Die Clowns von Zürich

Alles über Fussball, ausser FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Kawa hat geschrieben:Naja, immerhin fehlt er gegen uns und im Derby, also die 2 schwersten ihrer Restspiele ;)

PS: Können die nicht Rekurs einlegen und er spielt doch gegen uns ????
Nein, nach einer direkten roten Karte ist man automatisch für das nächste Spiel gesperrt! Fall Muntwiler lässt grüssen :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Agent Orange hat geschrieben:Nein, nach einer direkten roten Karte ist man automatisch für das nächste Spiel gesperrt!
Danke

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

Kawa hat geschrieben:Naja, immerhin fehlt er gegen uns und im Derby, also die 2 schwersten ihrer Restspiele ;)

PS: Können die nicht Rekurs einlegen und er spielt doch gegen uns ????
Gone to Mac hat geschrieben:habe gemeint das erste spiel ist er ohnehin gesperrt, egal ob rekurs oder nicht
bei einer gelb/roten oder bzw. roten karte ist man im nächsten spiel automatisch gesperrt. bei einer roten hat ein rekurs zwar aufschiebende wirkung, aber laut reglement nicht auf das nächst folgende spiel, sondern für die reststrafe. in punkt 13 beschrieben - www.football.ch/sfl/cm/Disziplinärwesen_d.pdf
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wieso sollten die Stricher Rekurs einreichen? Mit zwei Sperren sind die mehr als gut bedient.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

SubComandante hat geschrieben:Wieso sollten die Stricher Rekurs einreichen? Mit zwei Sperren sind die mehr als gut bedient.
Ging ja nicht um das sondern wann die Sperren sind.
Aber ich weiss schon was du meinst, es gibt aber eigentlich bei einem Rekurs nie eine höhere Strafe sondern immer <= ...

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Kawa hat geschrieben:Ging ja nicht um das sondern wann die Sperren sind.
Aber ich weiss schon was du meinst, es gibt aber eigentlich bei einem Rekurs nie eine höhere Strafe sondern immer <= ...
stimmt nit ganz, wo dr mutu rekurs iglegt het, woner vo chelsea verklagt worde isch, het er am schluss mehr miesse zahle.... autsch
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

eKo hat geschrieben:stimmt nit ganz, wo dr mutu rekurs iglegt het, woner vo chelsea verklagt worde isch, het er am schluss mehr miesse zahle.... autsch
Hier geht's doch nicht um Kokain ....
Gib mir ein Bsp. wo einer mehr Sperren bekam, ich kenne keines.

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

boroboro hat geschrieben:http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... hweiz-ist/ siiiiiiiiiiiiiiiicher :rolleyes:
Der Typ muss geile Drogen nehmen. Kompletter Realitätsverlust :D

Das Video vom Match gegen Zürich im 94 würde ihn vielleicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

boroboro hat geschrieben:http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... hweiz-ist/ siiiiiiiiiiiiiiiicher :rolleyes:
Die Romanisti werden der linken Szene zugeordnet. Bei Lazio sorgen immer wieder rechtsradikale Ultras für Negativschlagzeilen.

dä isch topinformiert !

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

Ich weiss es isch no biz frieh für schadefreud...aaaaaber: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... aet-172617

:cool:

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Noktu hat geschrieben:Ich weiss es isch no biz frieh für schadefreud...aaaaaber: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... aet-172617

Bitte mit dem Spott noch etwas abwarten. Wir haben noch nichts gewonnen!!!
Es sind noch zwei Runden zu spielen!
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Noktu hat geschrieben:Ich weiss es isch no biz frieh für schadefreud...aaaaaber: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... aet-172617

wenn's scho weisch, worum bringsches denn :rolleyes:

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

chinatown hat geschrieben:Die Romanisti werden der linken Szene zugeordnet. Bei Lazio sorgen immer wieder rechtsradikale Ultras für Negativschlagzeilen.

dä isch topinformiert !
das hat mich auch stutzig gemacht. ich habe ausser bei livorno noch nie etwas von einer linken fanszene in italien gehört. :rolleyes:
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SUPPORTERS »

hanfueli hat geschrieben:das hat mich auch stutzig gemacht. ich habe ausser bei livorno noch nie etwas von einer linken fanszene in italien gehört. :rolleyes:
Spontan fehlt mir Pisa und Atalanta ein. Es gibt aber einige, mehr als du denkst.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

hanfueli hat geschrieben:Der Typ muss geile Drogen nehmen. Kompletter Realitätsverlust :D
oder der, heute in der besten Zeitung :

Tollhaus FCZ
-

Bild

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Tycoon hat geschrieben:oder der, heute in der besten Zeitung :

Tollhaus FCZ
-

Bild
Foto des Jahres !!!

FCZ laut Blick vor dem Ausverkauf!
Lucien Favre hat ein Auge auf gleich zwei Spieler geworfen. Dusan Djuric und Ricardo Rodriguez sollen nach Gladbach geholt werden.

WAS MICH ABER ZUM LACHEN BRINGT:
.....vor dem Absprung wie die beiden Goalies Johnny Leoni und Andrea Guatelli
Andrea Guatelli ist das der Weltmeister Goali aus Italien?
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

taktak hat geschrieben:Foto des Jahres !!!
absolut, zusammen mitem täubele von pickel, grande :D

war taktisch fast schon klever den fcz mit genügend abstand vom saisonende einmal die tabellenführung zu überlassen, anstatt denen ende saison möglicherweise eine chance auf einen riverbitching-luckypunch zu geben. diese rögglis können mit minimalem druck nicht umgehen. bin ich froh das wir in heusler besonnene und in fink selbstbewusse magnaten haben.
FOOTBALL'S LIFE!

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Shurrican hat geschrieben:absolut, zusammen mitem täubele von pickel, grande :D

war taktisch fast schon klever den fcz mit genügend abstand vom saisonende einmal die tabellenführung zu überlassen, anstatt denen ende saison möglicherweise eine chance auf einen riverbitching-luckypunch zu geben. diese rögglis können mit minimalem druck nicht umgehen. bin ich froh das wir in heusler besonnene und in fink selbstbewusse magnaten haben.
vor allem bin ich froh, dass bei uns nicht alle exponenten auf der bank sitzen. was gibt das für ein bild ab, wenn der sportchef gegen basel auf die werbebande eindrischt und der präsi gegen st. gallen eine flasche wegkickt?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

ich weiss nicht, ob er es ironisch meinte oder nicht... wie auch immer, smiljanic ist immer für einen lacher gut: Smiljanic und schlechtes Gewissen (Blick) :p

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Mundharmonika hat geschrieben:ich weiss nicht, ob er es ironisch meinte oder nicht... wie auch immer, smiljanic ist immer für einen lacher gut: Smiljanic und schlechtes Gewissen (Blick) :p
Ganz ehrlich, dass ist der Hammerspruch des Jahres!

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:vor allem bin ich froh, dass bei uns nicht alle exponenten auf der bank sitzen. was gibt das für ein bild ab, wenn der sportchef gegen basel auf die werbebande eindrischt und der präsi gegen st. gallen eine flasche wegkickt?
Der einzig brauchbare der Offiziellen des FCZ ist Fischer. Obwohl Zürcher, find ich ihn relativ sympathisch von den Aussagen und vom Auftreten her und vor allem ist er nicht so ein Dampfplauderi und Heulsuse wie Bickel.

Bin mal gespannt was Fischer noch so reissen wird in den nächsten Jahren als Trainer. Wenn er denn in diesem Metier weiterarbeiten will.

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

Stavia hat geschrieben:Der einzig brauchbare der Offiziellen des FCZ ist Fischer. Obwohl Zürcher, find ich ihn relativ sympathisch von den Aussagen und vom Auftreten her und vor allem ist er nicht so ein Dampfplauderi und Heulsuse wie Bickel.
Absolut. Ist der einzige dort den man ernst nehmen kann. Der thread Titel passte damals jedenfalls NOCH besser, als Challandes dort das Deppen Triumvirat komplettierte.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Chermiti fällt die letzten 2 Spiele verletzt aus.
Teixeira fällt die letzten 2 Spiele gesperrt aus.

Quelle: tagi

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Es ist doch ganz klar, warum die Oberclowns Kanapé und Pickelbeule rumheulen oder Werbebanden zertrümmern. Sie sehen die Felle davon schwimmen. Denn wird Zirü nicht Meister, war's das gewesen für die nächsten Jahre. Es ist ohne die CL-Millionen schlichtweg zuwenig Cash da (allein mit den Jahres-Abos generiert der FCB einige Millionen mehr als die paar Kummerbuben im Letzi). Folge davon: die Mannschaft fällt auseinander. Das sieht sogar Tagesanzeiger-Blog-Ober-Plauderi Thomas Renggli so. Der ist übrigens der Sohn des aus ZH-Sicht "legendären" (:eek :) Radioreporters "Sepp", eine blauweiss tätowierte Knalltüte, der mit seinem dummen Pro-FCZ-Geschwätz sogar einen Blindenhund zum Knurren bringen konnte. Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. :D

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Falls der FCZ nicht Meister wird, folgt er dem Stadtrivalen auf dem langen Weg nach unten.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&m ... to=&group=

Interview mit den Zürchern vor dem Luzern-Spiel

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

footbâle hat geschrieben:Falls der FCZ nicht Meister wird, folgt er dem Stadtrivalen auf dem langen Weg nach unten.
Was heisst denn "falls" ???

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Kawa hat geschrieben:Was heisst denn "falls" ???
Lieber Kawa, falls heisst "im Falle dass..."
Blague à part - wir brauchen noch 4 Punkte.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

footbâle hat geschrieben:wir brauchen noch 4 Punkte.
einen brauchen wir

(zürich holt noch 3)
CR7 Fanboy

Gesperrt