch andere, mindestens gleichwertige und günstigere spieler, die gerne wieder einmal spielen würden...hulk hat geschrieben:Und wieso nicht einen Eggimann für die IV? Dieser Transfer wäre sicher machbar, da er sicher gerne mal wieder mehr spielen würde....
merry christmas!hulk hat geschrieben:Und wenn wir schon bei der Wunschliste sind, ich sähe den Delgado auch noch gerne um unser MF zu beleben.....
hulk hat geschrieben:Kalifa hin oder her, wir brauchen unbedingt einen dritten Stürmer mit mindestens soviel Klasse wie Streller/Frei - und damit meine ich nicht Kalifa, der eher unter Zukunftshoffnung läuft.
Ein ambitionierter Verein wie der FCB mit sicherer Mehrfachbelastung braucht mindestens!!! 3 gleichwertige Stürmer. Die Herren Frei und Streller werden mal verletzt oder gesperrt sein, oder vielleicht nur ausser Form wie der Strelli.... da kannst du mit einem Notnagel (Chippi, Zoua) oder neuen Nachwuchshoffnungen nix gewinnen... 3 Stürmer zum rotieren sind das mindeste, der Ben kann von mir aus als 4. Stürmer kommen für die Zukunft....
Ich fände den Miro Klose gut. Gebt dem einen Rentnervertrag. Der hat wenigstens die Klasse für die Champignon-Liga und würde unserem Sturm etwas Feuer unter dem Arsch machen...
Und wieso nicht einen Eggimann für die IV? Dieser Transfer wäre sicher machbar, da er sicher gerne mal wieder mehr spielen würde....
Und wenn wir schon bei der Wunschliste sind, ich sähe den Delgado auch noch gerne um unser MF zu beleben.....
Ja, glaube ich auch, und auch je nach Spielentwicklung/Spielstand könnte Frei sich zurückfallen lassen als hängender Stürmer und BenK. könnte anstelle eines MF in der Spitze spielen. Dazu muss man die langen Laufwege eines Strellers oder Frei während eines Spieles einmal sehen. Da könnte man den einen der beiden ca in der 60. Min gegen BK auswechseln. Und vermutlich würde er bei uns mehr verdienen als bei Nürnberg, denn dort sind nur gestandene Spieler wirklich gut bezahlt. Junge Spieler, die sich noch nicht durchgesetzt haben, verdienen dort auch nicht so viel.Maxon hat geschrieben:Do bekunnt er sicherlich me Ysatzzyt. Frei u. Streller sind ziemli verletzigsafällig und nüm au die Jüngschte.
aber fink hats gesagt.tanner hat geschrieben: zudem hat safari nie gesagt dass er geht
würde ich jetzt so nicht sagen, ist eben auch verletzungsanfällig. Damals bei Arsenal war er Stammspieler und wurde von den Fans zum wertvollsten Spieler gewählt. Aber das war vor einer längeren Verletzungsserie. Ein fitter Senderos in alter Form wäre natürlich schon ein Hammertransfer, aber eben auch ein Riskio.Rooney hat geschrieben:Senderos der wohl überbewertester Spieler auf diesem Planeten