Das wäre doch sehr traurig .... ich will den bei uns sehen !!!Ergic89 hat geschrieben:Gewisse Hinweise auf Timm Klose's FB-Profil, dass ein Transfer zu YB kurz vor Abschluss steht..
Unsere Ehemaligen
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Solche Aussagen sind frühestens berechtigt, wenn er ein erstes Mal in der Nati aufläuft. Nur weil er in seiner ersten ASL Saison mit Thun nicht abgestiegen ist, macht ihn das noch lange nicht zum neuen Murat.manu3l hat geschrieben:Man holt halt lieber afrikanische Wundertüten, statt einen waschechten Basler. Daran muss man sich wohl leider gewöhnen.![]()
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Nein diese Aussage ist doch mehr als berechtigt. Dass Klose, als FCB Fan bei YB spielen muss, und das als solch starker Spieler tut doch irgendwie weh ...RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:Solche Aussagen sind frühestens berechtigt, wenn er ein erstes Mal in der Nati aufläuft. Nur weil er in seiner ersten ASL Saison mit Thun nicht abgestiegen ist, macht ihn das noch lange nicht zum neuen Murat.
-
- Erfahrener Benutzer
Hat er aus meiner Sicht noch nicht bewiesen. Aber eben, sollte er zu YB wechseln und sich dort durchsetzen, bin ich auch gerne bereit in den "i has doch gsait"-Chor einzustimmen.BloodMagic hat geschrieben:Nein diese Aussage ist doch mehr als berechtigt. Dass Klose, als FCB Fan bei YB spielen muss, und das als solch starker Spieler tut doch irgendwie weh ...
-
- Neuer Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich finde das toll, dass man bereits den U-13 qualifizierte Fussballtrainer zur Verfügung stellt.Shamrock hat geschrieben:Cantaluppi zum FCB
(BaZ) Der ehemalige FCB-Spieler Mario Cantaluppi (37) soll Trainer der Basler U13-Junioren werden. Cantaluppi absolvierte zuletzt bei der 1.-Liga-Equipe der Rotblauen ein Praktikum.
ämel sicher nit wenigr als e ferati und e shaqiri. und zimligg sichr au meh als d'helfti vo unserer kurve.chuck taylor hat geschrieben:Der Klose ist ja wohl kaum ein waschechter Basler.
du bisch au kli e bachel

dr klose spilt scho sit weiss au nit wenn in basel, het ungfähr 95 odr 94 aagfange bi OB, das isch au ein vo dene wo mitm eren undem päsci aka schürpf gspilt het. i meinti sogar si sige di meischti ziit alli zämme in dr gliich mannschaft gsi (F1, E1, D1?)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
chuck taylor hat geschrieben:Der Klose ist ja wohl kaum ein waschechter Basler.
Das isch s ächte Facebook Profil vom Timm : http://www.facebook.com/profile.php?id=697960586
Do gsehsch vo was är Fan isch - das isch e Basler, au wenn är nid do gebohre isch ...!!
Ich find en unsympathischBloodMagic hat geschrieben:Das isch s ächte Facebook Profil vom Timm : http://www.facebook.com/profile.php?id=697960586
Do gsehsch vo was är Fan isch - das isch e Basler, au wenn är nid do gebohre isch ...!!
-
- Neuer Benutzer
Heult doch gleich rum.
Hab nur den Fakten entsprechend angemerkt, dass er kein waschechter Basler ist, da nicht hier geboren bzw. nicht in der näheren Umgebung.
@Master
Disqualifizierst dich gerade selbst. Nur weil ich etwas gesagt habe, mit dem du nicht einverstanden bist, musst du mich nicht beleidigen.

@Master
Disqualifizierst dich gerade selbst. Nur weil ich etwas gesagt habe, mit dem du nicht einverstanden bist, musst du mich nicht beleidigen.
er isch im neubadschuelhus int primar gange. isch also in "basel-stadt" ufgwachse, beherrscht s baseldütsch perfekt und het au t mentalität vomene basel, wieso sött er kei waschächte basler si? so wit ich weiss kunnt dr frei vo biel-benke, dr streller vo aesch und dr huggel vo münchestei... dämfall sind die nach diner logik so wenig basler wies t zürcher sind oder wie?chuck taylor hat geschrieben:Heult doch gleich rum.Hab nur den Fakten entsprechend angemerkt, dass er kein waschechter Basler ist, da nicht hier geboren bzw. nicht in der näheren Umgebung.

ps: wäge däm muess ich aber trotzdäm dr klose nit im fcb-dress gseh, isch miner meinig noch z'schwach füre fcb, genau so wie dr schürpf...
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
die sinn nit unbedingt zschwach für dr FCB. Me hat das damals au vo eme Streller und Frei behauptet. Und was isch mit em Inler gsi ? Dä hets nit emol uf dBank vo der erschte FCB Mannschaft gschafft und isch denn nach Züri abghaue wo er dr Knopf ufgmacht het. Je nochdäm ka e Spieler sich im e professionellere Umfäld massiv verbessere. Das heisst aber nit, dass ich e Klose unbedingt bim FCB ha will. Mit em Kusunga und em Cabral hän mir uf däre Position zwei ebebürtigi Spieler, wo IV spiele könnte. Und ehrlich gsait, ich rächne dermit, dass e Abraham au abhaut. Und denn muess e gstandene IV ahne, wo d'Verteidigung ka zämme halte, e Spieler Typ wie e Muri, e Zwyssig oder e Majesto gsi sin.eKo hat geschrieben:ps: wäge däm muess ich aber trotzdäm dr klose nit im fcb-dress gseh, isch miner meinig noch z'schwach füre fcb, genau so wie dr schürpf...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Scheinbar soll Delgado im neuen Auswärtsleibchen mit der Nummer 10 auf dem Rücken den Anstoss ausführen!Shamrock hat geschrieben:Vielleicht leistem ihm ja Petric, Gimenez und Derdiyok noch Gesellschaft in der Modefan Lounge![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... hun-173381Ergic89 hat geschrieben:Gewisse Hinweise auf Timm Klose's FB-Profil, dass ein Transfer zu YB kurz vor Abschluss steht..
Wow Gratulation!!! Jaja ok geht auf meine Kappe seine zwischendurch eiligst gelöschten FB-Meldungen (es ist der Echte ich kenn ihn von früher) als Transfer zu YB interpretiert zu haben. Aber kann sagen da war ich nicht ganz der EinzigeGimenesposito hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... hun-173381

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Kreuzer verlässt Sturm Graz - wohl in Richtung Karlsruhe
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... er-sc.html
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... er-sc.html