Franco Costanzo
also leuts, wer heute costanzo keinen vorwurf macht, ist echt etwas verblendet. beim ersten tor ist er so was von schuld und beim zweiten dürfte man auch etwas glücklicher aussehen.
trotzdem war er und ist er der beste torhüter der liga, keine frage. aber heute hat er mehr als scheisse gespielt, was ja aber jeder mal darf...
s edith meint no: unseri inneverteidigung het hüt au zimmli scheisse usgse, machts am goli au nid eifacher...
trotzdem war er und ist er der beste torhüter der liga, keine frage. aber heute hat er mehr als scheisse gespielt, was ja aber jeder mal darf...
s edith meint no: unseri inneverteidigung het hüt au zimmli scheisse usgse, machts am goli au nid eifacher...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
An alle die an Sommer rum meckerten nach dem Sion Spiel... Ich denke wir haben gestern gesehen das Franco einmal mehr bei beiden Toren mindestens nicht optimal ausgesehen hat wenn nicht sogar saudumm!! Sehr Schade, vor der Bekanntgabe seiner Nichtverlängerung hat er auch mal gerne solche Sachen gehalten...
Bin kein Teenie und auch nicht Justin Bieber. Aber was du hier verzapfst ist grosser Schwachsinn. Ohne Costanzo hätten wir vermutlich gar keine Chance mehr auf den Titel... Echt unterste jetzt nachzutreten.footbâle hat geschrieben:Tut mir leid für all die Teenies, die Costanzo wie Justin Bieber feiern, aber ich bin froh wenn der Mann mal weg ist. Er war ein guter Keeper, aber wer in diesem Spiel sowas abliefert, darf sich nicht wundern, wenn er nicht als einer der bestbezahlten Spieler der gesamten Liga durchgeseucht wird.
Schon komisch....gegen alle anderen Spieler darf und wird nach schlechten Leistungen auch gemotzt, aber wehe man sagt was gegen Costanzo 
Fakt ist, er hat gestern einfach scheisse gespielt, basta!!
Und wer glaubt, dass wir nur wegen ihm so gut dastehen ist eh verblendet. Wer sagt denn, dass wir mit einem anderen Torhüter nich so dastehen würden?
Die ganze Hintermannschaft ist momentan einfach nicht sattelfest, da ist es schlussendlich egal welcher Torhüter im Tor steht. Franco hat bei beiden Gegentoren verdammt schlecht ausgesehen.

Und wer glaubt, dass wir nur wegen ihm so gut dastehen ist eh verblendet. Wer sagt denn, dass wir mit einem anderen Torhüter nich so dastehen würden?
Die ganze Hintermannschaft ist momentan einfach nicht sattelfest, da ist es schlussendlich egal welcher Torhüter im Tor steht. Franco hat bei beiden Gegentoren verdammt schlecht ausgesehen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Es isch so! I kritisier dr Costanzo au oft abr irgendwie hani s Gfühl, dass vyyli Lüt rächt verbländet sind vo ihm. I ha absolut nüt gäge dr Franco, är isch e coole Siech, abr meh muess sini Leistig trotzdäm könne sachlich beurteile und ihn nid vergöttere. Wenn är e guete Match gmacht het wird är globt bis zum geht nicht mehr und wenn är schlächt gsi isch, wie gester wird gschwiege und es wird gseit är het scho vyyli anderi gueti Mätch gha und dorum ignoriere mir das jetzt.Sharky hat geschrieben:Schon komisch....gegen alle anderen Spieler darf und wird nach schlechten Leistungen auch gemotzt, aber wehe man sagt was gegen Costanzo
Gester isch sicher nid sy Tag gsi, bi beidne Gool seht är ganz schlächt us. Ihm die alleinigi Schuld z gä an dr Niederlag isch sicher au nid richtig, d Mannschaftsleistig isch gester nid die gsi wo meh ka erwarte.
FCB
Man sollte halt differenzieren können, dass er gestern scheisse aussah bezweifelt wohl keiner. Jedoch hat gestern keiner ausser Frei und Shaqiri gut gespielt.Sharky hat geschrieben:Schon komisch....gegen alle anderen Spieler darf und wird nach schlechten Leistungen auch gemotzt, aber wehe man sagt was gegen Costanzo
du meinst so wie gegen Biel, wo Sommer hier im Forum als Hauptverantwortlicher der Niederlage abgestempelt wurde, obschon alle anderen FCB-Spieler einen super Tag hatten?Cocolores hat geschrieben:Man sollte halt differenzieren können, dass er gestern scheisse aussah bezweifelt wohl keiner. Jedoch hat gestern keiner ausser Frei und Shaqiri gut gespielt.

Costanzo hat gestern nichts gehalten, weil er wie bereits erwähnt wie die meisten anderen FCB Spieler ein bisschen nervös ist...
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Bin auch ein pro Costanzo-FAn,aber seit sein Abgang definitv verkündet wurde ist er nicht mehr der Franco wie er davor war,sorryVersteh mich nicht falsch, will zuletzt eine neue Diskussion "Wer ist der bessere Torhüter" los reissen. Wollte nur mitteilen, dass Franco nun seit mehreren Spielen nicht immer sehr glücklich agiert hat...

Mein Herz schlägt für den FCB!!!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Er schätze den Ball wohl mehr als Lob ein und dachte wohl, er könne den Ball nicht genug wegschlagen... Wäre das passiert hätte er definitiv dümmer ausgesehen...Mundharmonika hat geschrieben:was trotzdem nicht erklärt, weshalb er beim ersten tor versucht den ball zu halten, anstatt über's tor zu befördern.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
M N in einem zug mit costanzo zu erwähnen ist schon eine dicke beleidigungSubComandante hat geschrieben:Und Frankie hat trotz des Emmentalers in jüngster Vergangenheit uns immer im Rennen gehalten. Ohne Frankie wäre die Meisterschaft schon gelaufen. Auch Manuel Neuer hat seine schlechteren Tage.
für costanzo
-
- Erfahrener Benutzer
Damit kann ich wenig anfangen, dass wir ohne ihn "vermutlich" nicht mehr um den Titel spielen würden. Genau so wenig wie damit, wenn jemand sagen würde, wir wären ohne ihn bereits Meister. Wir wissen einfach nicht, wie's ohne ihn gelaufen wäre. Da kann jeder alles behaupten.Cocolores hat geschrieben: Ohne Costanzo hätten wir vermutlich gar keine Chance mehr auf den Titel... Echt unterste jetzt nachzutreten.
Und 'getreten' wird er auch nicht. Dem armen Franco tut ja niemand was. Ich habe lediglich einen hoch bezahlten Fussballprofi kritisiert, der in einem der wichtigsten Saisonspiele versagt hat. Das ist völlig normal.
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Richtig, niemand weiss wie wir ohne ihn dastehen würden.footbâle hat geschrieben:Damit kann ich wenig anfangen, dass wir ohne ihn "vermutlich" nicht mehr um den Titel spielen würden. Genau so wenig wie damit, wenn jemand sagen würde, wir wären ohne ihn bereits Meister. Wir wissen einfach nicht, wie's ohne ihn gelaufen wäre. Da kann jeder alles behaupten.
Und 'getreten' wird er auch nicht. Dem armen Franco tut ja niemand was. Ich habe lediglich einen hoch bezahlten Fussballprofi kritisiert, der in einem der wichtigsten Saisonspiele versagt hat. Das ist völlig normal.
Allerdings ist es wohl unbestritten, dass er uns auch in dieser Saison viele Punkte gerettet hat. Remember z.B. im Joggeli gegen Zürich
Und ja, er spielte zuletzt absolut unter seiner Form. Er sah schlecht aus, aber er ist sicher nicht alleine Schuld, dass wir nicht gewonnen haben
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Man behauptet ja anhand von Tatsachen, die sich in der ganzen Saison abgespielt haben. Und die Anzhal Big Saves ist einfach überwiegend. Sowie jeder behauptet, dass wir ohne Alex Frei gegen Zürich verloren hätten. Es sind eben genau diese "hochbezahlten" Spieler die am Ende den Unterschied ausmachenfootbâle hat geschrieben:Damit kann ich wenig anfangen, dass wir ohne ihn "vermutlich" nicht mehr um den Titel spielen würden. Genau so wenig wie damit, wenn jemand sagen würde, wir wären ohne ihn bereits Meister. Wir wissen einfach nicht, wie's ohne ihn gelaufen wäre. Da kann jeder alles behaupten.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
an die franco-lästergruppe. franco ist ja heute ev. gar nicht dabei. seine frau erwartet stündlich ihr zweites kind, und franco soll bei der geburt dabei sein wollen. fink soll ihm für den fall der fälle freistellung für das heutige spiel zugesichert haben.
ihr könnt also ev. heute mal wieder bestaunen, wie sir sommer alles gibt, was er hat.
ihr könnt also ev. heute mal wieder bestaunen, wie sir sommer alles gibt, was er hat.

- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Nur so Nebenbei,es ist sein drittes Kindan die franco-lästergruppe. franco ist ja heute ev. gar nicht dabei. seine frau erwartet stündlich ihr zweites kind, und franco soll bei der geburt dabei sein wollen. fink soll ihm für den fall der fälle freistellung für das heutige spiel zugesichert haben.

Mein Herz schlägt für den FCB!!!
Laut Gazzetta dello Sport ist Bologna an Costanzo interessiert
Since Emiliano Viviano might leave during the summer, Bologna are about to sign Argentinian-Italian goalkeeper Franco Costanzo (30), who will anyway leave Basel FC as a free agent. Costanzo was tracked by Udinese and Hertha Berlin as well.
Since Emiliano Viviano might leave during the summer, Bologna are about to sign Argentinian-Italian goalkeeper Franco Costanzo (30), who will anyway leave Basel FC as a free agent. Costanzo was tracked by Udinese and Hertha Berlin as well.
-
- Erfahrener Benutzer
Und? Ich denke die Journalisten müssen das noch adäquat umschreiben, damit es in die Finalissima passt, die Zürcher Zeitungen so, die BaZ anders und der Blick kreiiert wohl wieder einen neen Mythos. Und dann darf man Renggli nicht vergessen.Gimenesposito hat geschrieben:Der Sonntag vom 22.05.2011
Für morgen hat Franco Costanzo eine Pressekonferenz einberufen, um über seine Zukunft zu informieren.
Ja und ?
Die FCB HP wird sicher zuerst was aufschalten, wenn es was zu berichten gibt
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer