Aus irgendeinem Grund heisst er ja Gerüchte-Thread...Intihuasi hat geschrieben:Es gab doch mal einen Thread "Transferwünsche". Bin für die Reaktivierung. Hier drin steht nur Schlunz.
Transfergerüchte
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Das Thema Ottl kann man nun auch endlich ad acta legen:
Jetzt ist endlich offiziell: Hertha BSC hat Mittelfeldspieler Andreas Ottl verpflichtet. Der 26-Jährige kommt ablösefrei von den Bayern und erhält einen Dreijahresvertrag. "Andreas Ottl ist ein erfahrener Bundesligaspieler, dessen Routine uns nicht nur in der kommenden Saison, sondern auch in den nächsten Jahren mit Sicherheit weiterhelfen wird", sagte Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz. "Hertha BSC und Berlin sind eine neue Herausforderung, auf die ich mich nach 15 Jahren in München sehr freue", sagte Ottl: "Besonders auf das tolle Publikum im Olympiastadion bin ich wirklich sehr gespannt.
Viele sehen nur die Transfersumme. Leider wollen die Fussballer auch noch was verdienen und ein Buli-Profi wird wohl mehr wollen, als wir mit dem Abgang von Costanzo einsparen.Fenta hat geschrieben:Viel zu teuer...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Frings ist Ablösefrei, da sein Vertrag ausläuft. Ist eh egal, da er nun ein Handgeld kassieren will und es vermutlich auch kriegt....Blutengel hat geschrieben:Viele sehen nur die Transfersumme. Leider wollen die Fussballer auch noch was verdienen und ein Buli-Profi wird wohl mehr wollen, als wir mit dem Abgang von Costanzo einsparen.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Die BaZ wagt es jedenfalls auch, die Zeichen Richtung Rückkehr zu deuten, auch wenn Fabian Frei geschickterweise vor dem SG-Spiel verlauten lässt, seine Zukunft sei noch offen.Mampfi hat geschrieben:Soso gemäss Renggli kommt also Fabian Frei per nächste Saison definitiv zum FCB zurück. Hab ich gar nicht gewusst, hab wohl etwas verpasst ?
Den Text gelesen aber nicht verstanden was? Ich sag ja, dass viele nur die Transfersumme sehen (im Fall von Frings 0). Er ist aber trotzdem teuer, da er sicher nicht mit einem Lohn unter 1 Million zufrieden ist.Agent Orange hat geschrieben:Frings ist Ablösefrei, da sein Vertrag ausläuft. Ist eh egal, da er nun ein Handgeld kassieren will und es vermutlich auch kriegt....
So ich hoffe jetzt ist klar, was ich mit dem Beitrag gemeint habe.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
Isch au nid e mega Transfer...Sturmtank93 hat geschrieben:Laut Teleclub kommt Fabian Frei zu 99.9% zum Fcb zurück.![]()
schön und guet...aber als Messias chunntr nid zrugg

und ab neggscht Saison kannr eifach mithalte mit em Team aber unseri Rettig ischr definitiv nid.
Da wüsste ich einen exzellenten Fussballer, der schon mal bei uns war und anscheinend gerne zurückkehren würde. Einige hier drin meinen der taugt nichts mehr aber mal ehrlich, gerade weil seine Karriere stagniert, kann er zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt ein Thema sein. Andere sagen der Mann sei zwar wirklich gut, pase aber nicht ins System. Nun im LM ist sicher bis Ende November ein Plätzchen frei, besagter Spieler würde sie auf seine Weise mMn exzellent interpretieren...Pusher hat geschrieben:Dringend gesucht: Ballsicherer, abschlussstarker kreativer Mittelfeldspieler...
(Fazit nach beinah abgelaufener Saison und 80% der letzten Saison...)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Der Ivan oder Fussballgott Delgado? Delgado würde ich immer noch mit Handkuss nehmen...Ergic89 hat geschrieben:Da wüsste ich einen exzellenten Fussballer, der schon mal bei uns war und anscheinend gerne zurückkehren würde. Einige hier drin meinen der taugt nichts mehr aber mal ehrlich, gerade weil seine Karriere stagniert, kann er zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt ein Thema sein. Andere sagen der Mann sei zwar wirklich gut, pase aber nicht ins System. Nun im LM ist sicher bis Ende November ein Plätzchen frei, besagter Spieler würde sie auf seine Weise mMn exzellent interpretieren...
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Genau der Vertrag von Franco Magnifico wurde nicht verlängert um Geld zu sparen, im Gegenzug hollt man MED zurück.König 1893 hat geschrieben:naja dr Ivan isch mehr sone Huggel-typ und au uf sim niveau...Aber Delgado auf jeden Fall, und jetzt wo costanzo geht, können wir vielleicht sogar seine Lohnkosten bezahlen![]()
Warscheinlich verdient MED in der Wüste mehr als Frei bei uns...
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
würds kei sommer bim fcb geh, würd me dr lohn füre costanzo zahle. also wieso nit dä lohn jetzt widr neume sinnvollers investiere?Basil Stinson hat geschrieben:Genau der Vertrag von Franco Magnifico wurde nicht verlängert um Geld zu sparen, im Gegenzug hollt man MED zurück.
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
einiges mehr. Ansonsten wäre er nicht als Besiktas-Captain ab in die Wüste... ganz zu schweigen dass man in Istanbul auch besser verdient als in der GurkenligaBasil Stinson hat geschrieben:Warscheinlich verdient MED in der Wüste mehr als Frei bei uns...

MED würde ich immer noch sehr gerne beim FCB sehen, wie gesagt fehlen uns die kreativen MFler, und Xhaka ist noch zu jung um mit dem Druck umzugehen.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
1. Statistikmanu3l hat geschrieben:wer sagt das?![]()
2. Spiel
3. Voraussetzung für Objektivität ist dass man nicht Xhaka-Fan ist

Im Ernst, glaubst du ein 18-jähriger sollte FCB-Spielmacher sein? Und dann soll er in dem Alter noch konstant spielen, egal ob Cup, CL oder ASL? Vielleicht auf der Spielkonsole

rakitic? kuzmanovic? delgado? die waren alle jung....Pusher hat geschrieben:1. Statistik
2. Spiel
3. Voraussetzung für Objektivität ist dass man nicht Xhaka-Fan ist
Im Ernst, glaubst du ein 18-jähriger sollte FCB-Spielmacher sein? Und dann soll er in dem Alter noch konstant spielen, egal ob Cup, CL oder ASL? Vielleicht auf der Spielkonsole![]()
e zynische Realischt 

- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
Diese Spieler sind ab Sommer 2011 ablösefrei zu haben...
Vielleicht jemand zum FCB?
Semih Sentürk
Lucas Neill
Harry Kewell
Cesar Delgado
Andre Ooijer
Oleguer
Timothee Atouba
Danny Koevermans
Arnold Bruggink
Nuno Gomes
Tiago
Timo Hildebrand
Luis Garcia
Gilberto Silva
Raul Bravo
Andreas Hinkel
Fredrik Ljungberg
Thomas Hübschmann
Johan Vonlanthen
Marcos Senna
Ivan de la Pena
Christian Pander
Angelos Charisteas
Sebastian Boenisch
Petri Pasanen
Daniel Jensen
Philipp Degen
Colin Benjamin
Ze Roberto
Mikael Forsell
Marek Mintal
David Suazo
Bernado Corradi
Marco di Vaio
Stephen Appiah
Vielleicht jemand zum FCB?
Semih Sentürk
Lucas Neill
Harry Kewell
Cesar Delgado
Andre Ooijer
Oleguer
Timothee Atouba
Danny Koevermans
Arnold Bruggink
Nuno Gomes
Tiago
Timo Hildebrand
Luis Garcia
Gilberto Silva
Raul Bravo
Andreas Hinkel
Fredrik Ljungberg
Thomas Hübschmann
Johan Vonlanthen
Marcos Senna
Ivan de la Pena
Christian Pander
Angelos Charisteas
Sebastian Boenisch
Petri Pasanen
Daniel Jensen
Philipp Degen
Colin Benjamin
Ze Roberto
Mikael Forsell
Marek Mintal
David Suazo
Bernado Corradi
Marco di Vaio
Stephen Appiah
ja du hast recht der vergleich scheint zu hinken dennoch bleiben rakitic kuzmanovic ..... welche beidi wie granit aus der eigenen jugend kommen....papa hat geschrieben:es ist schon ein unterschied ob ein spieler 22-23 jahre alt ist oder erst 18...delgado wr bei weitem keine 18 mehr! du wist deinen namen nicht wirklich gerecht
e zynische Realischt