Radio Basel ist scheisse
Radio Basel ist scheisse
Fakt!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Fakt ist: Wohl so ziemlich jeder Radiosender wird mit der Zeit nervig... Ich kann Basilisk mit seinen scheiss Nachrichten-Geräuschen und den ausgelutschten Sprüchen geschweige denn SWR3 mit Volker Janitz und Anetta Politi auch nicht mehr hören... uns DRS3 ist sowieso der grösste Bünzlisender! Aber Radio Basel schiesst den Vogel definitiv ab 
Mein Tipp: Alle 2-3 Wochen den Sender wechseln

Mein Tipp: Alle 2-3 Wochen den Sender wechseln
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Hat deine Aussage irgend einen Zusammenhang mit der Meisterfeier?Master hat geschrieben:Fakt!
Ganz grundsätzlich verstehe ich deine Aussage. Ich höre deshalb nie Radio
Basel aka Radio Basel 1 aka Radio Edelweiss aka Radio Raurach?

Mittlerweile komme ich nicht mehr "draus"... Radio Basilisk ist DAS Basler
Radio für mich. Schade, dass der FCB nur wegen besserem Vertrag etc. zu
Radio Basel gewechselt hat...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
ich finde rené häfliger macht einen guten job. unvergessen für mich diese reportagehanfueli hat geschrieben:René Häfliger wurde ebenfalls im Zusammenhang mit "toll" genannt.![]()
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Das ist typisch für einen regionalen Sender, solche Sachen gibts auch bei Basilisk, wenn du halt kein so peinliches Regio-Zeugs hören willst, dann musst du auf DRS umschalten.Voyager hat geschrieben:Oh mein Gott, jetzt bringen die noch einen Beitrag über die Anmeldung zum Sporttag des Gymnasiums Liestal... WAS INTERESSIERT MI DÄ VRDAMMT SCHEISS??? Was für ein beschissener drecks Sender![]()

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
-
- Benutzer
hän dr's scho mol mit canal 3 probiert? isch zwar us biel aber het e altehrwürdige basler moderator :-)
http://www.canal3.ch/DE/
http://www.canal3.ch/DE/
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich los Radio Basel wägede ehemalige Basilissge. Dye hänn domols richtigs guets Radio gmacht bim Basilisgg. Wo dr Heeb gange isch, isches au mit dr Qualität immer meh bachab. Ich ha kei basler Sänder meh kah zum loose, bi umgstyyge uff DRS 1 Regionaljournal und sunscht hani immer wieder d'Sänder gwäggslet, bisi z'letscht bi FM4 glandet bi, halt per Internet/Stream.
Basilisgg isch immer meh zuneme Formatradio verkoh, bi däms kei Mensch gmerggt hätt, wärer vo NRJ oder so übernoh gworde...total ustuschbar.
Radio Basel losi immer no gärn und ich finds guet...nit dä Hitparade-Ewig-immer-s'gliche-Mix, sondern Musik us allne Kathegorien und Epochene.
Wäms nit passt, äd kah jo öpis anders loose.
Basilisgg isch immer meh zuneme Formatradio verkoh, bi däms kei Mensch gmerggt hätt, wärer vo NRJ oder so übernoh gworde...total ustuschbar.
Radio Basel losi immer no gärn und ich finds guet...nit dä Hitparade-Ewig-immer-s'gliche-Mix, sondern Musik us allne Kathegorien und Epochene.
Wäms nit passt, äd kah jo öpis anders loose.