FC Basel - FC Luzern
FC Basel - FC Luzern
Soo... es entscheidet sich am Mittwoch...
Eure Tipps?
1:0 für uns dank ALEX
Zuschauer: 37'000
Eure Tipps?
1:0 für uns dank ALEX
Zuschauer: 37'000
S kunnt scho guet 

- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-un ... 644370858/
köpfen sollte man die!
tippe auf ein 2:0 (beide Tore in der 1.Hz)
was zürich macht, sollte uns eigentlich vollkommen egal sein, wir müssen, bzw. die Mannschaft die Meisterschaft selber holen!

tippe auf ein 2:0 (beide Tore in der 1.Hz)
was zürich macht, sollte uns eigentlich vollkommen egal sein, wir müssen, bzw. die Mannschaft die Meisterschaft selber holen!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Na also alle Jahre wieder. Wird schon ganz schön happig werden am Mittwoch, aber sagen wir es mal so, wenigstens nicht verloren im zweitletzten Spiel wie damals im 06 gegen YB und immerhin nicht die Stricher im Joggeli.
Wie sich Luzern oder Thun schlagen wollen, keine Ahnung die Entscheidung für die EL scheint ja gefallen zu sein. Oder wie sieht das bei einem Cup Gewinn von Sion aus, zieht da einer der beiden noch nach? Wenn ja, dann gibt es in beiden Stadien womöglich ein heisser Tanz, Hatsch will sicher alles daran setzen dass er und Muri nächste Saison mit Luzern in der EL spielen könnten und ob dann Muri wirklich das beste Team gegen den FCZ aufstellt, ich mag es mir gar nicht ausmalen......
Wie sich Luzern oder Thun schlagen wollen, keine Ahnung die Entscheidung für die EL scheint ja gefallen zu sein. Oder wie sieht das bei einem Cup Gewinn von Sion aus, zieht da einer der beiden noch nach? Wenn ja, dann gibt es in beiden Stadien womöglich ein heisser Tanz, Hatsch will sicher alles daran setzen dass er und Muri nächste Saison mit Luzern in der EL spielen könnten und ob dann Muri wirklich das beste Team gegen den FCZ aufstellt, ich mag es mir gar nicht ausmalen......
Sion Cupsieger -> Der 5.-Platzierte rückt in die EL nachShamrock hat geschrieben:Na also alle Jahre wieder. Wird schon ganz schön happig werden am Mittwoch, aber sagen wir es mal so, wenigstens nicht verloren im zweitletzten Spiel wie damals im 06 gegen YB und immerhin nicht die Stricher im Joggeli.
Xamax Cupsieger -> Die YB und Sion gehen in die EL
s wichtigschte isch doch dass mir dr Titel us eigener kraft chöne hole.Shamrock hat geschrieben: und ob dann Muri wirklich das beste Team gegen den FCZ aufstellt, ich mag es mir gar nicht ausmalen......
Somit isch es obsolvänt öb dr Muri mit ere Gurketruppe wird in Zirü uffahre, ob Stricherfan Da Costa zwüsche de Pfoschte stoht usw.
Wenn d mannschaft und mir am mittwuch alles gänn, chunnt das guet.
- bitril1893
- Benutzer
Isch dr Gygax wirklich gesperrt? Has niene könne läse und ha dr Match uf SF au nit verfolgt ka...littlesnow hat geschrieben:Gesperrt:
Basel: Dragovic, Huggel
Luzern: Gygax
Au wenn dä Siech nix me isch, wär das trotzdäm e tolli nochricht, will dä für sini stricher-idiote alles gä hät und d vorstellig dass dä denn wirklich no gege uns töpft willi gar nit erscht in mi kopf lo!