durch diverse quellen ist er auch jedes wochenende stockbesoffen, dies wird ihm sicher nicht helfen.Celtic Pride hat geschrieben:Ich verfolge Kamber schon seit längerer Zeit (U21 und U19 Nati etc.) und muss leider sagen, dass er stagniert. Ich glaube kaum, dass er den direkten Schritt in die Super League schafft. Dies gilt leider auch für Kofi Nimeley.
Transfergerüchte
-
- Erfahrener Benutzer
Eifach e trio vo do kaufe denn chunnt fas guet.
http://www.transfermarkt.de/de/argentin ... 11940.html
http://www.transfermarkt.de/de/argentin ... 11940.html
Oder wie wärs mit einem argentinischen Torschützenleader?
http://www.transfermarkt.de/de/cesar-an ... 17617.html
-
- Erfahrener Benutzer
der verletzt sich ja schon wenn er nur an den fcb denkt....comenden hat geschrieben:Oder wie wärs mit einem argentinischen Torschützenleader?
ich wäre nachwievor dafür dario lezcano von thun zu holen: jung, schnell, polyvalent und torgefährlich.
Basilea 91 ist wohl der gleiche Fachmann wie Adnoctum! Der kann ebenfalls Spieler nach einem einzigen Cupspiel in Biel abschliessend beurteilen...whizzkid hat geschrieben:Und worauf stützt du deine Aussage? An den zwei Spiele welche er in dieser Saison gespielt hat ?
Ein wirklich interessanter Mann!RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:der verletzt sich ja schon wenn er nur an den fcb denkt....
ich wäre nachwievor dafür dario lezcano von thun zu holen: jung, schnell, polyvalent und torgefährlich.
Entweder ist Kusunga verletzt oder wenn er denn zum Einsatz kommt, dann sieht das alles andere als solide aus und er haut über den Ball, steht falsch usw.. wenn ein Junger seine Chance bekommt, sollte er diese auch nutzen. Xhaka hat dies z.B. sehr gut getan.. wo hast du bitte die ganzen guten Ansätze unseres Asterix gesehen? Soll TF einfach mal die Stammkräfte auf die Bank setzen, damit er ein bisschen spielen kann und dann wohlmöglich trotzdem unsicher ist und uns Niederlagen einbringt?Quo hat geschrieben:Basilea 91 ist wohl der gleiche Fachmann wie Adnoctum! Der kann ebenfalls Spieler nach einem einzigen Cupspiel in Biel abschliessend beurteilen...

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
wenn ein in dr region oder stadt basel ufgwaggsen isch, basel verstoot und weiss, was dr fcb für e bedütig het, isch völlig wurscht, wiener mit noochnamme heisst. und öppis anders: wenns de heere vischer, aebersold et cetera nit in die erscht mannschaft längt, denn sötte sy bi sich sälber sueche, nit bi de feratis, shaqiris, ajetis und so wyterManagarm hat geschrieben:Identifikation?
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "
Wordpluky hat geschrieben:wenn ein in dr region oder stadt basel ufgwaggsen isch, basel verstoot und weiss, was dr fcb für e bedütig het, isch völlig wurscht, wiener mit noochnamme heisst. und öppis anders: wenns de heere vischer, aebersold et cetera nit in die erscht mannschaft längt, denn sötte sy bi sich sälber sueche, nit bi de feratis, shaqiris, ajetis und so wyter
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
technisch, spielintelligenz topQuo hat geschrieben:
Ein wirklich interessanter Mann!
dafür vielfach egoistisch und ich weiss nicht ob der menschlich in die mannschaft passt und ob er nicht zu leicht (gewichtmässig) ist
prijovic, zuber wären mE eine überlegung wert...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Mein Walliser Bürokollege meint, Michael Dingsdag vom FC Sion wäre beim FCB im Gespräch. Stand auch irgendwo in so einem Walliser Käseblatt. Wäre vielleicht ein gute Verstärkung für unsere IV, ein sehr solirder und erfahrener Spieler, der auch mal einen intelligenten Pass nach vorne spielen kann. Zudem hat er einen coolen Namen.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe dieses Spiel zufällig noch auf meinem Recorder gehabt, da ich damals das Spiel nicht Live sehen konnte. Ich hab mir das gestern nochmals angeschaut:Basilea91 hat geschrieben:Entweder ist Kusunga verletzt oder wenn er denn zum Einsatz kommt, dann sieht das alles andere als solide aus und er haut über den Ball, steht falsch usw.. wenn ein Junger seine Chance bekommt, sollte er diese auch nutzen. Xhaka hat dies z.B. sehr gut getan.. wo hast du bitte die ganzen guten Ansätze unseres Asterix gesehen? Soll TF einfach mal die Stammkräfte auf die Bank setzen, damit er ein bisschen spielen kann und dann wohlmöglich trotzdem unsicher ist und uns Niederlagen einbringt?Wenn schon, dann sollte er ausgeliehen werden und dann kann man weitersehen.
Kusunga stand beim Spiel FCB-FCZ die ganze 2. Hz auf den Platz. Da hatte der FCZ bereits 2 Gegentore geschossen. Mit Kusunga in der IV haben dann die Zürcher in der 2. HZ kein einziges Tor mehr erzielt und unsere Verteidigung stand bedeutend besser als in der 1. Hz mit Cadgas, welcher in der 46. Min. verletzt vom Platz musste und durch Kusunga ersetzt wurde. Ja, 2 Unsicherheiten von Kusunga konnte ich feststellen. Aber im grossen und ganzen stand die Verteidigung wesentlich besser als mit Cadgas. Ich sage einmal, seine Vorstellung war OK, keine allzu groben Fehler.
Mehr kann ich nicht dazu sagen. Man müsste ihn über mehrere Spiele beurteilen können. Aber ich würde eher sagen, als Back up sicher zu gebrauchen. Etwas besseres würde sich nicht mit einer Ersatzbankrolle zufrieden geben. das muss man eben aujch bedenken.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Mir ist es eigentlich auch egal woher die spieler kommen (albaner sind sehr selbstbewusst) aber wieder mal einen richtigen schweizer wie huggel oder streller wäre schon cool. Wer soll dann die gedichtlis schreiben wenn huggel weg ist…manu3l hat geschrieben:Kommen da nur noch Albaner nach?![]()

Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
pfuuuui!!!!!The_Dark_Knight hat geschrieben:Mir ist es eigentlich auch egal woher die spieler kommen (albaner sind sehr selbstbewusst) aber wieder mal einen richtigen schweizer wie huggel oder streller wäre schon cool. Wer soll dann die gedichtlis schreiben wenn huggel weg ist…p.s bin selber ausländer…
wer schon nicht

objektiv gesehen brauchen wir eigentlich nur noch einen stürmer (falls keine abgänge)
subjektiv gesehen wäre ein kreativer zauberer im mittelfeld wünschenswert (obwohl ich denke dass granit diesen part über kurz oder lang einnehmen wird)
ps: pro ivan zum trainer ausbilden lassen und dann bei einem abgang von thorsten fink ihn als neuen trainer vorstellen

e zynische Realischt 

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
war das der, welcher zum besten Spieler der U21 gewählt wurde und am letzten Match geehrt wurde? Habe den Namen nicht verstanden, aber es hiess was von 18 Jahren ...Fätze hat geschrieben:Gut beobachtet. Der Ajeti wird einschlagen wie eine Bombe. Alle bereits mal schön anschnallen, fasten your seat belts. Der wird durchstarten.![]()
Sag deinen Kuhglockenschwingendem Walliser Bürokollege dass wir Champions League spielen und nicht irgendein Grümpeli. Ich denke nicht dass uns Dingsdag weiterbringt.Barberis hat geschrieben:Mein Walliser Bürokollege meint, Michael Dingsdag vom FC Sion wäre beim FCB im Gespräch. Stand auch irgendwo in so einem Walliser Käseblatt. Wäre vielleicht ein gute Verstärkung für unser ein sehr solirder und erfahrener Spieler, der auch mal einen intelligenten Pass nach vorne spielen kann. Zudem hat er einen coolen Namen.
-
- Neuer Benutzer
Laut Blick hat Basel Interesse an Ben Khalifa. Das wäre mega!!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ifa-173442
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
hehe, das wäre toll. der lieblings stürmer der schweizer nati fans würde zu ihrem hass club wechseln. mein beileid...Celtic Pride hat geschrieben:Laut Blick hat Basel Interesse an Ben Khalifa. Das wäre mega!!
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
hätte nichts dagegen. Talentierter und junger SpielerCeltic Pride hat geschrieben:Laut Blick hat Basel Interesse an Ben Khalifa. Das wäre mega!!

aber ich weiss nicht ob er Lust hat bei uns dritter Stürmer zu sein

Die letzten 2 Jahre sitzt er schon auf der Bank in der Bundesliga, um dann auch bei uns auf der Bank zu versauern

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das wär e mol e Transfer! Dann hätten die Bauern wieder einen Natispieler, den sie herzhaft auspfeiffen können 
Ben Khalifa wäre eine sehr intelligente Lösung. Jung, mit einem Riesenpotential und vor allem geht der nicht so schnell wieder weg, weil er sich mit eine zu frühen Transfer schon ziemlich in die Gülle geritten hat
Jetzt könnte er nach Basel kommen und Champions-League spielen statt um den Abstieg! Und vor allem würde er regelmässig spielen. Ganz geile Sache.
Fabian Frei zurück, Ben Khalifa nach Basel, dann die Vereidigung verstärken (egal ob intern oder extern) und auf gehts!
...noch 3 Titel bis zu Servette

Ben Khalifa wäre eine sehr intelligente Lösung. Jung, mit einem Riesenpotential und vor allem geht der nicht so schnell wieder weg, weil er sich mit eine zu frühen Transfer schon ziemlich in die Gülle geritten hat

Jetzt könnte er nach Basel kommen und Champions-League spielen statt um den Abstieg! Und vor allem würde er regelmässig spielen. Ganz geile Sache.
Fabian Frei zurück, Ben Khalifa nach Basel, dann die Vereidigung verstärken (egal ob intern oder extern) und auf gehts!

...noch 3 Titel bis zu Servette

ich glaube nicht, dass er bei uns versauern würde. selbst wennnnn er hauptsächlich auf der bank wäre. so wäre er immerhin bei der ersten mannschaft auf der bank und desweiteren denke ich, dass er mehr einsatzminuten bekäme als es noch bei almerares der fall war. hätte der FCB einen dritten stürmer mit potential, welcher bei seinen einsätzen auch trifft, so würde fink vorallem im sturm strelli oder frei mehr pausen gönnen.
das Zauberwort heist Rotation, also keine ersatz Rolle für Benivan hat geschrieben:Fändi ganz geil. D frog isch halt öbbr sich mit dr Ersatzrolle z frihde git. I main die zwei herre Strelli und Frei wärde mindestens no ei Saison zämme spihle

Er wird garantiert seine Spielzeit erhalten.
Belebende Konkurenz

Rischtisch, genau der war das!BloodMagic hat geschrieben:war das der, welcher zum besten Spieler der U21 gewählt wurde und am letzten Match geehrt wurde? Habe den Namen nicht verstanden, aber es hiess was von 18 Jahren ...
"Er traf zwar das Tor, doch das 2:0 verpasste er um Zentimeter..."
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
unser klatschblatt Nr. 1 het do e paar sätz zämme gwürflet... Eigentlig heisst das no garnüt, anderersiits hets bim Frei au e so ahgfange...
unser klatschblatt Nr. 1 het do e paar sätz zämme gwürflet... Eigentlig heisst das no garnüt, anderersiits hets bim Frei au e so ahgfange...