Choreo gegen YB
-
- Erfahrener Benutzer
Choreo gegen YB
Absolute Weltklasse!!!!!!
- KleinerFeigling
- Neuer Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Da ich geschter im C ghockt bi (JK im D) ha ich ändlig
emol e Choreo in ihrer ganze Pracht gseh!
Lägg isch die genial gsi geschter!!!! E diggs fetts Komplimänt an d'Macher!!!!!

Lägg isch die genial gsi geschter!!!! E diggs fetts Komplimänt an d'Macher!!!!!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
[quote="salegh"]schämm di! ]
Kennsch es jo.....'anehogge *möffelmöffel'......*ç%ç*&*, no jo, isch nätt gsi, aber relativ langwielig, nögschtmol wieder im D und zwar stehend....
!
Hoff s'goht Dir guet! Gruetz zrugg!
Kennsch es jo.....'anehogge *möffelmöffel'......*ç%ç*&*, no jo, isch nätt gsi, aber relativ langwielig, nögschtmol wieder im D und zwar stehend....

Hoff s'goht Dir guet! Gruetz zrugg!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Schade nur, dass ein Idiot links vom Baslerstab unten fast die ganze Zeit seinen DH durch die weissen Fähnlein strecken musste. Arschloch !
Schade nur, dass ein Idiot links vom Baslerstab unten fast die ganze Zeit seinen DH durch die weissen Fähnlein strecken musste. Arschloch !
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Vor allem isch es saggstark gsi, ass die Choreo über 5 Minute (!!!) zaigt worden isch. Mir hänn no Schiss ghaa, ass d Schbiiler sy gar nümm see wärde, wo sy so frie uffen isch.
Wältklass! (und uff der HP beraits als Hintergrund abriefbar)
Wältklass! (und uff der HP beraits als Hintergrund abriefbar)
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Die Choreo war einfach ausgefallen, ungeläufig, ausserordentlich, exzeptionell, extraordinär, gross, erstaunlich, überraschend, entwaffnend, umwerfend, bewundernswert, bewunderungswürdig, großartig, feudal, formidabel, ersten Ranges, brillant, kapital, stupend, hervorragend, überragend, himmelsstürmerisch, prometheisch, eminent, überwältigend, hinreißend, eindrucksvoll, unschätzbar, beeindruckend, beträchtlich, erklecklich, stattlich, ansehnlich, nennenswert, bedeutend, unvergleichlich, ohnegleichen, sondergleichen, einzigartig, bedeutungsvoll, bedeutsam, erheblich, grandios, imponierend, imposant, phänomenal, beachtlich, enorm, sensationell, epochal, Epoche machend, spektakulär, Aufsehen erregend, auffallend, auffällig, flippig, abenteuerlich, frappant, verblüffend, fabelhaft, sagenhaft und märchenhaft.
Jowoll, das war sie!!!
Jowoll, das war sie!!!

.
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
don't worry, hab' meinen linken ellbogen mal ruckartig ausgefahren.......(remember rossi-taschte.....)Gevatter Rhein hat geschrieben:Schade nur, dass ein Idiot links vom Baslerstab unten fast die ganze Zeit seinen DH durch die weissen Fähnlein strecken musste. Arschloch !
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer