Wieso sehen immer so viele Leute hier Klose als den Verteidiger-Messias?Lexington hat geschrieben:Wenn Klose tatsächlig zurück zum FCB wechselt, nachdem er von Fink vor die Tür gestellt wurde, dann fress ich nen Besen.

ich troime von deinen kommentarenSharky hat geschrieben:Sicher doch...vorallem dann in der CL oder von was träumst du nachts?
Lewis Holtby? Ganz bestimmt... Leute, bleibt realistisch, wir können froh sein, einen skandinavischen oder osteuropäischen Nationalspieler zu verpflichten, aber sicher keinen einer grossen Fussballnation wie Deutschland.Tschaggaboom hat geschrieben:Lewis Holtby (LM/OM) und Jan Moravek (OM) könnten interessante Personalien sein, sofern diese beiden bei S04 keine Chance erhalten. Beide haben mir diese Saison gut gefallen. Ebenfalls dürften beide daran interessiert sein, CL-Erfahrung zu sammeln.
du bist auch ein bisschen holtby und moravekTschaggaboom hat geschrieben:Lewis Holtby (LM/OM) und Jan Moravek (OM) könnten interessante Personalien sein...
Ja klar Holtby,.. und Costanzo wechselt nach Xamax weil die den Deal mit Maradona über die Bühne gebracht haben.Tschaggaboom hat geschrieben:Lewis Holtby (LM/OM) und Jan Moravek (OM) könnten interessante Personalien sein, sofern diese beiden bei S04 keine Chance erhalten. Beide haben mir diese Saison gut gefallen. Ebenfalls dürften beide daran interessiert sein, CL-Erfahrung zu sammeln.
Er weiss mit welcher Taste man einen Grossbuchstaben machen kann und, dass Beiträge, welche zu viele Smileys enthalten, oft nicht ganz so Ernst genommen werden können...LordTamtam hat geschrieben:...
EDIT: warum lässt man shaqiri in der CL spielen? er ist genau so jung wie die anderen beiden und wird (meiner meinung nach) Überbewerted![]()
DU hast keine Ahnung von Fussball TamTam...LordTamtam hat geschrieben:ich troime von deinen kommentaren
Cabral, wenn er gut bis stark spielt erobert er fast jeden ball (siehe letztes spiel)... er wäre demnach ein guter DM und könnte auch als Notnagel als IV spielen.
Xhaka ist ein ZM bis OM spieler, der nicht nur einen guten Schuss drauf hat, sondern auch PÄSSE SPIELT die auch ankommen. Er verliert auch nicht so viele Bälle wie Yapi. Xhaka ist ein Talent und wird uns sicher noch glücklich machen.
Dennoch würde ich Yapi auch noch eine chance geben, aber erst wieder in der neuen saison oder falls sich die oben genannten in einer Tiefform befinden würden.
EDIT: warum lässt man shaqiri in der CL spielen? er ist genau so jung wie die anderen beiden und wird (meiner meinung nach) Überbewerted![]()
Ich habe nicht gesagt, dass sie schlechte Spieler sind. Sie sind einfach noch zu unerfahren um als Stammspieler zu gelten. Xhaka's Zeit wird sicher kommen, davon bin ich überzeugt, nur soll er nächste Saison erstmal einen Stammplatz erkämpfen. Das selbe mit Cabral, aber zusammen wäre einfach viel zu naiv, weil es fehlt einfach an Erfahrung und Klasse. Und dies ist im ZM halt enorm wichtig, vorallem wenn man International noch was erreichen möchte.LordTamtam hat geschrieben:ich troime von deinen kommentaren
Cabral, wenn er gut bis stark spielt erobert er fast jeden ball (siehe letztes spiel)... er wäre demnach ein guter DM und könnte auch als Notnagel als IV spielen.
Xhaka ist ein ZM bis OM spieler, der nicht nur einen guten Schuss drauf hat, sondern auch PÄSSE SPIELT die auch ankommen. Er verliert auch nicht so viele Bälle wie Yapi. Xhaka ist ein Talent und wird uns sicher noch glücklich machen.
Dennoch würde ich Yapi auch noch eine chance geben, aber erst wieder in der neuen saison oder falls sich die oben genannten in einer Tiefform befinden würden.
wie sollen sich diese besagten spieler einen stammplatz erkämpfen, wenn yapi die ganze zeit spielen darfSharky hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt, dass sie schlechte Spieler sind. Sie sind einfach noch zu unerfahren um als Stammspieler zu gelten. Xhaka's Zeit wird sicher kommen, davon bin ich überzeugt, nur soll er nächste Saison erstmal einen Stammplatz erkämpfen. Das selbe mit Cabral, aber zusammen wäre einfach viel zu naiv, weil es fehlt einfach an Erfahrung und Klasse. Und dies ist im ZM halt enorm wichtig, vorallem wenn man International noch was erreichen möchte.
Klar, im Cup gegen einen 1.-4. Liga Verein, warum nicht....da geb ich dir recht.
Shaqiri hat sich eben ein Stammplatz erkämpft und auch bestätigt.
Ich hoffe aber, dass dich meine Kommentare doch noch schlafen lassen...
Cabral ist ein guter Backup mehr aber auch nicht. Klar gegen Bellinzona war er stark, aber auch Cabral macht viele Fehler, erinnere dich z.B. an das letzte Spiel gegen den FCZ. Da flog er beinahe vom Platz weil er völlig überfordert war. Cabral einen Stammplatz zu geben wäre (momentan) völlig übertrieben, ich denke auch in Zukunft wird Cabral nicht über den Backup-Status herauskommen, dafür fehlt im den Punch nach vorne. Bei Xhaka sehe ich es wie du, das wird unser nächster Superstar.LordTamtam hat geschrieben:ich troime von deinen kommentaren
eric.cartman hat geschrieben:Ich fordere Thomas Hitzlsperger.
Zweikampfstark, schussgewaltig und West Ham steigt wohl ab, deshalb ist er sicher auf dem Markt.
Hat ja den selben Berater wie Alex Frei, das muss möglich sein!!
Bartleby hat geschrieben:Thomas Hitzlsperger? Ganz bestimmt... Leute, bleibt realistisch, wir können froh sein, einen skandinavischen oder osteuropäischen Nationalspieler zu verpflichten, aber sicher keinen einer grossen Fussballnation wie Deutschland.
Ivan Ergic (30, Bursaspor): Der Mittelfeldspieler von Bursaspor ist bei Ertugrul Saglam gesetzt und der absolute Publikumsliebling. Der bekennende Marxist hat aber noch kein Angebot für die neue Saison - Bursa will erst zum Saisonende mit ihm sprechen.
Ergic fühlt sich in der Türkei wohl und könnte bleiben, aber der ehemalige Juventus-Spieler hat in Europa immer noch einen guten Namen: vor allem in der Schweiz.
Keine weiteren Ösis mehr, Dragovic reicht völligmattpackregg hat geschrieben:Zlatko Junuzovic FK Austria Wien
http://www.transfermarkt.ch/de/zlatko-j ... 31007.html
Kann im Mittelfeld außen spielen(link und rechts), auf der Doppelsechs, auch auf der Zehn. Machte heute im Spitzenspiel einen wichtigen Assist der schlussendlich zum Remis führte. Schaue mir das Spiel gerade an habe es aufgenommen.
Na dann fang ich auch mal an zu forderneric.cartman hat geschrieben:Ich fordere Thomas Hitzlsperger.
Zweikampfstark, schussgewaltig und West Ham steigt wohl ab, deshalb ist er sicher auf dem Markt.
Hat ja den selben Berater wie Alex Frei, das muss möglich sein!!
Rooney hat geschrieben:Na dann fang ich auch mal an zu fordern
Ruud van nistleroy ( ka wie man das schreibt). Er ist ablösefrei und möchte champion league spielen.
Der ist schon genug lange beim FCZ um zu wissen, dass man nicht nach Basel wechseln darf.Voyager hat geschrieben:Jetzt mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen... Ich fordere einen Spieler, welchen ich schon vor Monaten vorgeschlagen habe, der jedoch wohl nur schwer und ausschliesslich im Falle des Meistertitels zu holen sein wird. Er verschafft unserem Mittelfeld mehr Kreativität, kann den tödlichen Pass spielen und genügt, sollte er sein Potential abrufen, durchaus internationalen Ansprüchen. Sein Name: Dušan Đurić!
finde den jetzt auch nicht besonders überragendHajdin hat geschrieben:Der ist schon genug lange beim FCZ um zu wissen, dass man nicht nach Basel wechseln darf.
Kannst du vergessen...
er wird auch genug dort beobachtet und wechselt später ins Ausland.
Nein danke, brauchen keine DIVA!!!Rooney hat geschrieben:Na dann fang ich auch mal an zu fordern
Ruud van nistleroy ( ka wie man das schreibt). Er ist ablösefrei und möchte champion league spielen.
soll gehen - und tschüss!!!!Tsunami hat geschrieben:Gestern sagte Abraham, er wolle weg von Basel
Was??????????Voyager hat geschrieben:Jetzt mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen... Ich fordere einen Spieler, welchen ich schon vor Monaten vorgeschlagen habe, der jedoch wohl nur schwer und ausschliesslich im Falle des Meistertitels zu holen sein wird. Er verschafft unserem Mittelfeld mehr Kreativität, kann den tödlichen Pass spielen und genügt, sollte er sein Potential abrufen, durchaus internationalen Ansprüchen. Sein Name: Dušan Đurić!
Klar, er hat dies mit seiner Leistung auch mehr als untermauert, ich dachte der Typ war irgendwie auch vom Pfefferspray betroffen oder besoffen --> Beg MUSS wieder in die Startelf!!Tsunami hat geschrieben:Gestern sagte Abraham, er wolle weg von Basel