Wie komme ich an ein Autogramm?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
sie hat anfangs juni geburstag. Wäre toll wenn es bis da klappen würde weil ich sie um den 10. Juni herum das nächste mal sehen würde...DacoOfa hat geschrieben:was im vorhinein klar war, da ein Mann nicht einen solchen Usernamen nehmen würde
Tipps hast du hier ja schon genug erhalten, etwas davon wird ganz bestimmt klappen. Wie dringend ist es denn? Muss es auf ein bestimmtes Datum (Geburtstag?) oderso bereit sein?
Vielleich versuche ich es an einem samstag beim trainig, ist fast das einzige was mir möglich ist. Oder via fanshop obwohl ich sehr gerne dabei wäre wenn es signiert wird. Nicht weil ich alex unbedingt treffen will sondern damit ich sagen kann, es wurde wirklich handsigniert von ihm. Das wäre so toll...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
machst es wie diese hierBeautifulDay89 hat geschrieben:Ich hoffe, der Trainigsplan für diese Woche kommt bald....
Ich danke euch jedenfalls für eure Tipps und Ideen!
Wer noch eine hat, darf diese gern noch posten! Nur zu!
Aber auf jedenfall Danke an euch!

http://youtu.be/p4gF393zGCQ
-
- Benutzer
-
- Neuer Benutzer
weiss eigentlich jemand wann der neue trainingsplan auf fcb.ch verfügbar ist?
bei YB ist es so (hab ich gehört) dass wenn sie am nächsten tag einen match haben, dass das training am vortag dann nicht öffentlich ist. ist das beim fcb genau so?
sprich wenn der fcb am sonntag das spiel gegen st. gallen hat, kann man das training am samstag dann nicht mit anschauen gehen. dann bleibt mir höchstens die möglichkeit, dass ich vor dem stadion auf frei warte... wo müsste ich dann hinstehen dass ich ihn und die spieler nicht verpasse? O.o
bei YB ist es so (hab ich gehört) dass wenn sie am nächsten tag einen match haben, dass das training am vortag dann nicht öffentlich ist. ist das beim fcb genau so?
sprich wenn der fcb am sonntag das spiel gegen st. gallen hat, kann man das training am samstag dann nicht mit anschauen gehen. dann bleibt mir höchstens die möglichkeit, dass ich vor dem stadion auf frei warte... wo müsste ich dann hinstehen dass ich ihn und die spieler nicht verpasse? O.o
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich Dich wäre würde ich auf der Geschäftsstelle anrufen und dort nachfragen. Vielleicht kommt der Trainingsplan heute raus, vielleicht aber auch erst später, könnte sein dass die Mannschaft in Ruhe trainieren will so kurz vor Saisonende, wo es doch um einen möglichen Titel geht.BeautifulDay89 hat geschrieben:weiss eigentlich jemand wann der neue trainingsplan auf fcb.ch verfügbar ist?
Falls noch nötig, das Trainingsprogramm wäre jetzt aufgeschaltet 
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/ ... 001/30/7/7
Und wie du siehst, hast du nicht viele Möglichkeiten verpasst

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/ ... 001/30/7/7
Und wie du siehst, hast du nicht viele Möglichkeiten verpasst
Dann schick jemand anderes dort vorbei. Er sollte dieses Jahr anwesend sein.BeautifulDay89 hat geschrieben:Genau an diesem Wochenende bin ich nicht da....Das wärs gewesen...
Sonst funktioniert es so:
Quelle: http://www.alexfrei.ch/diverses/kontaktundimpressum/Autogramm- und Fanpostadresse
Für Autogrammwünsche, sende bitte einen frankierten und an Dich adressierten Rückumschlag an:
Paul Frei
Postfach 57
CH-4105 Biel-Benken
Bitte beachte, dass ausschliesslich postalische Autogrammgesuche weitergeleitet werden. Anfragen per Internet können leider nicht bearbeitet werden.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
-
- Neuer Benutzer
man dankt für die iInfo 
also da ich jetzt weiss, dass sie am samstag training haben, werd ich da vorbei schauen und mein glück versuchen.
falls es nicht klappt, versuche ich am 18./19. juni jemanden nach biel-benken zu schicken zum cup.
sollte das auch nicht klappen hab ich noch den 9. juli mit dem 10-jahre jubiläum im joggeli...
irgendwas davon muss doch klappen, man hofft und denkt positiv!
danke für eure hilfe!!

also da ich jetzt weiss, dass sie am samstag training haben, werd ich da vorbei schauen und mein glück versuchen.
falls es nicht klappt, versuche ich am 18./19. juni jemanden nach biel-benken zu schicken zum cup.
sollte das auch nicht klappen hab ich noch den 9. juli mit dem 10-jahre jubiläum im joggeli...
irgendwas davon muss doch klappen, man hofft und denkt positiv!

danke für eure hilfe!!
Viel Spass dabei.Graffiti hat geschrieben:ich piss ind hose.![]()
Das wird ihr ziemlich viel helfen, bei all den Testspielen, die vor dem 10. Juni angesetzt werden.Graffiti hat geschrieben: Gosch in dr Summerpause an e testspiel. Ganz eifach.![]()

Karl Valentin
Karl Valentin
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer